N1fty Popsicle Boy Geschrieben 20. Juli 2013 Na gee N1fty.. new balance und die zahl die am schuh steht eingeben -> win Gracias, Du bist der Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) Meine neuen Schuhe! bearbeitet 21. Juli 2013 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Juli 2013 Meine neuen Schuhe! Du hast ziemlich duenne Wadln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juli 2013 Hab sie mir einfach wieder holen müssen.. Sie waren mit 15 schon geil und sinds jetzt, zehn Jahre später, immer noch Diesmal aber flach fast schon beängstigend wieviele leute momentan mit exakt dem selben Paar rumlaufen. da gibts mehr als nur 1 farbe burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 21. Juli 2013 meine: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Juli 2013 meine: ist das dein ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. Juli 2013 Die Adidas und die dunklen New Balance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 21. Juli 2013 ja, is mein ernst. die waren ungeheuer bequem, leider total durchgerockt. @grendel der NB is mein alltags/arbeitsschuh, super bequem, aus England um 40euro der LA Trainer ein geschenk meiner Freundin, sieht super aus, braucht aber nen sehr schmalen fuß, passt aber wie angegoßen, wenn man mal drinnen ist. während ich beim NB schon von weitem reinspringen kann ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 22. Juli 2013 scheiße.. der thread ist komplett fertigwas tragtsn ihr alle für schirche schuhe bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 22. Juli 2013 das kann ja sowieso nur ein troll sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2013 scheiße.. der thread ist komplett fertig was tragtsn ihr alle für schirche schuhe bitte? mir gfallens auch nicht (besonders diese nike schuhe ) aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juli 2013 scheiße.. der thread ist komplett fertig was tragtsn ihr alle für schirche schuhe bitte? Muss auch sagen, dass mir 85% der Modelle hier herinnen überhaupt nicht gefallen, ich zieh aber aus Prinzip keine Sneakers mehr an. Auch ein Auswuchs unserer Geiz-ist-geil-Kultur, dass ein Schuh nur noch ein Jahr halten muss und dann einfach ein anderer um 40 Euro nachgekauft wird. Und das made by children in der dritten Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. Juli 2013 1. post in diesem thread: gibts in wien noch irgendwo die puma speedcat zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 22. Juli 2013 das kann ja sowieso nur ein troll sein ... wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2013 1. post in diesem thread: gibts in wien noch irgendwo die puma speedcat zu kaufen? Solche Schuhe hab ich mit 15 getragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts