cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Februar 2012 haha lustig dass du das grad heute ausgrabst denn ich hab heute doch noch welche gekauft .. sind zwar nicht weltklasse aber für 50 euro sinds ganz brauchbar .. bestimmt ned besonders warm aber ned so schnell nass wie airmax und co mit den fred perry bist eh mutig, bin mit meinen fast erfroren letztens .. Pff, Weichei! Ich war heute damit sogar im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. Februar 2012 haha lustig dass du das grad heute ausgrabst denn ich hab heute doch noch welche gekauft .. sind zwar nicht weltklasse aber für 50 euro sinds ganz brauchbar .. bestimmt ned besonders warm aber ned so schnell nass wie airmax und co mit den fred perry bist eh mutig, bin mit meinen fast erfroren letztens .. Was f. Schuhe sind das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. Februar 2012 Was f. Schuhe sind das? adidas (grad billig in parndorf) ... haben sich heut aber ned als besonders warm gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2012 Bei Sonne Regen oder Schnee nur die : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) Gestern gekauft und einfach bearbeitet 11. März 2012 von SheWolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. März 2012 Bei Sonne Regen oder Schnee nur die : Halten dir +/- 6 Monate.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. März 2012 Weiss ned, ob ichs schon mal gepostet hab, aber weils so geil sind: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 17. März 2012 Halten dir +/- 6 Monate.. Depp, Lauf schon ein Jahr damit herum, die haben summersplash, schladming etc alles überlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 Dann sinds wohl bald hin. Meine haben 9 Monate gehalten bis sie hinten aufgerissen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 17. März 2012 Weiss ned, ob ichs schon mal gepostet hab, aber weils so geil sind: Einer der besten Schuhe aller Zeiten. Da passt alles - Optik, Style, Qualität, Anziehanlässe, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 17. März 2012 Dann sinds wohl bald hin. Meine haben 9 Monate gehalten bis sie hinten aufgerissen sind. Ich Werk ja ned so im Gelände umadum wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. März 2012 Einer der besten Schuhe aller Zeiten. Da passt alles - Optik, Style, Qualität, Anziehanlässe, ... Jo... hab insgesamt schon 5 verschiedene Exemplare davon gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Wer kennt den Klassiker nicht, ich hab glaub ich die letzten 10 Jahre immer diese Schuhe für den Winter gekauft. Aber seit ein paar Jahren haben diese Schuhe sowas von an Quali verloren oder mein Gang is wirklich nicht in Ordnung. Nach spätestens 2 Jahren sind sie hinten total abgetragen und dann kommt auch Wasser rein, und wenns mal soweit ist dann Quitschen sich auch bei jeden Schritt. Ich hab mir heuer zum ersten mal Timberlands um 130€ gekaut mal sehen wie lange die halten. Ansonsten hab ich 2x Adidas Sneaker und Lacoste Sneaker, ganz ehrlich versteh ich die Leute nicht die sich um 30-40€ no Name Sneaker kaufen wenn man 10€ drauflegt bekommt man auch schon Marken Sneaker. bearbeitet 20. März 2012 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. März 2012 Heute für den Übergang beim P&C um €89,90erstanden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts