Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

!!!

frag mich immer was (junge) leute bewegt, sowas anzuziehen.

Ich kann mich erinnern, dass zu meiner Hauptschulzeit (90-94) einige mit solchen Schuhen unterwegs waren. Mir war ned bewusst, dass es "sowas" noch immer gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich kann mich erinnern, dass zu meiner Hauptschulzeit (90-94) einige mit solchen Schuhen unterwegs waren. Mir war ned bewusst, dass es "sowas" noch immer gibt.

jo, in den frühen 90ern wars denk ich noch recht "normal" aber in letzter zeit hab ich wieder vermehrt jungeleute mit diesem schuhwerk gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bin schwer am überlegen mir diese Meisterwerke zuzulegen, aber 120€ sind halt eigentlich deutlich über meiner Schmerzgrenze bei Schuhen...

1002813.jpg

p1200241%281%29.jpg

Eben im Internetz erstanden:

boxfresh-eavis-grey-2.jpg

Boxfresh sind nice!

This! War richtig schwer mich für einen Schuh zu entscheiden, wo doch beinahe das ganze Sortiment von Boxfresh top ist! :yes:

!!!

Steh total auf die Schuhe dieses Herstellers. Hab mir meine oben gezeigten letzte Woche auch bestellt, bei amazon.co.uk, so hab ich inkl. Versand zumindest "nur" ca 85€ gezahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Und diese hab ich mir heute auch noch gesichert, werden aber wohl erst nach der Wintersaison eingesetzt ;)

shoes_iaec1190483.jpg

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

!!!

Steh total auf die Schuhe dieses Herstellers. Hab mir meine oben gezeigten letzte Woche auch bestellt, bei amazon.co.uk, so hab ich inkl. Versand zumindest "nur" ca 85€ gezahlt...

Yes! Boxfresh ist einfach genial! Für meine hab' ich 80 inklusive Versand gezahlt, waren bei kickz.com -20% ermäßigt. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jo, in den frühen 90ern wars denk ich noch recht "normal" aber in letzter zeit hab ich wieder vermehrt jungeleute mit diesem schuhwerk gesehen.

Scheinen wohl wirklich wieder aufzuleben. In meinem Freundeskreis laufen viele mit Bootschuhen herum. Ich find sie auch nicht hässlich, im Gegenteil. Außerdem sind sie angenehm zu tragen, bei jedem Wetter. Die kannst du anziehen wenn du im Wald bist und zum fortgehen auch. Einfach ein guter Allround Schuh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.