stephan_L Banklwärmer Geschrieben 19. Februar 2021 cyprusfan schrieb vor einer Stunde: https://www.instagram.com/p/CLdxBD9lpDC/?igshid=1nmry4413qvst Falco Das sollte man eigentlich wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 19. Februar 2021 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Februar 2021 Geht es bei Out of the Dark um den Tod? Geht es um Drogen? Es geht natürlich um die Austria! Ich krieg' von dir niemals genug Du bist in jedem Atemzug Alles dreht sich nur um dich Warum ausgerechnet ich? Zähl' die Stunden, die Sekunden Doch die Zeit scheint still zu stehen Hab' mich geschunden, gewunden Lass' mich gehen Was willst du noch? Willst du meine Tage zählen? Warum musst du mich Mit meiner Sehnsucht quälen? Deine Hölle brennt in mir Du bist mein Überlebenselixier Ich bin zerrissen Wann kommst du meine Wunden küssen? Alles Gute Hansi! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. Februar 2021 stephan_L schrieb vor 39 Minuten: Das sollte man eigentlich wissen Ich weiß das ohnehin seit ich Falco kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2021 brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden: Geht es bei Out of the Dark um den Tod? Geht es um Drogen? Es geht natürlich um die Austria! Ich krieg' von dir niemals genug Du bist in jedem Atemzug Alles dreht sich nur um dich Warum ausgerechnet ich? Zähl' die Stunden, die Sekunden Doch die Zeit scheint still zu stehen Hab' mich geschunden, gewunden Lass' mich gehen Was willst du noch? Willst du meine Tage zählen? Warum musst du mich Mit meiner Sehnsucht quälen? Deine Hölle brennt in mir Du bist mein Überlebenselixier Ich bin zerrissen Wann kommst du meine Wunden küssen? Alles Gute Hansi! Happy Birthday Hansi..... Oi oi oi oi oi oi oi Hansi Hölzl einer von uns!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 6. April 2021 Klaus Eckel hat sich eben in WÖ als Austrianer geoutet 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2021 tja, der intellektuell / kulturelle Touch bleibt also bestehen btw - hab den Klaus E. mal vor rd 10 Jahren in Spanien bei einem "eingeflogenen" Auftritt in kleinster Runde kennengelernt und ein paar Tage später beim Spazierengehen zufällig getroffen - finde den Mann gut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. April 2021 ardbeg schrieb vor 4 Stunden: tja, der intellektuell / kulturelle Touch bleibt also bestehen btw - hab den Klaus E. mal vor rd 10 Jahren in Spanien bei einem "eingeflogenen" Auftritt in kleinster Runde kennengelernt und ein paar Tage später beim Spazierengehen zufällig getroffen - finde den Mann gut! Klaus Eckel ist TOP! Gestern auch mit einem Lächeln vernommen. Dorfer, Hader, Eckel , cool.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. April 2021 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Klaus Eckel ist TOP! Gestern auch mit einem Lächeln vernommen. Dorfer, Hader, Eckel , cool.... Naja, das alles verträgst ja nur mit an guten Schmäh 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 7. April 2021 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Klaus Eckel ist TOP! Gestern auch mit einem Lächeln vernommen. Dorfer, Hader, Eckel , cool.... Thomas Stipsits auch. Dafür sind die Unlustigen Rapidler. Scheuba, Rudle z.B. bearbeitet 7. April 2021 von ignite 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. April 2021 ignite schrieb vor einer Stunde: Thomas Stipsits auch. Dafür sind die Unlustigen Rapidler. Scheuba, Rudle z.B. Stimmt, ja! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 7. April 2021 ignite schrieb vor 2 Stunden: Thomas Stipsits auch. Dafür sind die Unlustigen Rapidler. Scheuba, Rudle z.B. Und Ausnahmen wie Viktor Gernot (Rapidler) bestätigen ohnehin nur die Regel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 7. April 2021 Da Zajicek Peda gackt auf grün 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. April 2021 Killbritney schrieb vor 12 Stunden: Klaus Eckel hat sich eben in WÖ als Austrianer geoutet Mit Stipsits zusammen haben wir m Burgenland eine Hardcorefans-Familie. Dazu gesellen sich Hader, Dorfer, Hufnagl, Kristan, Ostbahn Kurti, Herbert Steinböck, und einige andere dazu. Auch Schauspieler wie Simonischek (Sen.+Jun) gehören zu unserer violetten Familie. Und Ambros sollte man auch nicht vergessen, so wie viele andere Sänger.... veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Und Ausnahmen wie Viktor Gernot (Rapidler) bestätigen ohnehin nur die Regel Viktor Gernot ist kein Rapidler. Er tendiert eher zu violett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 7. April 2021 tifoso vero schrieb vor 24 Minuten: Mit Stipsits zusammen haben wir m Burgenland eine Hardcorefans-Familie. Dazu gesellen sich Hader, Dorfer, Hufnagl, Kristan, Ostbahn Kurti, Herbert Steinböck, und einige andere dazu. Auch Schauspieler wie Simonischek (Sen.+Jun) gehören zu unserer violetten Familie. Und Ambros sollte man auch nicht vergessen, so wie viele andere Sänger.... Viktor Gernot ist kein Rapidler. Er tendiert eher zu violett. Denke, einen muss man eher rausnehmen. Sonst hätte er nicht in grüner Montur das neue Stadion musikalisch eröffnet ... auch, wenn er leichte Sympatien für Violett hat(te). Sein Bruder Lukas auf jedenfall GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts