usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2010 Link bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. August 2010 Link bitte Klick wurde aber schon ein paar Seiten vorher gepostet. Die Seite wo ich sie bestellt habe finde ich im Moment nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. Oktober 2010 Godlike Adidas S.C.R 1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. Oktober 2010 Hugo Boss Saharian Dark Brown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2010 Godlike Adidas S.C.R 1899 :eek: :eek: :eek: :eek: Wo gibts die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Oktober 2010 Beide in ein paar Tagen meine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 18. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Oktober 2010 Hugo Boss Saharian Dark Brown Wennst mit denen gestern auf der Stahlrohrtribüne gstanden hättest, könntestas jetzt als U-Boote verwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. Oktober 2010 Die kalte Jahreszeit kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. Oktober 2010 Die kalte Jahreszeit kann kommen tut mir leid aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Oktober 2010 nice, wo gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 18. Oktober 2010 nice, wo gekauft? Beim Footlocker auf der Kärntner Straße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. Oktober 2010 tut mir leid aber Hab das eigentlich nicht ganz ernst gemeint Allerdings hab ich die mit diesen Wärmeeinlagen jetzt irgendwo gesehen und probiert. Sicher gemütlich wennst 15° in der Wohnung hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Oktober 2010 Versus, die Schuhe sind zwar schön aber.. wo / wann wilslt die anziehen? Da gfriern dir ja sofort die Zehen ein Und ich kann mir vorstellen dass die nach 3 Tropfen nass sind? :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 22. Oktober 2010 Versus, die Schuhe sind zwar schön aber.. wo / wann wilslt die anziehen? Da gfriern dir ja sofort die Zehen ein Und ich kann mir vorstellen dass die nach 3 Tropfen nass sind? :S haha, jo im Winter wirds problematisch, aber da hab' ich eh ohnehin noch andere Schuhe - im Sommer sind die super, auch wenn sie relativ schnell schmutzig werden(eh klar, weiße Schuhe eben). Eventuell hol' ich mir noch die: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts