catalunya Postinho Geschrieben 19. März 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten: sorry hast eh recht. Lasse mir nur nicht etwas in den Mund legen was nicht so gemeint war von mir. Dass Recht sollte man mir zugestehen. Aber lasse diese sinnlose Diskussion eh wieder sein. Versprochen. Das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 21. März 2022 kann das sein, dass der opernsänger norbert ernst auch austrianer ist? hab mir eingebildet, ich hab ihn beim letzten heimspiel gesehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. März 2022 waldviertlerboy schrieb vor einer Stunde: kann das sein, dass der opernsänger norbert ernst auch austrianer ist? hab mir eingebildet, ich hab ihn beim letzten heimspiel gesehn... könnte sein, hier geht es aber um prominente 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 21. März 2022 J.E schrieb vor einer Stunde: könnte sein, hier geht es aber um prominente Einen Wikipedia Artikel hat er zumindest https://de.m.wikipedia.org/wiki/Norbert_Ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2022 Violafritz schrieb am 7.12.2009 um 14:19 : Gestern bei Trost und Rat auf Radio Wien nach der Einschaltung der Zwischenstände bei Ried-Austria und Capitals-Graz meinte Willi Resetarits (Kurt Ostbahn) ....danke schön für diesen erfreulichen Zwischenbericht....des grfeit mi dass meine Lieblingsvereine in Front san..... ich dachte immer alle Resetarits wären gw....also beim Lukas hab ich es angenommen aber scheinbar is der Willi ein unsriger! Oder weiss wer was genaueres? Sind ja im 10. aufgewachsen soweit ich weiss.... Zumindest war die Ausdrucksweise und der Wortlaut gestern unmissverständlich.... Ruhe in Frieden Willi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 24. April 2022 Norbert Lopper schrieb vor 11 Minuten: Ruhe in Frieden Willi Falscher Thread, Ostbahn war ein Grüner, aber ein sehr guter Mensch, Ruhe in Frieden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2022 Norbert Lopper schrieb vor 49 Minuten: Ruhe in Frieden Willi Was soll das hier?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juni 2022 Alex Sedivy - Kabarettist (nie gehört von ihr) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Juni 2022 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Alex Sedivy - Kabarettist (nie gehört von ihr) Ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juni 2022 Westside schrieb vor 4 Minuten: Ihm versteh ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 30. Juni 2022 Dachte das is irgendein Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juli 2022 Die Band „Wiener Wahnsinn“ sind auch Austrianer oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2022 freak1894 schrieb vor 1 Minute: Die Band „Wiener Wahnsinn“ sind auch Austrianer oder? Glaub schon? Zumindest haben sie schon auf Veranstaltungen gespielt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 Zitat Warum Klaus Eckel Austrianer ist? "Erstens war Grün-Weiß aus optischen Gründen für mich schon immer indiskutabel und zweitens waren viele Rapidler in meiner Klasse, das hat mich skeptisch gemacht und ich habe mir gedacht, das kann nicht richtig sein", lacht der Kabarettist 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2022 cyprusfan schrieb vor 3 Minuten: Nau, was ist denn mit dem Kurier los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts