Coops ASB-Legende Geschrieben 12. März 2011 Da morgen seit ca. 5 Jahren wieder mein erstes Basketball Training ist, hab ich die wieder ausgepackt: Und ich dachte im ersten Moment, du trägst die unter Tags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 12. März 2011 Und ich dachte im ersten Moment, du trägst die unter Tags Nur damals in der Gangsterzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. März 2011 Nur damals in der Gangsterzeit Sowas hatte ich zum Glück nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. März 2011 Egal welche Schuhe ich mir kaufe irgendwie halten die alle nicht viel länger als ein halbes Jahr bzw. sehen sie dann einfach schon zu gebraucht aus und ich zieh sie nicht mehr an. Wirklich völlig egal ob Fußballschuhe, Schlapfen oder sonstiges Schuhwerk. Geht es nur mir so oder ist das einfach heutzutage die übliche "Qualität". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2011 Egal welche Schuhe ich mir kaufe irgendwie halten die alle nicht viel länger als ein halbes Jahr bzw. sehen sie dann einfach schon zu gebraucht aus und ich zieh sie nicht mehr an. Wirklich völlig egal ob Fußballschuhe, Schlapfen oder sonstiges Schuhwerk. Geht es nur mir so oder ist das einfach heutzutage die übliche "Qualität". wennst die schuhe pflegst und normal behandelst sollts da eigentlich keine schwierigkeiten geben! kommt natürlich drauf an was du kaufst' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 12. März 2011 Meine: http://therightwinger.co.za/wp-content/uploads/2010/10/Mercurial-Safari-CR.jpg Hätt ich gewusst das schwarze Mercurial rauskommen, hätt ich die gekauft.. Aber eigentlich hab ich mir die Safari auch nur gekauft weil die keiner hat in meinem Freundeskreis. Und Cristiano Fan bin ich auch nicht^^ Werd mir demnächst aber vllt Adidas Adipure kaufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. März 2011 die bunten nike gehen gar net. würde ich mich verkleiden, dann im fasching, aber net jedes mal beim kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. März 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 17. März 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. März 2011 hab mir letzten sommer loafers gekauft, waren nicht *so* teuer, die kann ich dieser tage dann wegschmeißen (oder -wwi- nur mehr anziehen wenn mir keiner auf die füße schaut) -> sohle abgetreten (bei den versen schon durchgerieben), das material oben dreckig. letzten sommer hab ich mir schöne weiße adidas-schuhe gekauft, die hab ich fälschlicherweise mal im u4 angehabt da werde ich mal versuchen ob die waschmaschine da etwas retten kann (wegwerfen würd ich sie sowieso), weil getragen habe ich sie kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. März 2011 Dann legt's euch halt mehr Schuhe zu und tragt's ned immer die Gleichen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 14. März 2011 Dann legt's euch halt mehr Schuhe zu und tragt's ned immer die Gleichen ^^ THIS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. März 2011 THIS THIS THIS hab auch schon wieder neue ergattert ... als nächstes brauch ich aber mal einen gscheiten schrank um all die schuhe irgendwo zu verstauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 15. März 2011 "> heute gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 15. März 2011 "> heute gekauft nicht amal so schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 15. März 2011 nicht amal so schön! sind ja meine freizeitschuhe,.. zum ausgehen hab ich high heels,.. und zum seriös wirken auch spezielle,... ich hab ingsesammt um die 50 paare de post i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts