Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. Mai 2005 Hm, ich renn dann auch hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Geschrieben 13. Mai 2005 weiß jemand die preise für die busse nach salzburg? oder hat man sich entschieden wieder mal mit einem sonderug zu fahren? kann mir vorstellen dass die nachfrage nach der auswärtsfahrt sehr hoch sein wird!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2005 weiß jemand die preise für die busse nach salzburg? oder hat man sich entschieden wieder mal mit einem sonderug zu fahren? kann mir vorstellen dass die nachfrage nach der auswärtsfahrt sehr hoch sein wird!!! Alles nach Salzburg! Treffpunkt: 22.05., 09.30 Uhr St. Hanappi - Block West Abfahrt Wien 10.00 Uhr Preis: 30 Euro Weitere Infos und Anmeldungen bei Markus unter der Telefonnummer 0699 11343041. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2005 2 fragen, vielleicht kennt sich ja zufaellig wer aus:1.) befinden sich unter den 5.000 karten fuer salzburg auch welche fuer die gerade (muesste glaub ich die west-/osttribuene sein, wenn die sektoren dort durchgehend nach diesem schema benannt sind)? 2.)wie lange besteht das vorkaufsrecht fuer abonennten gegen den gak? ich denke, ihr werdet auf die komplette Nord bekommen, da dort ohnehin nie allzuviele zuseher sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) Ich hab mir grad mein ticket für sbg gekauft. ich werd mit dem ur bus hinfahren. bearbeitet 13. Mai 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Mai 2005 Hab heute Früh einen kleinen Großeinkauf getätigt, sieben Karten für Salzburg und fünf für's morgige Match gesichert Wie ein anderer ASB-User so schön anmerkte, die Gloryhunter kommen aus ihren Löchern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. Mai 2005 Hab heute Früh einen kleinen Großeinkauf getätigt, sieben Karten für Salzburg und fünf für's morgige Match gesichert Wie ein anderer ASB-User so schön anmerkte, die Gloryhunter kommen aus ihren Löchern Und was is jetzt mit dem Dress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Mai 2005 Hab heute Früh einen kleinen Großeinkauf getätigt, sieben Karten für Salzburg und fünf für's morgige Match gesichert Wie ein anderer ASB-User so schön anmerkte, die Gloryhunter kommen aus ihren Löchern Und was is jetzt mit dem Dress? Der Fanshop hatte leider noch nicht offen (war um ca. 9:10 bem Hanappi), werde nachher in den Strobl-Fanshop schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2005 morgen bekomm ich sicher auch noch welche oder? die werden nicht 5000 stück an einem tag absetzen? wegen busfahrt werd ich noch schauen, wird ja wohl nicht nur 1 bus fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) morgen bekomm ich sicher auch noch welche oder? die werden nicht 5000 stück an einem tag absetzen? wegen busfahrt werd ich noch schauen, wird ja wohl nicht nur 1 bus fahren? ich schätz eher 1 duzend oder mehr. von den ur fahren wahrscheinlich 3, von offizieller seite gibts eine "buskolonne" (wie viele das sind wird nicht verraten, hängt vllt auch von der zahl der voranmeldungen ab) und gws wird auch einen bus losschicken. und ich schätz mal tr auch. btw, falls du an der kassa keine tickets mehr bekommst kannst du garantiert welche im ur-bus kaufen und normalerweise geht das beim offiziellen bus und bei den anderen fanklubs auch... wobei ich bei den ur schon erlebt hab, dass das nicht funktioniert hat... bearbeitet 13. Mai 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2005 GANZ WICHTIG! Wielange ist Vorverkaufsrecht für Abonennten fürs GAK-AUSWÄRTSSPIEL ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auki Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Mai 2005 kleiner tipp: oft steht sowas auf der offiziellen hp Der Kartenvorverkauf für das letzte Saisonspiel im Grazer Schwarzenegger-Stadion wird dann am Freitag, 20. Mai, starten. Auch hier wird Rapid auf mehrere tausend Tickets zurückgreifen können, trotzdem wird es bis inklusive Montag, 23. Mai, ein Vorkaufsrecht für Mitglieder und Jahreskartenbesitzer geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2005 ja aber ich bild mir ein da andi marek hat heut was gesagt "bis donnerstag" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auki Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Mai 2005 aso, das hab ich leider nicht mitbekommen. am besten du schreibst eine mail ans rapidservice, die antworten immer schnell und korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 17. Mai 2005 Auch direkt beim GAK-Ticket-Service kann (jetzt schon) Karten für den Rapid-Fansektor bestellen. Habe ich bereits gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts