Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Januar 2017 hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Peter Westenthaler ist eh auch ein Veilchen. Oft mit hübscher Begleitung im Horr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Januar 2017 HwG schrieb vor 13 Stunden: Nö..les nicht alle 500.000.000 posts hier herinnen War auch schon mal beim ORF-Interview vor einem Match. Glaube es war das Heimspiel gegen Roma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2017 J.E schrieb vor 47 Minuten: aber nicht mehr lang Glaubst das er im Bau zum Vorstädter wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2017 Robert Lugar (Team Stronach), heute auf der Generalversammlung des FAK gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. Januar 2017 Stripe schrieb vor 12 Minuten: Robert Lugar (Team Stronach), heute auf der Generalversammlung des FAK gesehen. Schön, dass der Onkel Frank noch an uns denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben 19. Januar 2017 Stripe schrieb vor 10 Stunden: Robert Lugar (Team Stronach), heute auf der Generalversammlung des FAK gesehen. Interessant, ich war auch dort und mir ist er nicht aufgefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2017 Eberl83 schrieb vor einer Stunde: Interessant, ich war auch dort und mir ist er nicht aufgefallen... Stand dann mit Häupl beim Würstl/Gulaschessen an einem Stehtisch am vorderen Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Januar 2017 Stripe schrieb vor 17 Stunden: Robert Lugar (Team Stronach), heute auf der Generalversammlung des FAK gesehen. Darauf braucht man als Austria Wien aber definitiv nicht stolz sein. Und als prominent würde ich diesen prinzipien- und charakterlosen Söldner auch nicht bezeichnen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Januar 2017 Wien Favoriten schrieb vor 1 Stunde: Darauf braucht man als Austria Wien aber definitiv nicht stolz sein. Und als prominent würde ich diesen prinzipien- und charakterlosen Söldner auch nicht bezeichnen. Nicht mehr oder weniger prominent wie Steinhauser, Juraczka und co. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2017 Wien Favoriten schrieb vor 3 Stunden: Darauf braucht man als Austria Wien aber definitiv nicht stolz sein. Und als prominent würde ich diesen prinzipien- und charakterlosen Söldner auch nicht bezeichnen. Threadtitel "Fans auf die die Austria stolz sein kann" oder "Prominente Austrianer"? Ich denke doch dass er allgemein bekannt ist nach seinen Auftritten im TV; ob man ihn mag oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Das verhält sich aber mit Westenthaler, Rudas und anderen genauso. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. Januar 2017 Ich. Nachdem FW mit seinem privaten FB Account einen meiner Kommentare geliked hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2017 Ich. Nachdem FW mit seinem privaten FB Account einen meiner Kommentare geliked hat Ging es dabei um einen Verkauf von Kayode? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 24. Januar 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Ging es dabei um einen Verkauf von Kayode? ja er stimmt mir zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. Februar 2017 Stripe schrieb am 18.1.2017 um 22:41 : Robert Lugar (Team Stronach), heute auf der Generalversammlung des FAK gesehen. Aua..eine fürchterliche Person! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Februar 2017 War Falco wirklich ein Veilchen? Find ehrlich gesagt nichts dazu im Netz. Eher nur so Zeilen, wie Fussball war ihm eher egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts