psywalker 1899 Geschrieben 26. Juli 2012 85euronen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) Meine neuen, 80€ haben sie gekostet Und die hab ich mir auch noch gegönnt, ebenfalls 80€ bearbeitet 26. Juli 2012 von Agogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2012 Meine neuen, 80€ haben sie gekostet Und die hab ich mir auch noch gegönnt, ebenfalls 80€ wo gibts die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Juli 2012 die weissen hab ich unlängst beim humanic gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2012 die weissen hab ich unlängst beim humanic gsehn Stimmt genau, auch die grünen hab ich dort gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2012 Eigentlich zieh ich meine Sneaker regelmäßig an wenn kaputt dann kaufe ich Neue, aber seit ich den Adidas Porsche Disign vor 3 jahren gekauft habe ziehe ich genau diesen so gut wie gar nicht an. Der is mir einfach zu Schade mal abgesehn vom damaligen Preis mit Einlagen 140€. Und wie haltet ihr das mit dem putzen? Vor allem weiße Sneaker sind eine Qual die wieder sauber zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2012 Eigentlich zieh ich meine Sneaker regelmäßig an wenn kaputt dann kaufe ich Neue, aber seit ich den Adidas Porsche Disign vor 3 jahren gekauft habe ziehe ich genau diesen so gut wie gar nicht an. Der is mir einfach zu Schade mal abgesehn vom damaligen Preis mit Einlagen 140€. Und wie haltet ihr das mit dem putzen? Vor allem weiße Sneaker sind eine Qual die wieder sauber zu bekommen. Warum kaufst du den Schuh dann? bin am Anfang zwar auch immer penibel, aber spätestens beim ersten fortgehen ---> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 28. Juli 2012 Helle Chucks, die perfekten Sommerschuhe !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Juli 2012 Helle Chucks, die perfekten Sommerschuhe !! # Gehen vorallem immer + sind so schmal dass sie egal ob Dsquared Jeans mit 17cm oder einer anderen "normalen" Skinny Jeans passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. Juli 2012 für helle/weiße Schuhe ist mein Lebenswandel definitiv nicht geeignet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 Und wie haltet ihr das mit dem putzen? Vor allem weiße Sneaker sind eine Qual die wieder sauber zu bekommen. Schwamm, irgendwas fettlösendes drauf (Seife, Gschirrspülmittel etc.) -> drüberfoan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2012 Warum kaufst du den Schuh dann? bin am Anfang zwar auch immer penibel, aber spätestens beim ersten fortgehen ---> Weil er geil aussieht, und wie gesagt ich hatte schon einige Sneakers aber der Schuh is irgendwie das über drüber. Gut wobei ich sagen muss ähnlich gehts mir auch mit dem Winter Schuhen von Timberland aber die trage ich immer im Winter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 6. August 2012 Fox Motion Elite - will ich mir unbedingt kaufen, gibts aber bei uns noch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2012 Schwamm, irgendwas fettlösendes drauf (Seife, Gschirrspülmittel etc.) -> drüberfoan. ! # Gehen vorallem immer + sind so schmal dass sie egal ob Dsquared Jeans mit 17cm oder einer anderen "normalen" Skinny Jeans passen. bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. August 2012 das sind dsquared der fetzn kostet 550euro?? na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts