veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Oktober 2006 Ja und? Bei uns gabs auch Cliquen. Sogar solche, die in der grossen Pause gekifft haben. 1252344[/snapback] Nein also direkt Cliquen gibt es an unserer Schule nicht aber ein paar wo sich treffen zum kiffen und um deine Frage schon im vor hinein schon zu beantworten nein ich bin nicht dabei.Und jetzt bitte Back to the Topic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Oktober 2006 Meine Schuhe fürn Winter ahhh... kann i endlich bald wieder anziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Oktober 2006 Meine Schuhe fürn Winter ahhh... kann i endlich bald wieder anziehen 1252543[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2006 also, für den sommer hab ich dies hier: und im winter wärmen mir die klassischen fila - schuhe die füße. alternativ zu lacoste wird übrigens levis getragen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 11. Oktober 2006 Wohin geht man denn mit diesen Schuhen? 1252117[/snapback] enge gassen, treppenhäuser und tiefgaragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) 1253202[/snapback] Gibs ihm ruhig! Achja die Levis habe ich auch, trage ich manchmal zum Turnen! bearbeitet 12. Oktober 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Oktober 2006 Gibs ihm ruhig! Achja die Levis habe ich auch, trage ich manchmal zum Turnen! 1254887[/snapback] 1. Das heißt jetzt Bewegung und Sport der politischen Korrektheit zu liebe 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 13. Oktober 2006 also, für den sommer hab ich dies hier: und im winter wärmen mir die klassischen fila - schuhe die füße. me 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Oktober 2006 geschmackssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Oktober 2006 Gefallen mir gut Meine: 1054747[/snapback] schaun aba ned viel besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) Nachdem ich mich im Handy-Thread auch verewigt habe, mein Ganzjahres-Schuh: bearbeitet 13. Oktober 2006 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Oktober 2006 ich glaub die weltberühmte marke U&ME hat gar keine internetseite. hab mir da so olivgrün-braune mokassin-artige schuhe um 27 € gekauft. und dazu noch converse-allstar-imitate um 13 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 13. Oktober 2006 schaun aba ned viel besser aus 1255295[/snapback] Das war auch kein "Ich schimpfe jetzt einfach mal deine Schuhe und du schimpfst dann meine"-Aktion. Ich mag diese Timberlands einfach nicht, schauen so bauernmäßig aus. Es fällt mir aber von Jahr zu Jahr schwer gscheite Winterschuhe zu kaufen, schicke Schuhe gibts eben nur für Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Oktober 2006 kann mir wer sagen welche schuhe michael mittermeier da gerade auf pro 7 trägt? hat sie wer? schuan net schlecht aus ... bitte um info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Oktober 2006 kann mir wer sagen welche schuhe michael mittermeier da gerade auf pro 7 trägt? hat sie wer? schuan net schlecht aus ... bitte um info 1259836[/snapback] Schauen aus wie die Adidas Good Year! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts