anthü Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2013 das ist der neue hipstertrend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 29. April 2013 bekommst du fürs tragen etwas bezahlt ? Natürlich nicht. Wieso die Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. April 2013 Natürlich nicht. Wieso die Frage? weil das schuhwerk eine beleidigung für jeden asphalt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 29. April 2013 Ich finde diese Schuhe net so schlimm da hab ich schon ganz andere Schuhe in diesem Thread gesehen ... und gemütlich sinds auch fix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 29. April 2013 weil das schuhwerk eine beleidigung für jeden asphalt ist Meine Füße sind mir wichtig, nicht der Asphalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 29. April 2013 letzte woche im abverkauf geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. April 2013 Meine Füße sind mir wichtig, nicht der Asphalt. ist natürlich dein gutes recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 29. April 2013 Fürs Büro und auch für sonst der optimale Sneaker. Fürs Laufen kann ich die nimmer, weil ich welche mit Unterstützung brauch. Scheißegal, ob irgendwer die Schuhe als Kinder- und oder Hipsterkacke sieht. Kurze Hose oder Jeans, T-Shirt und geht scho. nice aber die geschichte wiederholt sich ... die gleichen ahnungslosen kommentare wie bei meinen nike free run 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 30. April 2013 sind das wieder 300euro bock? Nicht so org, 200,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. April 2013 Das erste Paar für die Sommergarderobe. Nachdem mir im letzten Jahr so ziemlich alle Sneaker eingegangen sind, wird jetzt wieder aufgerüstet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Ein sommerliches Paar für lang-hosen Anlässe, gefällt mir recht gut. bearbeitet 30. April 2013 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 30. April 2013 Das erste Paar für die Sommergarderobe. Nachdem mir im letzten Jahr so ziemlich alle Sneaker eingegangen sind, wird jetzt wieder aufgerüstet. Nice! Woher und wieviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) meine bearbeitet 2. Mai 2013 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Mai 2013 Nice! Woher und wieviel? 59,90, Zalando 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. Mai 2013 Oje.. heut schon 2 Bilder von den neuen Nike Air in meinem Feed gesehen.. 2 Mädels haben sichs gekauft. Werden wohl noch mehr folgen Also nicht falsch verstehen ich find sie leiwand, aber so einen Trend .. kA. Der Typ von Taff hatte heute ja auch ein Paar an.. Hemd, Jeansjacke(?), Jeans und Air Max.. hat lächerlich scheiße ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts