Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 11:05 Zeigt halt nur unseren Stellenwert. Kein ernstzunehmender Verein zeigt Intersse, aber bevor sich Alaba "uns" antut, geht er lieber spazieren. Aber andererseits verständlich. Auch ein Alaba hat seinen Stolz und hat es nicht notwendig sich in die Niederungen des Fußballs zu begeben. Für uns positiver Effekt: unser Altersdurchschnitt geht nicht weiter nach oben, und es wird keinem unserer Nachwuchsspieler jemand vor die Nase gesetzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Mittwoch um 11:09 (bearbeitet) Sollte Alaba mal bei uns aufschlagen, macht Macron das Geschäft ihres Lebens (und hat Lieferzeiten von wahrscheinlich einem Jahr ) bearbeitet Mittwoch um 11:09 von MagicWeudl 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 13:49 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Sowieso ur oasch der David. Ein Mitläufer der es nie zu was gebracht hat. Im Nationalteam immer der schlechteste. Der kann nix. Wird nie wieder einen vernünftigen Verein finden. Zudem IMMER verletzt! Genau so mehrfach gelesen auf div asozialen Medien in letzter Zeit Tatsächlich reine Zeitverschwendung, diese asozialen Medien. Und gerade DU hättest Besseres zu tun, reparierst halt amal die gelbe R......l. bearbeitet Mittwoch um 13:50 von ardbeg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Mittwoch um 13:56 J.E schrieb vor 3 Stunden: Diese Loser verpflichten ihn anscheinend nicht. Ich kenne sogar exklusiv den Grund, warum ihn Ancelotti nicht für die brasilianische Nationalmannschaft verpflichtet. Bei Interesse PN. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 14:21 Johann Hölzel schrieb vor 17 Stunden: Weiß eigentlich jemand wie Sebastian Kurz gesinnt war/ist? Würd mich persönlich interessieren Da er sich immer so bewegt hat wie die, die typischerweise immer als letzte gewählt wurden, kann ich mir nicht vorstellen, dass der irgendeine Beziehung zu Fußball hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superstar Geschrieben Mittwoch um 14:29 KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Da er sich immer so bewegt hat wie die, die typischerweise immer als letzte gewählt wurden, kann ich mir nicht vorstellen, dass der irgendeine Beziehung zu Fußball hatte. Alle Komiker im BW wurden immer als Letzte gewählt, aber eine fehlende Beziehung zum Fußball kann man ihnen nicht zusagen. Deine Hypothese schwankt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 15:26 https://www.derstandard.at/story/3000000338884/tormann-heinz-lindner-ueber-fussball-in-zuerich-die-rivalitaet-ist-absolut-spuerbar Immer wieder schön von Spielern zu hören, wie sehr ihnen der Klub am herzen liegt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:01 SiGuRd1911 schrieb vor 3 Stunden: Alle Komiker im BW wurden immer als Letzte gewählt, aber eine fehlende Beziehung zum Fußball kann man ihnen nicht zusagen. Deine Hypothese schwankt... Als Letzter wird man nicht mehr gewählt sondern zugeteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 18:27 exilniederösterreicher schrieb vor 3 Stunden: https://www.derstandard.at/story/3000000338884/tormann-heinz-lindner-ueber-fussball-in-zuerich-die-rivalitaet-ist-absolut-spuerbar Immer wieder schön von Spielern zu hören, wie sehr ihnen der Klub am herzen liegt Hat der FC Zürich aktuell keinen Brustsponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 18:40 Sektorstreife schrieb vor 11 Stunden: Vielleicht kann uns der Martin Ho weiterhelfen Wir haben genug zum Wegrotzen auf den Tribünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 18:45 SiGuRd1911 schrieb vor 4 Stunden: Alle Komiker im BW wurden immer als Letzte gewählt, aber eine fehlende Beziehung zum Fußball kann man ihnen nicht zusagen. Deine Hypothese schwankt... Einer war bei denen aber immer Erstgewählter bei den Sprintern. So wird es zumindest in Polen erzählt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 05:57 Altes Landgut schrieb vor 11 Stunden: Hat der FC Zürich aktuell keinen Brustsponsor? Der FCZ ist die letzten Jahre generell (leider) am Sand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superstar Geschrieben Donnerstag um 07:29 pramm1ff schrieb vor 13 Stunden: Als Letzter wird man nicht mehr gewählt sondern zugeteilt. Also in meiner Welt wurde der Letzte auch immer gewählt - allerdings widerwillig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:46 SiGuRd1911 schrieb vor 15 Minuten: Also in meiner Welt wurde der Letzte auch immer gewählt - allerdings widerwillig. Erklärungsbedarf beim nächsten KEL-Gespräch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superstar Geschrieben Donnerstag um 07:55 Nuggetface schrieb vor 8 Minuten: Erklärungsbedarf beim nächsten KEL-Gespräch. Logisch, wo kommen wir denn sonst hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts