Lewis Austrianer Geschrieben 10. März 2014 eine olympiasiegerin als bekennende austrianerin julia dujmovits und für die wintersporthater auch noch der goldlauf http://burgenland.orf.at/news/stories/2632513/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Wer ist die am bild?!Eine Seite zuvor hast sie noch als "guade Oide" bezeichnet bearbeitet 10. März 2014 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. März 2014 Wer ist die am bild?! Das ist Meister Yoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2014 Die Julia ist ein ganz lieber, super Typ, ist gscheit und hat eine ... Austrahlung - auch in Natura. Einfach eine dieser tollen burgenländischen Frauen - und das sage ich als leider zu alter NÖ ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. März 2014 Das ist Meister Yoda Horny I am 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2014 Die Julia ist ein ganz lieber, super Typ, ist gscheit und hat eine ... Austrahlung - auch in Natura. Einfach eine dieser tollen burgenländischen Frauen - und das sage ich als leider zu alter NÖ ;-) Drunt im Burgenland steht ein Bauernhaus so hübsch und fein. Drinn wohnt ein Mädelein..... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 11. März 2014 Drunt im Burgenland steht ein Bauernhaus so hübsch und fein. Drinn wohnt ein Mädelein..... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) edit: http://mobil.derstandard.at/1395363380836/Philosoph-Kurt-Rudolf-Fischer-92-jaehrig-gestorben bearbeitet 28. März 2014 von John Garcia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Jahrhunderttalent Geschrieben 28. März 2014 und wo steht, dass der austrianer ist? oder hab ich da was versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. März 2014 und wo steht, dass der austrianer ist? oder hab ich da was versäumt? http://derstandard.at/1395363380836/Philosoph-Kurt-Rudolf-Fischer-92-jaehrig-gestorben vorletzter satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März 2014 und wo steht, dass der austrianer ist? oder hab ich da was versäumt? In der Überschrift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. April 2014 Die nette violette Julia jetzt in Orf2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. April 2014 sogar in einer armee uniform ist des dirndl noch fesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 4. April 2014 Die nette violette Julia jetzt in Orf2 War heute in meiner Schule. Also sooo fesch find ich die nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. April 2014 War heute in meiner Schule. Also sooo fesch find ich die nichtDu scheinst einen guten Geschmack beim Verein und bei Trikotdesigns zu haben. Bei Frauen scheinbar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts