Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

haha lustig dass du das grad heute ausgrabst denn ich hab heute doch noch welche gekauft .. sind zwar nicht weltklasse aber für 50 euro sinds ganz brauchbar .. bestimmt ned besonders warm aber ned so schnell nass wie airmax und co :) mit den fred perry bist eh mutig, bin mit meinen fast erfroren letztens ..

Pff, Weichei! Ich war heute damit sogar im Stadion! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

haha lustig dass du das grad heute ausgrabst denn ich hab heute doch noch welche gekauft .. sind zwar nicht weltklasse aber für 50 euro sinds ganz brauchbar .. bestimmt ned besonders warm aber ned so schnell nass wie airmax und co :) mit den fred perry bist eh mutig, bin mit meinen fast erfroren letztens ..

5404947.jpg

Was f. Schuhe sind das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Mingin cunts...

Weiss ned, ob ichs schon mal gepostet hab, aber weils so geil sind:

adidas-spezial-schuhe-black-laser-met.gold-1510-medium-0.jpg

:love:

Einer der besten Schuhe aller Zeiten. Da passt alles - Optik, Style, Qualität, Anziehanlässe, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dann sinds wohl bald hin. Meine haben 9 Monate gehalten bis sie hinten aufgerissen sind.

Ich Werk ja ned so im Gelände umadum wie du :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Einer der besten Schuhe aller Zeiten. Da passt alles - Optik, Style, Qualität, Anziehanlässe, ...

Jo... hab insgesamt schon 5 verschiedene Exemplare davon gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wer kennt den Klassiker nicht, ich hab glaub ich die letzten 10 Jahre immer diese Schuhe für den Winter gekauft.

Aber seit ein paar Jahren haben diese Schuhe sowas von an Quali verloren oder mein Gang is wirklich nicht in Ordnung.

Nach spätestens 2 Jahren sind sie hinten total abgetragen und dann kommt auch Wasser rein, und wenns mal soweit ist dann Quitschen sich auch bei jeden Schritt.

Ich hab mir heuer zum ersten mal Timberlands um 130€ gekaut mal sehen wie lange die halten.

Ansonsten hab ich 2x Adidas Sneaker und Lacoste Sneaker, ganz ehrlich versteh ich die Leute nicht die sich um 30-40€ no Name Sneaker kaufen wenn man 10€ drauflegt bekommt man auch schon Marken Sneaker.

post-41873-0-94071100-1332204568_thumb.j

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag