Recommended Posts

Knows how to post...

41lbZo724PL._SS424_.jpg

Meine neuen, 80€ haben sie gekostet :)

131655_norm.jpg

Und die hab ich mir auch noch gegönnt, ebenfalls 80€ :)

bearbeitet von Agogo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich zieh ich meine Sneaker regelmäßig an wenn kaputt dann kaufe ich Neue, aber seit ich den Adidas Porsche Disign vor 3 jahren gekauft habe ziehe ich genau diesen so gut wie gar nicht an.

Der is mir einfach zu Schade mal abgesehn vom damaligen Preis mit Einlagen 140€.

Und wie haltet ihr das mit dem putzen? Vor allem weiße Sneaker sind eine Qual die wieder sauber zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Eigentlich zieh ich meine Sneaker regelmäßig an wenn kaputt dann kaufe ich Neue, aber seit ich den Adidas Porsche Disign vor 3 jahren gekauft habe ziehe ich genau diesen so gut wie gar nicht an.

Der is mir einfach zu Schade mal abgesehn vom damaligen Preis mit Einlagen 140€.

Und wie haltet ihr das mit dem putzen? Vor allem weiße Sneaker sind eine Qual die wieder sauber zu bekommen.

Warum kaufst du den Schuh dann? :D bin am Anfang zwar auch immer penibel, aber spätestens beim ersten fortgehen ---> :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Helle Chucks, die perfekten Sommerschuhe !!

img1215uo.jpg

#

Gehen vorallem immer + sind so schmal dass sie egal ob Dsquared Jeans mit 17cm oder einer anderen "normalen" Skinny Jeans passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schwamm, irgendwas fettlösendes drauf (Seife, Gschirrspülmittel etc.) -> drüberfoan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Warum kaufst du den Schuh dann? :D bin am Anfang zwar auch immer penibel, aber spätestens beim ersten fortgehen ---> :fuckthat:

Weil er geil aussieht, und wie gesagt ich hatte schon einige Sneakers aber der Schuh is irgendwie das über drüber.

Gut wobei ich sagen muss ähnlich gehts mir auch mit dem Winter Schuhen von Timberland aber die trage ich immer im Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Schwamm, irgendwas fettlösendes drauf (Seife, Gschirrspülmittel etc.) -> drüberfoan.

!

#

Gehen vorallem immer + sind so schmal dass sie egal ob Dsquared Jeans mit 17cm oder einer anderen "normalen" Skinny Jeans passen.

bitte was? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag