Recommended Posts

Das sind meine Nuttenstiefel...ein einziges Mal getragen, erregen zu viel Aufmerksamkeit :( außerdem hab i zdünne Haxln dafür

hihi das erinnert mich am gestiefelten kater. sei froh dass du nicht so dicke haxn hast ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Das sind meine Nuttenstiefel...ein einziges Mal getragen, erregen zu viel Aufmerksamkeit :( außerdem hab i zdünne Haxln dafür

:facepalm:

vielleicht einen fetten hintern auch noch und der augenkrebs ist perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich habe mir die marke fred perry eigtl. deshalb noch nie gekauft weil ich die marke immer mit skinheads verbinde....so wie londsdale....zu unrecht :ratlos:

aber geh. grad die schuhe von fred perry sind ja mittlerweile sehr beliebt und man sieht immer mehr leute damit. finde solche politischen assoziationen sowieso komplett sinnlos. wenn mir etwas gefällt, dann zieh ichs mir an - is ja völlig wurscht, ob das bei irgendwelchen skinheads auch beliebt ist.

:allaaah: :allaaah: danke

kein problem. dass die besten seiten auch immer so gut versteckt sein müssen :nein::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie liefern die bei mir nur nach Deutschland?

aus dem grund hab ich auch gestern keine schuhe bestellen können. :heul:

edit: grad gfunden. geh auf ebay. such nach verkäufer breakout-store. über ebay lieferns überall hin.

edit²: jetzt kenn ich mich nimma aus.

folgendes gibts auf der breakout-store seite zu lesen

Internationale Versandkosten

Für den Versand in EU-Länder berechnen wir:

0,50 kg 4,50 €

1,00 kg 6,00 €

2,00 kg 14,00 €

5,00 kg 17,00 €

10,00 kg 22,00 €

20,00 kg 32,00 €

also lieferns ja irgendwie doch nach ganz europa. :ratlos:

edit³: hab denen jetzt mal ah mail geschickt.

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, hier die Antwort bezgl meiner Anfrage im Breaktout-Store

Hallo! Vielen Dank für deine Anfrage. Natürlich liefere ich auch nach Österreich. Es reicht wenn du bei der Bestellung die richtige Postleizahl und den Ort angibst. Weiß jetzt, daß die Bestellung nach Österreich geht. Welchen Artikel hättest du denn gerne? Dann schau ich gleich mal nach ob er lieferbar ist. Sage dir dann gleich bescheid, daß du bestellen kannst. Vergiß nicht für Österreich 8,00 Euro Versandkosten dzuzurechnen. Bitte um Rückantwort. Gruß, Reini-breakout-store.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hat mich am anfang auch verwirrt. einfach in die bemerkungen reinschreiben, dass man aus österreich ist, der rest ist kein problem. einzig ein wenig ärgerlich, dass im shop artikel verfügbar sind, die eigentlich ausverkauft sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag