Prominente Austrianer


cmburns

Recommended Posts

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 57 Minuten:

Ist jetzt Kreiml od Vearz violett, od keiner von beiden?!

Hab heute einen guten Tag also erklär ichs dir:

Kreiml ist ein Violetter, Vearz ist ein Violetter. 

Kreiml bildet mit Samurai, der ein Grüner ist das Duo Kreiml & Samurai. 

Vearz hat einige Lieder mit Guilty von den Droogieboyz aufgenommen. DBZ sind ganz schirch Grüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
oema schrieb vor 4 Minuten:

Hab heute einen guten Tag also erklär ichs dir:

Kreiml ist ein Violetter, Vearz ist ein Violetter. 

Kreiml bildet mit Samurai, der ein Grüner ist das Duo Kreiml & Samurai. 

Vearz hat einige Lieder mit Guilty von den Droogieboyz aufgenommen. DBZ sind ganz schirch Grüne.

Na bitte, geht ja Ömer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
oema schrieb vor 31 Minuten:

Hab heute einen guten Tag also erklär ichs dir:

Kreiml ist ein Violetter, Vearz ist ein Violetter. 

Kreiml bildet mit Samurai, der ein Grüner ist das Duo Kreiml & Samurai. 

Vearz hat einige Lieder mit Guilty von den Droogieboyz aufgenommen. DBZ sind ganz schirch Grüne.

DBZ gibt es nicht mehr. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
fis schrieb vor 9 Minuten:

Kreiml & Mono: VTKflavour

Kann man schon kennen als Austrianer

 

https://ballesterer.at/2018/05/17/das-fuenfte-element/

Das Lied kenn ich tatsächlich - hab aber nie darauf geachtet von wem es ist. Die Musikrichtung ist aber auch absolut nicht meines, da hilft dann auch nicht dass der Interpret  Austrianer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Womit wieder der richtige Moment für eine Diskussion über eine Stadionhymne gekommen wäre.

Da zeigen uns die Purkersdorfer wieder mal wie so etwas geht. Bei deren Hymne stellen sich mir zwar jedesmal die Fußnägel auf wenn ich nicht rechtzeitig weghöre (in deren Stadion z.B.) aber dort singt halt ein gefühlt jeder mit bei deren Hymne die jetzt schon jahrzehnte überdauert.

Nur bei uns glaubt man alle 2-3 Jahre man muss das Rad neu erfinden und schüttelt nen anderen Song aus dem Ärmel.

Wie soll da etwas entstehen dass Bestand haben soll?  Wir san jo fast genau so am Sand wie unsere jährlichen Song Contest Beiträge. Für die interessiert sich auch keine Sau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.