Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Dezember 2010 Christian Kern - der neue ÖBB Chef wurde beim "Frühstück bei mir" mit claudia Stöckl letzten Sonntag auf Ö3 als glühender Austriafan vorgestellt! "Internationales Format habe Kern auch am Fußballplatz, meint Christian Pöttler. Denn er sei als Fan ebenso engagiert wie der britische Autor Nick Hornby. Allerdings trage Kern es mit Fassung, wenn seine Austria verliert. „Er schimpft nicht auf den Trainer, sondern analysiert die Probleme. Er ist ein sehr konstruktiver Mensch mit einem positiven Zugang", so Rudas. „Ich bin ein konsequenter Mensch und hab Haltungen und Werte", meint Kern. Er schließt aber aus, dass die ÖBB künftig Sponsor der Violetten werden." http://www.ug-vida.a...nbahn&Itemid=58 Am Derby hat er für seinen Sohn einen Kalender von den Vöslauern gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Am Derby hat er für seinen Sohn einen Kalender von den Vöslauern gekauft Lasset uns die ÖBB übernehmen! bearbeitet 1. Dezember 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2010 Lasset uns die ÖBB übernehmen! ab sofort werden alle Züge violett weiß angemalt. 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Dezember 2010 Lasset uns die ÖBB übernehmen! Wer auf den Bahnsteig will, braucht jedenfalls eine ID. Andernfalls droht - eh schon wissen: Zug mahnt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2010 ab sofort werden alle Züge violett weiß angemalt. 8-) Und dann machen wir die ABB draus (Austria Bundesbahnen) und Veilchen bekommen Freitickets für Auswärtsfahrten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2010 Vielleicht gibt´s ja jetzt wieder mal eine Discosonderzug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Dezember 2010 Vielleicht gibt´s ja jetzt wieder mal eine Discosonderzug? na gleich einen Austria Sondereditionzug für die Auswärtsfahrten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 1. Dezember 2010 Vlt. a fesche violette Taurus Lok mit Logo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 2. Dezember 2010 Wer auf den Bahnsteig will, braucht jedenfalls eine ID. Andernfalls droht - eh schon wissen: Zug mahnt ab. Werden die Tickets dann auch mit Namen bedruckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2010 Werden die Tickets dann auch mit Namen bedruckt? Nein, dafür wechselt Rauchi zur ÖBB. Nachdem es bei dieser aber keine Fan-Choreos zu Ermöglichen gibt, liegt sein Aufgabengebiet bei einer unbeschwerten Durchreise von Krimenellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2010 Ganz schwere Austriafans ;-))))) http://www.blindpetition.at/Deutsch.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2010 Ganz schwere Austriafans ;-))))) http://www.blindpetition.at/Deutsch.html quelle? oder check ich den schmäh nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 13. Dezember 2010 quelle? oder check ich den schmäh nicht... +1 Lasset uns die ÖBB übernehmen! Na ob sich der Kern da jetzt nicht ein bissl ans Bein gepinkelt fühlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Dezember 2010 Na ob sich der Kern da jetzt nicht ein bissl ans Bein gepinkelt fühlt? War eh "nur" ein Zug der Raaber Bahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 13. Dezember 2010 War eh "nur" ein Zug der Raaber Bahn Aso, du meinst man war eventuell empört, weil der Waggon grün war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts