Recommended Posts

I've seen better days

Frage: da ich neue Laufschuhe brauche: Wo gibts kompetente Beratung und gute Produkte(in Wien)? bzw dachte ich das hier im board mal wer irgendein gschäft auf der Mariahilfer genannte hat, nur find ichs nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Du wirst lachen, aber schau dir die aktuellen Modezeitschriften an...das ist so wirklich wieder modern...

Richtig!

Vorallem seit Dior Homme diesen Trend losgetreten hat der mittlerweile omnipräsent ist, nämlich skinny bzw slim (die Mainstream taugliche Variante) fit Jeans/Chinos.

Da sieht es nämlich ziemlich mies aus wenn an den Füßen Kindersärge platziert sind. Die Converse dagegen sind sehr schmal und stören so das Gesamtbild nicht+ es gibt sie in JEDER Farbe und damit kann man es passend zu jedem Outfit kombinieren.

Ich trags im Frühling gern mit einer engen Raw Denim Jeans V neck t Shirt und beige "Safari" Jacke inspiriert von alten YSL Zeiten und eben passende Converse dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Richtig!

Vorallem seit Dior Homme diesen Trend losgetreten hat der mittlerweile omnipräsent ist, nämlich skinny bzw slim (die Mainstream taugliche Variante) fit Jeans/Chinos.

Da sieht es nämlich ziemlich mies aus wenn an den Füßen Kindersärge platziert sind. Die Converse dagegen sind sehr schmal und stören so das Gesamtbild nicht+ es gibt sie in JEDER Farbe und damit kann man es passend zu jedem Outfit kombinieren.

Ich trags im Frühling gern mit einer engen Raw Denim Jeans V neck t Shirt und beige "Safari" Jacke inspiriert von alten YSL Zeiten und eben passende Converse dazu.

Man muss nur mal einen Blick auf die Brunello Cucinelli Homepage werfen! :allaaah:

Ich trags auch gern so! Jeans muss auf jeden Fall "skinny" sein...also unten enger, sonst schauts natürlich bochen aus. Aber so mit dem passenden Gürtel und eben einem V-Neck Shirt....TOP :super: (Wobeis mit lässigem Hemd auch sehr geil ausschaut).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

mit die kommst aber net ins juridicum rein!! :verbot:

seit samstag neu:

new-balance-420-spring-2011-colorways-3-560x400.jpg

Und mit denen kommst nirgends rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

seit samstag neu:

na serwas, die sind eigentlich nur schiach :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit samstag neu:

mit de balance rennt er rum :super:

farbkombi is gewöhnungsbedürftig :davinci:

blau-weiß-rot - NEDERLANDS :love:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

find die farbkombi von den NB garned übel .... und der hooligan-ruf is auch ewig vorbei.

Das will ich hoffen. New Balance bauen die besten Laufschuhe die ich je getragen habe.

War mit Nike,adidas, asics und konsorten eiegntlich immer ein Martyrium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Das will ich hoffen. New Balance bauen die besten Laufschuhe die ich je getragen habe.

War mit Nike,adidas, asics und konsorten eiegntlich immer ein Martyrium.

758 ftw!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag