tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Das glaube ich nicht tifi Das macht nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. April 2021 ViolettErlaa schrieb vor 19 Minuten: Aso wo? Ich mein, ich würde mich freuen weil er ist aus meiner Sicht mit Klaus Eckel der beste Kabarettist! Seh ich 1 zu 1 auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 7. April 2021 ViolettErlaa schrieb vor 46 Minuten: Aso wo? Ich mein, ich würde mich freuen weil er ist aus meiner Sicht mit Klaus Eckel der beste Kabarettist! Stimmt, wobei der Polster ist auch nicht schlecht. Außer er meint das, was er sagt ernst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2021 ViolettErlaa schrieb vor 5 Stunden: Wenn du Alex Kristan meinst, dann liegst du leider falsch. Der ist schon auf den Grindigen Weihnachtsfeiern aufgetreten. Der is nie ein Violetter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. April 2021 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Der ist schon auf den Grindigen Weihnachtsfeiern aufgetreten. Der is nie ein Violetter. Künstler treten überall auf, wo sie Geld verdienen können. Das ist doch kein Hinweis auf eine Anhängerschaft. Gilt auch für Ostbahn Kurti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. April 2021 tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Künstler treten überall auf, wo sie Geld verdienen können. Das ist doch kein Hinweis auf eine Anhängerschaft. Gilt auch für Ostbahn Kurti. Ein echter Austria Anhänger tritt natürlich niemals auf verseuchten Feiern auf. Soviel Geld kann man gar nicht bieten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. April 2021 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Ein echter Austria Anhänger tritt natürlich niemals auf verseuchten Feiern auf. Soviel Geld kann man gar nicht bieten. Ein Priester tritt auch in der Hölle auf, wenn das Geld passt. Künstler sind froh, eine Beschäftigung und damit eine Gage zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2021 tifoso vero schrieb vor 11 Minuten: Künstler treten überall auf, wo sie Geld verdienen können. Das ist doch kein Hinweis auf eine Anhängerschaft. Gilt auch für Ostbahn Kurti. Rapid lädt aber nie bekennende Violette Künstler ein. Kann ich mir nicht vorstellen. Und Kristan hat das finanziell sicher auch nicht nötig. Aber wer weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. April 2021 derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Rapid lädt aber nie bekennende Violette Künstler ein. Kann ich mir nicht vorstellen. Und Kristan hat das finanziell sicher auch nicht nötig. Aber wer weiß Du weiß es, wie du gerade bewiesen hast....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. April 2021 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Du weißt es, wie du gerade bewiesen hast....;-) Bei Rapid kennt sich Johnny aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. April 2021 DeusAustria schrieb vor 10 Minuten: Soviel Geld kann man gar nicht bieten. Und schon gar nicht der grüne Lurch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2021 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Bei Rapid kennt sich Johnny aus. Apropos. Ich hab dich ja mal gefragt wegen dem Papa Breitfuss im Standardforum. Seit dem Zeitpunkt ist der dort verschwunden. Geh mach weiter, hab mich immer köstlich amüsiert. Oder ist der dort du da. Manchmal kommts einem so vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 7. April 2021 tifoso vero schrieb vor 24 Minuten: Ein Priester tritt auch in der Hölle auf, wenn das Geld passt. Künstler sind froh, eine Beschäftigung und damit eine Gage zu bekommen. Wobei hier der theologische semantische Aspekt auch eine Rolle spielt, denn der Begriff Hölle steht ja für das allgemeine Grab, keinen qualvollen Ort (ist einer schlechten Übersetzung von Luther geschuldet, der den Begriff scheol (heb.) bzw. hades (gr.) mit Hölle übersetzt, ohne darauf Acht zu geben, dass auch Jesus in der "Hölle" (also im Grab) war ...). Aber soviel zum theologischen sideletter ... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 7. April 2021 Killbritney schrieb vor 11 Minuten: Wobei hier der theologische semantische Aspekt auch eine Rolle spielt, denn der Begriff Hölle steht ja für das allgemeine Grab, keinen qualvollen Ort (ist einer schlechten Übersetzung von Luther geschuldet, der den Begriff scheol (heb.) bzw. hades (gr.) mit Hölle übersetzt, ohne darauf Acht zu geben, dass auch Jesus in der "Hölle" (also im Grab) war ...). Aber soviel zum theologischen sideletter ... Respekt! Ich stelle mir gerade vor wie sich ein Grünling hier reinschleicht, das liest und dann eine Woche Schädelweh hat! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2021 tifoso vero schrieb vor 57 Minuten: Künstler treten überall auf, wo sie Geld verdienen können. Das ist doch kein Hinweis auf eine Anhängerschaft. Gilt auch für Ostbahn Kurti. Nochmals, bist dir sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts