Recommended Posts

ASB-Legende

Ich habe es gestern kaum glauben können doch wurde von einem Freund von mir abgesichert: Peter Pelinka stand gestern um 19:30 Uhr tatsächlich bei den Ostkassen ganz normal angestellt. Keine Ahnung was ein ranghohes Präsidiumsmitglied der Austria dort verloren hat. Auch wenn ich seine politische Gesinnung nicht teile find ich es beeindruckend das er sich nicht durch seine Funktion einen Vorteil verschafft und sich vordrängt. Wobei es gestern übrigens zu sehr kurzen Wartezeiten kam, anscheinend haben es die meisten Austriafans mittlerweile kapiert das man bereits lange vor Anpfiff kommen sollte.

Peter Pelinka war immer schon ein ganz großer Austria-Fan. Genauso wie Peperl (Beppo) Mauhard und Rudolf Streicher. Beide kenne ich noch aus ihrer (unserer) Jugendzeit, und da sprachen wir, wenn Peperl nach Hause kam, außer über Tarock nur über die Austria.

Melzer ist ganz sicher Austrianer!

Dass er sich mit Rapidlern gut versteht, tut dem keinen Abbruch. Wir haben ja auch - da und dort und unvermeidlich - grüne Freunde, oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 months later...
ASB-Legende

weiß nicht obs schon dabei steht... --> Josef Hader! (hab ihn gestern im Fanshop beim Stadion gsehn)

Habe vor ein paar Tagen auch von ihm auf Radio Wien gehört, dass er ein Veilchen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Im ASB-Olymp

weiß nicht obs schon dabei steht... --> Josef Hader! (hab ihn gestern im Fanshop beim Stadion gsehn)

dieser fantastische person ist auch austriafan? :clap::allaaah: :allaaah:

josef hader for ever die nr. 1 :clap:

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hähä, auch gestern "aufschneider" geschaut? :D

na, leider verpasst. wann wird der zweite teil ausgestrahlt?

aber er ist für mich die klare nr. 1 im österr. Kabarett, ganz klar.

edit: sowas darf der orf ruhig öfter senden, anstatt sich mit two and a half men und how i met your mother am samstag zur primetime zu blamieren :facepalm:

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
  • 3 months later...
  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Mal raufholen: Oskar Deutsch

Mein Link

Die Kaffewerbungen waren auch immer ein Hit :-)

In der Heute war die Frage an Oskar Deutsch zu wem er bei Österreich vs Israel im Fußball hält. Seine Antwort darauf war, "kommt darauf an wie viele Austrianer spielen". :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Mir is ois...

Wenn ich mich nicht täusche war die Anni von SNF (jetzt braune/schwarze Haare) im Viola Pub anzutreffen beim Spiel vs. Admira :davinci:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddog

Wenn ich mich nicht täusche war die Anni von SNF (jetzt braune/schwarze Haare) im Viola Pub anzutreffen beim Spiel vs. Admira :davinci:

hab die im herbst vor einem match auch schon mal vor der ost gesehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag