Owls HALA MADRID Geschrieben 3. März 2011 Aber ist sein Bruder nicht auch ein Riesen Austria Fan?? Also gehen Freunde vor Familie bei Melzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. März 2011 Aber ist sein Bruder nicht auch ein Riesen Austria Fan?? Also gehen Freunde vor Familie bei Melzer. Alles Konsumenten. Und Zuschauer. Einfach keine Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 3. März 2011 War Melzer vor paar Monaten nicht sogar im Stadion und hat in der Pause ein kurzes interview gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) War Melzer vor paar Monaten nicht sogar im Stadion und hat in der Pause ein kurzes interview gegeben? kann mich nur erinnern, dass er damals im stadion war (8.11.09 1:0 Heimsieg gegen Sturm) http://austria80.com/0911080004b.jpg bearbeitet 3. März 2011 von Maddogz_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 3. März 2011 kann mich nur erinnern, dass er damals im stadion war (8.11.09 1:0 Heimsieg gegen Sturm) http://austria80.com/0911080004b.jpg Ah danke, bissl mehr als paar Monate her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. März 2011 wie peinlich ist das denn - danke an unseren "medienpartner"... Nun drückt Melzer Rapid die Daumen Der Tennis-Star galt bisher als Austria-Anhänger. Hofmann: "Jürgen hat wie jeder Mensch Fehler gemacht." http://kurier.at/sport/fussball/2046373.php is sogar schon vier monate her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2011 @jürgen melzer geh scheissn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 3. März 2011 Am Di. war ein Interview in "heute" ( ) mit ihm, da war die letzte Frage: "Sie sind ein großer Austria Fan, wird sie heuer Meister? A: Es schaut gut aus." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2011 Am Di. war ein Interview in "heute" ( ) mit ihm, da war die letzte Frage: "Sie sind ein großer Austria Fan, wird sie heuer Meister? A: Es schaut gut aus." ich glaub der weiß selbst nicht was er ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. März 2011 ich glaub der weiß selbst nicht was er ist ICH glaube, es ist earm schlicht scheißegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 3. März 2011 muster ist er auch keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. März 2011 Alles Konsumenten. Und Zuschauer. Einfach keine Fans. NUR WIR SIND AUSTRIA WIEN! @jürgen melzer geh scheissn! THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. März 2011 muster ist er auch keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. März 2011 Ich habe es gestern kaum glauben können doch wurde von einem Freund von mir abgesichert: Peter Pelinka stand gestern um 19:30 Uhr tatsächlich bei den Ostkassen ganz normal angestellt. Keine Ahnung was ein ranghohes Präsidiumsmitglied der Austria dort verloren hat. Auch wenn ich seine politische Gesinnung nicht teile find ich es beeindruckend das er sich nicht durch seine Funktion einen Vorteil verschafft und sich vordrängt. Wobei es gestern übrigens zu sehr kurzen Wartezeiten kam, anscheinend haben es die meisten Austriafans mittlerweile kapiert das man bereits lange vor Anpfiff kommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. März 2011 Ich habe es gestern kaum glauben können doch wurde von einem Freund von mir abgesichert: Peter Pelinka stand gestern um 19:30 Uhr tatsächlich bei den Ostkassen ganz normal angestellt. Keine Ahnung was ein ranghohes Präsidiumsmitglied der Austria dort verloren hat. Auch wenn ich seine politische Gesinnung nicht teile find ich es beeindruckend das er sich nicht durch seine Funktion einen Vorteil verschafft und sich vordrängt. Wobei es gestern übrigens zu sehr kurzen Wartezeiten kam, anscheinend haben es die meisten Austriafans mittlerweile kapiert das man bereits lange vor Anpfiff kommen sollte. angeblich soll Barazite das so verlangt haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts