Puffreis Ungustl Geschrieben 11. August 2010 Das sind meine Nuttenstiefel...ein einziges Mal getragen, erregen zu viel Aufmerksamkeit außerdem hab i zdünne Haxln dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 Das sind meine Nuttenstiefel...ein einziges Mal getragen, erregen zu viel Aufmerksamkeit außerdem hab i zdünne Haxln dafür hihi das erinnert mich am gestiefelten kater. sei froh dass du nicht so dicke haxn hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 11. August 2010 sei froh dass du nicht so dicke haxn hast Das macht den Fehlkauf erträglicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. August 2010 Das sind meine Nuttenstiefel...ein einziges Mal getragen, erregen zu viel Aufmerksamkeit außerdem hab i zdünne Haxln dafür das sind ja keine Nuttenstiefel ^^ die müssen bis über die knie gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 das sind ja keine Nuttenstiefel ^^ die müssen bis über die knie gehen Korrekt das sind schuhe für BILLIGE strassen nutten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. August 2010 Das sind meine Nuttenstiefel...ein einziges Mal getragen, erregen zu viel Aufmerksamkeit außerdem hab i zdünne Haxln dafür vielleicht einen fetten hintern auch noch und der augenkrebs ist perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2010 ich habe mir die marke fred perry eigtl. deshalb noch nie gekauft weil ich die marke immer mit skinheads verbinde....so wie londsdale....zu unrecht aber geh. grad die schuhe von fred perry sind ja mittlerweile sehr beliebt und man sieht immer mehr leute damit. finde solche politischen assoziationen sowieso komplett sinnlos. wenn mir etwas gefällt, dann zieh ichs mir an - is ja völlig wurscht, ob das bei irgendwelchen skinheads auch beliebt ist. :allaaah: danke kein problem. dass die besten seiten auch immer so gut versteckt sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 11. August 2010 :allaaah: danke soeben in den warenkorb geschupft. wird wohl noch ein zweites paar dazukommen. Irgendwie liefern die bei mir nur nach Deutschland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. August 2010 vielleicht einen fetten hintern auch noch und der augenkrebs ist perfekt. Nö, an fetten Hintern hab ich eigentlich absolut nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. August 2010 war jetzt nicht auf dich bezogen. aber beim fortgehen ist das meistens die dominierende kombo; nuttenstiefel + fetter hintern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Irgendwie liefern die bei mir nur nach Deutschland? aus dem grund hab ich auch gestern keine schuhe bestellen können. edit: grad gfunden. geh auf ebay. such nach verkäufer breakout-store. über ebay lieferns überall hin. edit²: jetzt kenn ich mich nimma aus. folgendes gibts auf der breakout-store seite zu lesen Internationale VersandkostenFür den Versand in EU-Länder berechnen wir: 0,50 kg 4,50 € 1,00 kg 6,00 € 2,00 kg 14,00 € 5,00 kg 17,00 € 10,00 kg 22,00 € 20,00 kg 32,00 € also lieferns ja irgendwie doch nach ganz europa. edit³: hab denen jetzt mal ah mail geschickt. bearbeitet 12. August 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. August 2010 so, hier die Antwort bezgl meiner Anfrage im Breaktout-Store Hallo! Vielen Dank für deine Anfrage. Natürlich liefere ich auch nach Österreich. Es reicht wenn du bei der Bestellung die richtige Postleizahl und den Ort angibst. Weiß jetzt, daß die Bestellung nach Österreich geht. Welchen Artikel hättest du denn gerne? Dann schau ich gleich mal nach ob er lieferbar ist. Sage dir dann gleich bescheid, daß du bestellen kannst. Vergiß nicht für Österreich 8,00 Euro Versandkosten dzuzurechnen. Bitte um Rückantwort. Gruß, Reini-breakout-store. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2010 hat mich am anfang auch verwirrt. einfach in die bemerkungen reinschreiben, dass man aus österreich ist, der rest ist kein problem. einzig ein wenig ärgerlich, dass im shop artikel verfügbar sind, die eigentlich ausverkauft sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 12. August 2010 Nachdem es die Houndstooth in meiner Größe doch nicht mehr gibt (sehr enttäuschend, wenn sie auf der Seite noch als erhältlich angezeigt sind ) , sind es nun diese geworden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. August 2010 Hab mir jetzt noch so ähnliche in bestellt: Link bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts