shankly xy Geschrieben 21. Mai 2013 ich nehme aber an, dass er wahrscheinlich nicht der kiffende fan war, der emmet gestört hat... Na zum Glück hat er ihn nicht um einen Zug gebeten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 21. Mai 2013 BREAKING +++ Geheime SPÖ-Personalhoffnung mit Rechtsradikalen auf Wiener Fußballplatz gesichtet! Wollte Minderjährige mit Haschspritzen verführen! +++ Bericht folgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Mai 2013 ÖBB-CEO Mag. Christian Kern vs. Wiener Neustadt auf der Ost. sitzt auch in irgendeinem gremium bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai 2013 Bank Austria Privat Banking Vorstand Robert Zadrazil. Für die Bankenkenner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 21. Mai 2013 Bank Austria Privat Banking Vorstand Robert Zadrazil. Für die Bankenkenner Da muss man schon Bankenexperte sein um den zu kennen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Mai 2013 voestalpine private CEO vize-vorstand aD roman müller. einer von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. Mai 2013 Dieter Brosz, Sportsprecher der Grünen. Heute im Dress Rede im Parlament gehalten. Westenthaler mit Schal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. Mai 2013 Dieter Brosz, Sportsprecher der Grünen. Heute im Dress Rede im Parlament gehalten. Westenthaler mit Schal. der könnt sich ruhig einen anderen verein suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2013 Westenthaler mit Schal. der könnt sich ruhig einen anderen verein suchen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2013 Bundesminister Rudolf Hundstorfer und ÖVP-Wien-Chef Manfred Juraczka (Zitat: "...seit 35 Jahren Austrianer") waren gestern am Rathausplatz auch live dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Der "Propellerwolfi" (Schüssel) ist doch auch austrianer oder (sorry wenns schon wer gepostet hat, hab mir nicht den ganzen fred durchgelesen) ? der Präsident der israelitischen Kultusgemeinde, Oskar Deutsch (Alvorada) ist auch ein Veilchen. bearbeitet 29. Mai 2013 von windbreaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Mai 2013 Der "Propellerwolfi" (Schüssel) ist doch auch austrianer oder (sorry wenns schon wer gepostet hat, hab mir nicht den ganzen fred durchgelesen) ? der Präsident der israelitischen Kultusgemeinde, Oskar Deutsch (Alvorada) ist auch ein Veilchen. ja, ist er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. August 2013 Ich denke es wird Zeit meine violette Fahne zu hissen! Supa Burschen.Thomas Stipsits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 21. August 2013 Ich denke es wird Zeit meine violette Fahne zu hissen! Supa Burschen. Thomas Stipsits Geil, "mit zufriedenem violetten Herzen hau ich mich in die Hapfn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) eine olympiasiegerin als bekennende austrianerin julia dujmovits und für die wintersporthater auch noch der goldlauf http://burgenland.orf.at/news/stories/2632513/ bearbeitet 24. Februar 2014 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts