tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. November 2020 L3g0l4s schrieb vor 3 Stunden: Schade das doppel im tennis so unter dem Radar läuft. Man stelle sich vor Thiem würde dauernd Austria dressen tragen.... aber Go melzer! Irrsinnig sympathischer Mensch, nicht nur weil er austrainier ist Die Austria ist Thiem wahrscheinlich näher als Rapid, sonst würde er ja die Altherren von Rapid einladen und nicht die Austria, wenn es gegen seinen Verein geht. Oder täusche ich mich da? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 22. November 2020 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Die Austria ist Thiem wahrscheinlich näher als Rapid, sonst würde er ja die Altherren von Rapid einladen und nicht die Austria, wenn es gegen seinen Verein geht. Oder täusche ich mich da? thiem bank austria werbeträger. austria muss beim zadrazil auch am bank austria campus day zur autogrammstunde antreten. vielleicht ist es auch nur die nähe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. November 2020 Melzer Tennisgott, egal wie das heute ausgeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 22. November 2020 t.m. schrieb vor 26 Minuten: Melzer Tennisgott, egal wie das heute ausgeht. Zumindest mal im Champions T-Break 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 22. November 2020 Champignons-Thai-Brake! Spannend!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 22. November 2020 Schade ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 22. November 2020 Trotzdem Gratulation an Jojo! Tolle Leistung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. November 2020 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Die Austria ist Thiem wahrscheinlich näher als Rapid, sonst würde er ja die Altherren von Rapid einladen und nicht die Austria, wenn es gegen seinen Verein geht. Oder täusche ich mich da? Kann ich nicht sagen, aber Austria dress hat er keines an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2020 L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten: Kann ich nicht sagen, aber Austria dress hat er keines an. Was schon alleine einer Riesensauerei gleicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. November 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Was schon alleine einer Riesensauerei gleicht. Jap! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten: Was schon alleine einer Riesensauerei gleicht. Also doch keiner von uns. Werde aus Protest beim nächsten Wimbledon-Turnier in Wien beide Halbzeiten lang pausenlos pfeiffen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. November 2020 Thiem ist Chelsea Fan und auch oft bei einem Spiel vor Ort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 beni2710 schrieb vor 1 Stunde: Thiem ist Chelsea Fan und auch oft bei einem Spiel vor Ort. schön für ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. November 2020 beni2710 schrieb vor 9 Stunden: Thiem ist Chelsea Fan und auch oft bei einem Spiel vor Ort. Austria Wien und Chelsea..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. Februar 2021 https://www.instagram.com/p/CLdxBD9lpDC/?igshid=1nmry4413qvst Falco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts