Youngsters zu Rapid?


JuanPablo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

was pircher betrifft, war die sache schon relativ fix - der spieler wollte unbedingt zu rapid und war sich mit schöttel angeblich schon so gut wie einig- die austria (mit der er noch vertrag hat) wäre für diese lösung auch bereit (einzelheiten diesbezüglich kenn ich aber nicht)! dann kam aber salzburg ins spiel und machte ihm ebenfalls ein angebot - jetzt heißt´s abwarten!

ich tippe aber mal, dass pircher trotzdem zu rapid wechseln wird, weil es sportlich für ihn die beste lösung ist und er das auch weiß - der langfristige austria-vertrag (den er bei dieser dotation damals einfach unterschrieben musste), war ihm da hoffentlich eine lehre!

lasnik wäre auch sicher kein schlechter - bei ihm glaube ich aber nicht, dass er bei rapid landet (auch wenn von seiten rapids sicher interesse da wäre)!

zu bolter kann ich gar nichts sagen - hab noch nicht gehört, dass da interesse bestehen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
was pircher betrifft, war die sache schon relativ fix - der spieler wollte unbedingt zu rapid und war sich mit schöttel angeblich schon so gut wie einig- die austria (mit der er noch vertrag hat) wäre für diese lösung auch bereit (einzelheiten diesbezüglich kenn ich aber nicht)! dann kam aber salzburg ins spiel und machte ihm ebenfalls ein angebot - jetzt heißt´s abwarten!

von wo weißt du das alles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
..ich tippe aber mal, dass pircher trotzdem zu rapid wechseln wird, weil es sportlich für ihn die beste lösung ist und er das auch weiß - der langfristige austria-vertrag (den er bei dieser dotation damals einfach unterschrieben musste), war ihm da hoffentlich eine lehre!...

man sollte sich immer am letzten stand halten, wenn man postet - hab mir grad die topaktuelle info geholt: mit einem wechsel zu rapid wird´s aller voraussicht nach nichts werden - grund ist letztendlich doch die rapid zu hohe ablöseforderung der austria - zusätzlich dürfte das angebot salzburgs doch um sehr viel höher sein!

aber das kann sich auch alles noch einmal drehen und wenden im vertrags- und transferzirkus - das pokerspiel geht weiter! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lasnik - wäre sicher eine tolle verstärkung. einer der top-vorbereiter der red-zac. kuljic lebt von seinen vorlagen. also ein top-einfädler. aber links gibts jetzt dann den dollinger. ausserdem den ivanschitz (sollte hofmann bleiben) und auch noch den martinez ...

also: wenn er ein angebot hat würd er sicher abwarten welche spieler gehen...

pircher: tja, schade, ein guter verteidiger. trotzdem bin ich noch immer pro-ferdl... hat bärenstarke leistungen gebracht im frühjahr und wollte ja nicht weg...

bolter? tja, kenn ich zu wenig, hat aber buli-erfahrung, genau wie pircher.

wie siehts mit verstärkungen für die rechte mittelfeldseite aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

würde einen transfer dieser youngsters sehr begrüssen. vorallem der lasnik wäre eine topverstärkung. ob der bolter schon so weit ist dass er zu einem topklub wechselt stell ich mal in frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut Rieder Homepage ist Lasnik Stürmer...

Lasnik_200.jpg

Geburtsdatum: 09.11.1983

Familienstand: ledig

Kinder: keine

Grösse/Gewicht: 183 cm / 74 kg

Beruf: Optiker

Bei SV Ried seit: Jänner 2002

Position: Stürmer

Lieblingsverein: CF Barcelona

Hobbies: Tennis, Basketball

Sternzeichen: Skorpion

Bisherige Vereine: FC Lankowitz, ASK Köflach

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
dosek nicht zu verlängern wäre meiner ansicht nach fatal...

durch seine schnelligkeit und seinen kampfgeist tut er viel fürs spiel und dass er auch für tore gut ist hat man gegen die admira gesehen

Es wird aber anscheinend passieren. Lt. meinen Informationen ist eine Verpflichtung zu riskant wegen der Verletzung, die Tomas in der Vorbereitung erlitten hat. (Achillessehne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Andi Lasnik war vielleicht mal Stürmer, ist es jedoch sicher nicht mehr. Die gesamte heurige Saison spielt er im linken Mittelfeld, ist mehr Einfädler als Vollstrecker. Hat die meisten Assists der Liga gegeben, dazu auch neun Tore geschossen. Sicher einer der besten Spieler in Österreich mit dem linken Fuß, das kann ich getrost sagen, egal ob Red Zac Liga oder Bundesliga.

Im U21 Nationalteam wird er noch immer als Stürmer eingesetzt, war auch 2004 der beste Torschütze in diesem Team.

Stärken: Freistöße, Flanken, Technik

Schwächen: 1 gegen 1, Schnelligkeit, Schönwetterfussballer (oft zu verspielt, ein Haken zuviel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.