Recommended Posts

TFC

Na wunderts dich? Lumpenpack der Jürgsi und die Mirna.

Die Mirna Jukic hat im Daviscup ja sogar mal zu Kroatien gehalten, obwohl ihr Zukünftiger gespielt hat und obwohl sie sich bei Siegen immer die österreichische Hymne anhört...

...könnt dran liegen, dass sie kroatischer abstammung ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

...könnt dran liegen, dass sie kroatischer abstammung ist ;)

Und sie hat sicher gewusst, dass sie Jahre später was mitn Jürgen anfängt.

Und dass Pacult im Privaten ein anderer ist, als als Trainer/ Person in der Öffentlichkeit kann auch der Ogerl bestätigen. Oder wenn man ihn in lockerer Runde reden hört (zuletzt z.B. bei Servus TV) ist er ein richtig symphatischer Kerl.

Nach einem Match find ich seine Art eher amüsant als sonst was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Nein? :betrunken:

Trotzdem witzig "gegen" seinen zuküftigen Partner/Land zu sein..

mah bitte! dieser chauvinismus is sowas von lächerlich.. no na is sie genauso "kroatin" wie "österreicherin".

(ausserdem auch lustig, dass du weißt zu wem sie "geholfen" hat beim daviscup :laugh: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein? :betrunken:

Trotzdem witzig "gegen" seinen zuküftigen Partner/Land zu sein..

echt eine frechheit, dass sie damals noch nicht gewusst hat, dass sie mal etwas mit dem jürgsi anfangen wird 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mah bitte! dieser chauvinismus is sowas von lächerlich.. no na is sie genauso "kroatin" wie "österreicherin".

(ausserdem auch lustig, dass du weißt zu wem sie "geholfen" hat beim daviscup :laugh: )

Vollinhaltliche Zustimmung, also: WöRD! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sicher rein zufällig im Kroatien Sektor gestanden und hat bei den Punkten von Ljubicic applaudiert.. :betrunken:

Ich bin sicher nur paranoid, aber ich glaub Sportlern generell nicht mehr, wenn sie etwas sagen.

Egal ob sie sich zu einem Land, Verein, Farbe oder sonst was bekennen

echt eine frechheit, dass sie damals noch nicht gewusst hat, dass sie mal etwas mit dem jürgsi anfangen wird 8P

Gefallen wird er ihr ja wohl schon damals haben? Nur hatte er da vermutlich grad Myskina, Vaidisova oder jemand anderen..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Sie saß in der kroatischen Box, aber auch nur weils irgendwen (ich glaub Ljubicic) gekannt hat/kennt.

Und sie war bei irgendeinem Großereignis Teambetreuerin des kroatischen Basketballteams. Was erlauben Mirna?

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Sie saß in der kroatischen Box, aber auch nur weils irgendwen (ich glaub Ljubicic) gekannt hat/kennt.

Und sie war bei irgendeinem Großereignis Teambetreuerin des kroatischen Handballteams. Was erlauben Mirna?

:facepalm:

jahaaa... das war früher... ABER JETZT!!!

früher :feier:

Das Foto is von letztem Jahr :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist sicher rein zufällig im Kroatien Sektor gestanden und hat bei den Punkten von Ljubicic applaudiert.. :betrunken:

Ich bin sicher nur paranoid, aber ich glaub Sportlern generell nicht mehr, wenn sie etwas sagen.

Egal ob sie sich zu einem Land, Verein, Farbe oder sonst was bekennen

Gefallen wird er ihr ja wohl schon damals haben? Nur hatte er da vermutlich grad Myskina, Vaidisova oder jemand anderen..

:lol:

bisserl offtopic, aber wie stehst du eigentlich dazu, dass dein idol jedes tor gegen die austria bejubelt als hätte er gerade die wm gewonnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

bisserl offtopic, aber wie stehst du eigentlich dazu, dass dein idol jedes tor gegen die austria bejubelt als hätte er gerade die wm gewonnen?

Ich glaub er bejubelt jedes Tor annähernd gleich. Er ist wenigstens ehrlich und spielt nicht den "Heiligen" wie der Hannes Aigner, der bald bei gar keinem Tor mehr jubeln darf, weil er alle Vereine durch hat...

Bin aber immer noch überzeugt, dass er noch mind. 3 Jahre bei der Austria gespielt hätte, wäre da nicht Schocko gewesen...

Aber am meisten jubelt der Moarlie bei Treffern gegen Rapid, das möcht ich schon betonen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

wenn man ein bisschen die hintergründe und verstrickungen der öst. sportszene (vor allem der niederösterreichischen (lsz!)) kennt, is diese diskussion hier mehr als lustig.. no na kennen sich die alle :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Er ist wenigstens ehrlich und spielt nicht den "Heiligen" wie der Hannes Aigner, der bald bei gar keinem Tor mehr jubeln darf, weil er alle Vereine durch hat...

:confused:

schau dir lieber noch mal an, wo die beiden überall gespielt haben...

Ich glaub er bejubelt jedes Tor annähernd gleich.

Aber am meisten jubelt der Moarlie bei Treffern gegen Rapid, das möcht ich schon betonen :feier:

erstes Tor gegen die Austria nach dem Wechsel nach Pasching

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:confused:

schau dir lieber noch mal an, wo die beiden überall gespielt haben...

erstes Tor gegen die Austria nach dem Wechsel nach Pasching

Ok, hast mich überzeugt. Er jubelt gegen Rapid genauso und nicht mehr... ;)

Waren damals spezielle Verhältnisse. Er war wohl ein wenig enttäuscht, dass man ihn so einfach "abgeschoben" hat, wobei er ja angeblich eh großzügig entlohnt wurde...

Kann mich trotzdem an unzählige Torjubel während und nach der Austria erinnern, die genauso waren. Man darf nicht vergessen, Pasching hat damals um die UEFA-Cup Plätze gespielt und die Austria war damals für viele das personofizierte "Böse"...also das RBS der Vergangenheit..

@ Aigner: Naja, gegen Wacker und Austria darf er nicht mehr jubeln, gegen Wr. Neustadt bald auch nicht mehr. Sind 3 von 10....

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

@ Aigner: Naja, gegen Wacker und Austria darf er nicht mehr jubeln, gegen Wr. Neustadt bald auch nicht mehr. Sind 3 von 10....

wird zwar immer (was ist die steigerung von off topic?)

aber bei aigner wirds so sein, dass er sowohl an innsbruck (nona) und die austria gute erinnerungen hat, im ggnsatz zu moarlie, und vllt deswegen nicht jubelt (remember cup1/2 finale, als aigner austria fans durchließ die am platz waren)

ganz abgesehen davon ist das nicht jubeln lächerlich:

man kriegt von dem verein punkteprämien, für den man spielt, und man spielt ggf mit dem verein um titel oder ec plätze, also ist jedes tor wichtig und daher sollte jedem gestattet sein das tor normal zu bejubeln (nicht so wie naumoski)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag