Torberg*1911 Postinho Geschrieben 22. November 2020 hope and glory schrieb vor 29 Minuten: Jürgen Melzer trainiert mit dem Austria Dress in London bei dem ATP Finale! Ich sehe die Gefahr halt darin, dass die Londoner Inverstorenclubs Chelsea, Arsenal und Tottenham dann auch die kleine Austria aus Wien interessant finden werden und MK zu einer Unterschrift zu einem Vertrag für hundertzwölfzehn Millionen pro Jahr drängen und er + FAK Vorstand darauf einsteigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Ich sehe die Gefahr halt darin, dass die Londoner Inverstorenclubs Chelsea, Arsenal und Tottenham dann auch die kleine Austria aus Wien interessant finden werden und MK zu einer Unterschrift zu einem Vertrag für hundertzwölfzehn Millionen pro Jahr drängen und er + FAK Vorstand darauf einsteigen MK ist Vorstand oder wen meinst du noch mit Vorstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 22. November 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: MK ist Vorstand oder wen meinst du noch mit Vorstand? Ich denke der AG-Vorstand muss das auch abnicken https://www.fk-austria.at/de/klub/ag/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Ich denke der AG-Vorstand muss das auch abnicken https://www.fk-austria.at/de/klub/ag/ Meinst du den Aufsichtsrat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. November 2020 Hab Melzer bei den Erste Bank Open getroffen. Er war gerade am Weg vom Hotel in die Halle zum Training. In voller Austria Montur! Ein echtes Veilchen. Viel Glück heute!!! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 22. November 2020 Bilder sind aber noch vom 15.11. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 22. November 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Meinst du den Aufsichtsrat? Korrekt, den meinte ich obwohl ich Vorstand geschrieben habe. Ich steh eh schon im Winkerl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. November 2020 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Jürgen Melzer trainiert mit dem Austria Dress in London bei dem ATP Finale! gibts das irgendwo bildlich festgehalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 22. November 2020 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Jürgen Melzer trainiert mit dem Austria Dress in London bei dem ATP Finale! Na bitte. Und hier haben alle Besserwisser geglaubt dass wir niemals mehr in ein Finale kommen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 Torberg*1911 schrieb vor 19 Minuten: Korrekt, den meinte ich obwohl ich Vorstand geschrieben habe. Ich steh eh schon im Winkerl... Passt schon. Wir agieren oftmals nicht so kommunikativ was dieses Thema betrifft. Hätte ja sein können, dass ich etwas verpasst habe. t.m. schrieb vor 20 Minuten: gibts das irgendwo bildlich festgehalten? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. November 2020 Torberg*1911 schrieb vor 41 Minuten: Korrekt, den meinte ich obwohl ich Vorstand geschrieben habe. Ich steh eh schon im Winkerl... Eigentlich unfassbar, wie wenig man als Troll angebliches Veilchen über den Verein wissen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 22. November 2020 brillantinbrutal schrieb vor 53 Minuten: Eigentlich unfassbar, wie wenig man als Troll angebliches Veilchen über den Verein wissen kann. Möchtegern gloryhuntiger Austrianer, linkslinker Gutmensch aus der rechten Wienzeile usw... wäre noch zu ergänzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. November 2020 t.m. schrieb vor 2 Stunden: gibts das irgendwo bildlich festgehalten? Ja. Ich suche es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 22. November 2020 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Jürgen Melzer trainiert mit dem Austria Dress in London bei dem ATP Finale! Nau, da werden wir doch noch Meister dieses Jahr - wenn auch nicht im Fußball. Aber diese Tennissektion kann sich was !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. November 2020 John Garcia schrieb vor 2 Stunden: Bilder sind aber noch vom 15.11. Schade das doppel im tennis so unter dem Radar läuft. Man stelle sich vor Thiem würde dauernd Austria dressen tragen.... aber Go melzer! Irrsinnig sympathischer Mensch, nicht nur weil er austrainier ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts