J.E V.I.P. Geschrieben 15. März 2012 Wenn ich mich nicht täusche war die Anni von SNF (jetzt braune/schwarze Haare) im Viola Pub anzutreffen beim Spiel vs. Admira vlt. kommts aus mödling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 15. März 2012 hab die im herbst vor einem match auch schon mal vor der ost gesehen Dann war die eventuell doch in ried und ich hab mich nicht verschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. März 2012 'tschuldigung, aber das ist jetzt schon eine Themenverfehlung, mein ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 15. März 2012 Schon, und nicht mal eine kleine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. März 2012 prominenz hat ja nichts mit intelligenz zu tun - und da SNF wohl einen hohen marktanteil bei den unter 50 jaehrigen hat, kann man deren darsteller zu einem gewissen grad als prominent/bekannt sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) macht tara zur miss austria! mit ihr zum 10.000er - SNF tara publikumsliebling und wenn die dann noch mit ihre gschichtl daherkommt ham ma bei jedem spiel 10.000 bearbeitet 16. März 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Was zur Hölle ist SNF? bearbeitet 16. März 2012 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2012 Was zur Hölle ist SNF? ui ui ... eine massive bildungslücke tut sich auf; saturday night fever (atv) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. März 2012 macht tara zur miss austria! mit ihr zum 10.000er - SNF tara publikumsliebling und wenn die dann noch mit ihre gschichtl daherkommt ham ma bei jedem spiel 10.000 Tara mit zugenähten Mund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. März 2012 Was zur Hölle ist SNF? Wie kann man nur DAS Bildungs-TV schlechthin nicht kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. März 2012 Was zur Hölle ist SNF? Svenska Naturskyddsföreningen (kurz SNF, deutsch „Schwedischer Naturschutzverein“) ist ein schwedischer Verein, der sich für den Naturschutz einsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 16. März 2012 Was zur Hölle ist SNF? Was zur Hölle ist SNF? geh auf die HP von atv - da kannst dir die folgen anschaun - dort suchst du folgen mit der tara (nicht molty usw), dann kuckst du ein bisschen und du weißt warum wir jetzt alle so stolz sind, dass sie austrianerin ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März 2012 Was zur Hölle ist SNF? Falls es Dich beruhigt, ich habs auch nicht gewußt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. März 2012 Heute wünsch ich mir auch ich würde SNF nicht kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. März 2012 ^^ So, nun bin ich wieder froh das TV Programm zu meiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts