Christo I've seen better days Geschrieben 5. Mai 2011 Frage: da ich neue Laufschuhe brauche: Wo gibts kompetente Beratung und gute Produkte(in Wien)? bzw dachte ich das hier im board mal wer irgendein gschäft auf der Mariahilfer genannte hat, nur find ichs nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 5. Mai 2011 Und wonn i in Boch spring, hupfst noch? Wenn DU reinspringst, dann schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. Mai 2011 Du wirst lachen, aber schau dir die aktuellen Modezeitschriften an...das ist so wirklich wieder modern... Richtig! Vorallem seit Dior Homme diesen Trend losgetreten hat der mittlerweile omnipräsent ist, nämlich skinny bzw slim (die Mainstream taugliche Variante) fit Jeans/Chinos. Da sieht es nämlich ziemlich mies aus wenn an den Füßen Kindersärge platziert sind. Die Converse dagegen sind sehr schmal und stören so das Gesamtbild nicht+ es gibt sie in JEDER Farbe und damit kann man es passend zu jedem Outfit kombinieren. Ich trags im Frühling gern mit einer engen Raw Denim Jeans V neck t Shirt und beige "Safari" Jacke inspiriert von alten YSL Zeiten und eben passende Converse dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 8. Mai 2011 Richtig! Vorallem seit Dior Homme diesen Trend losgetreten hat der mittlerweile omnipräsent ist, nämlich skinny bzw slim (die Mainstream taugliche Variante) fit Jeans/Chinos. Da sieht es nämlich ziemlich mies aus wenn an den Füßen Kindersärge platziert sind. Die Converse dagegen sind sehr schmal und stören so das Gesamtbild nicht+ es gibt sie in JEDER Farbe und damit kann man es passend zu jedem Outfit kombinieren. Ich trags im Frühling gern mit einer engen Raw Denim Jeans V neck t Shirt und beige "Safari" Jacke inspiriert von alten YSL Zeiten und eben passende Converse dazu. Man muss nur mal einen Blick auf die Brunello Cucinelli Homepage werfen! Ich trags auch gern so! Jeans muss auf jeden Fall "skinny" sein...also unten enger, sonst schauts natürlich bochen aus. Aber so mit dem passenden Gürtel und eben einem V-Neck Shirt....TOP (Wobeis mit lässigem Hemd auch sehr geil ausschaut). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) grapper & hcg - fashion police! bearbeitet 9. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Mai 2011 http://www.themodelblog.de/wp-content/uploads/2011/03/Converse.jpg Ich linke Zecke, ich mit die kommst aber net ins juridicum rein!! seit samstag neu: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. Mai 2011 mit die kommst aber net ins juridicum rein!! seit samstag neu: Und mit denen kommst nirgends rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Und mit denen kommst nirgends rein! your mum begs to differ! problem? bearbeitet 9. Mai 2011 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) mit die kommst aber net ins juridicum rein!! seit samstag neu: na serwas, die sind eigentlich nur schiach bearbeitet 9. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) mit die kommst aber net ins juridicum rein!! seit samstag neu: mit de balance rennt er rum farbkombi is gewöhnungsbedürftig blau-weiß-rot - NEDERLANDS bearbeitet 9. Mai 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2011 k3nny mit den Hooligan Schuhen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 find die farbkombi von den NB garned übel .... und der hooligan-ruf is auch ewig vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2011 Hier allerdings das Grüne in Blau (natürlich nicht das Krokodil) Die sind saugeil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2011 find die farbkombi von den NB garned übel .... und der hooligan-ruf is auch ewig vorbei. Das will ich hoffen. New Balance bauen die besten Laufschuhe die ich je getragen habe. War mit Nike,adidas, asics und konsorten eiegntlich immer ein Martyrium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. Mai 2011 Das will ich hoffen. New Balance bauen die besten Laufschuhe die ich je getragen habe. War mit Nike,adidas, asics und konsorten eiegntlich immer ein Martyrium. 758 ftw! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts