Recommended Posts

Gast Maddogz_07

War Melzer vor paar Monaten nicht sogar im Stadion und hat in der Pause ein kurzes interview gegeben?

kann mich nur erinnern, dass er damals im stadion war

(8.11.09 1:0 Heimsieg gegen Sturm)

http://austria80.com/0911080004b.jpg ;)

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Am Di. war ein Interview in "heute" ( :davinci: ) mit ihm, da war die letzte Frage:

"Sie sind ein großer Austria Fan, wird sie heuer Meister?

A: Es schaut gut aus."

ich glaub der weiß selbst nicht was er ist :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Alles Konsumenten.

Und Zuschauer.

Einfach keine Fans.

:support: NUR WIR SIND AUSTRIA WIEN!

@jürgen melzer

geh scheissn!

THIS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe es gestern kaum glauben können doch wurde von einem Freund von mir abgesichert: Peter Pelinka stand gestern um 19:30 Uhr tatsächlich bei den Ostkassen ganz normal angestellt. Keine Ahnung was ein ranghohes Präsidiumsmitglied der Austria dort verloren hat. Auch wenn ich seine politische Gesinnung nicht teile find ich es beeindruckend das er sich nicht durch seine Funktion einen Vorteil verschafft und sich vordrängt. Wobei es gestern übrigens zu sehr kurzen Wartezeiten kam, anscheinend haben es die meisten Austriafans mittlerweile kapiert das man bereits lange vor Anpfiff kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich habe es gestern kaum glauben können doch wurde von einem Freund von mir abgesichert: Peter Pelinka stand gestern um 19:30 Uhr tatsächlich bei den Ostkassen ganz normal angestellt. Keine Ahnung was ein ranghohes Präsidiumsmitglied der Austria dort verloren hat. Auch wenn ich seine politische Gesinnung nicht teile find ich es beeindruckend das er sich nicht durch seine Funktion einen Vorteil verschafft und sich vordrängt. Wobei es gestern übrigens zu sehr kurzen Wartezeiten kam, anscheinend haben es die meisten Austriafans mittlerweile kapiert das man bereits lange vor Anpfiff kommen sollte.

angeblich soll Barazite das so verlangt haben.... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag