JuanPablo Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 hey rapid-fans, in der aktuellen sportzeitung und sport-woche werden mehrere andeutungen gemacht, dass diese spieler (pircher, lasnik, bolter) möglicherweise auf der wunschliste stehen bzw. bereits angebote bekommen haben... wären diese youngsters für euch ein thema bei rapid? meiner meinung nach sollte pircher unbedingt (wenn möglich, da noch vertrag bis 2006 bei austria) geholt werden... zu den anderen beiden kann ich nicht allzu viel sagen, aber ich denke, dass beide sicherlich gute ergänzungen wären (immerhin beide u-21 teamspieler) ich würde mich freuen, wenn die stammelf gehalten werden kann und sonst nur junge, gute österreicher verpflichtet werden, die langsam aufgebaut werden und schlussendlich unsere wahrscheinlichen abgänge (bei guten leistungen) ersetzen werden... auf jeden fall großes lob an pepi hickersberger und peter schöttel, die in der vergangenheit wirklich ein sehr gutes händchen in sachen transfers gehabt haben... weiter so... Kommentar zu den bisherigen transfers: ZU: Dollinger Prenner Hedl AB: Feldhofer (unvorstellbar, aber es wird schon seine gründe gehabt haben - peter schöttel hat im puls tv eine anspielung betreffend rat der ärztlichen abteilung/vertragslänge gemacht) Maier liebe grüße, juanpablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 pircher ja...völlig oke auch realisierbar.. Bolter wäre auch super errinert mich aussehensmäßig an arjen robben sprich sofort verpflichten!*gg* beim abstieg vo bregenz sicha kein problem .. lasnik allerdings wird sicher nicht kommen solang er bei ried spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 (bearbeitet) pircher ja...völlig oke auch realisierbar.. ghört der ned auch der austria? edit: sehe ich da das neue rapid trikot in deinem avatar? bearbeitet 10. Mai 2005 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 Pircher kommt nicht da er der Austria gehört. Bez lasnik, bolter wäre ich dafür. Würde mich aber nicht wundern wenn uns PSFG wieder überrascht und wem ganz anderen holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 pricher gehört meines wissens nach Nicht mehr der austria bin mir aber nicht sicher. 2006 dürfte er frei sein....wie die rotzpippn vo sturm graz jap das is des neue trikot ;-) schön gö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 (bearbeitet) bin voll dafür!!! junge Österreicher, insbesondere Bolter, Pircher! Von Lasnik weiß ich nicht allzuviel, jedoch könnte sich dies in naher Zukunft ändern. Außerdem würde Alex Hauser vorschlagen - der ist ja eingefleischter Rapidler u. noch dazu war er mal im ASB Mitglied! Trotzdem sollte man auch MArkus Berger dranbleiben! bearbeitet 10. Mai 2005 von Young Boyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuanPablo Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 ich denke, dass der vertrag von lasnik ausläuft... bin mir aber nicht sicher... hab nur gelesen, dass die halbe liga hinter ihm her ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 Ich hoffe aber auch dass endlich wieder Leute aus dem eigenen Nachwuchs eine Chance bekommen,da gibts einige bei den Amateuren denen ich etwas zutraue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 In der heute erschienenen Sportwoche finde ich zwar keinen Artikel darüber, sollte aber einer von den genannten zu uns wechseln, wäre es toll. Vor allem freut es mich, dass man den österreichischen Weg geht, und Spieler, die sich noch stark weiterentwickeln können, verpflichtet werden. Lasnik wäre - im Falle eines Kincl-Abganges - auf jeden Fall nicht die schlechteste Alternative. Er ist zwar nicht so ein Brecher wie Marek, aber von den technischen Fähigkeiten würde ich ihn über unseren Tschechen-Bomber stellen. Und sooo klein ist der Rieder mit 183cm auch nicht unbedingt. Pircher würde ich gerne im Rapid -Dress sehen, Bolter brauche ich nicht unbedingt. Meiner Meinung nach sollte man auf dieser Position Garics aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 Bis auf Prenner sagen mir die Namen nichts. Ggibt es nähere Infos zu den Burschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 In der heute erschienenen Sportwoche finde ich zwar keinen Artikel darüber, sollte aber einer von den genannten zu uns wechseln, wäre es toll. Vor allem freut es mich, dass man den österreichischen Weg geht, und Spieler, die sich noch stark weiterentwickeln können, verpflichtet werden. Lasnik wäre - im Falle eines Kincl-Abganges - auf jeden Fall nicht die schlechteste Alternative. Er ist zwar nicht so ein Brecher wie Marek, aber von den technischen Fähigkeiten würde ich ihn über unseren Tschechen-Bomber stellen. Und sooo klein ist der Rieder mit 183cm auch nicht unbedingt. Pircher würde ich gerne im Rapid -Dress sehen, Bolter brauche ich nicht unbedingt. Meiner Meinung nach sollte man auf dieser Position Garics aufbauen. lasnik ist laut den riedern eher linker mittelfeldspieler, also eigentlich wrid er nicht gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2005 (bearbeitet) @XXXJUDGEXXX Irgendwie find ich grad nicht viel Prenner Info bearbeitet 10. Mai 2005 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 @XXXJUDGEXXXIrgendwie find ich grad nicht viel Prenner Info Jo danke, immerhin ein Foto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 In der heute erschienenen Sportwoche finde ich zwar keinen Artikel darüber, sollte aber einer von den genannten zu uns wechseln, wäre es toll. Vor allem freut es mich, dass man den österreichischen Weg geht, und Spieler, die sich noch stark weiterentwickeln können, verpflichtet werden. Lasnik wäre - im Falle eines Kincl-Abganges - auf jeden Fall nicht die schlechteste Alternative. Er ist zwar nicht so ein Brecher wie Marek, aber von den technischen Fähigkeiten würde ich ihn über unseren Tschechen-Bomber stellen. Und sooo klein ist der Rieder mit 183cm auch nicht unbedingt. Pircher würde ich gerne im Rapid -Dress sehen, Bolter brauche ich nicht unbedingt. Meiner Meinung nach sollte man auf dieser Position Garics aufbauen. und _ich_ dachte immer der wäre defensiver Mittelfeldspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) @XXXJUDGEXXXIrgendwie find ich grad nicht viel Prenner Info Hab zur Einstimmung den Helmut ins Rapid Dress gesteckt! bearbeitet 11. Mai 2005 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts