Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober Kann man den Christian Pircher (Xxl Leopoldaueralm) auch dazu zählen? Immerhin macht er auch heftig online Werbung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 23. Oktober Violafritz schrieb vor 37 Minuten: Xxl Leopoldaueralm Ui. Schlechtes Thema beim politisch korrekten Austria-Anhang. 3,2,1.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 23. Oktober catalunya schrieb Gerade eben: Ui. Schlechtes Thema beim politisch korrekten Austria-Anhang. 3,2,1.... hilf mir, was hat der verbrochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Oktober johnfive schrieb vor 2 Minuten: hilf mir, was hat der verbrochen? Glatzert isser 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 23. Oktober johnfive schrieb vor 4 Minuten: hilf mir, was hat der verbrochen? Die alten Geschichten/Gerüchte wird sicher bald einer ausgraben beim Stichwort "Leopoldauer Alm". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. Oktober ‼️13 EURO 90 ‼️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 23. Oktober ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Glatzert isser sacre bleu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober Und sau nervig obendrein wie er immer in die Kamera schreit. Aber Kohle gibt er in den Verein also darf er das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Oktober ist das der Hauskoch vom Lutz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Oktober AustriaWien1997 schrieb vor 32 Minuten: Und sau nervig obendrein wie er immer in die Kamera schreit. Niemand zwingt dich die Videos anzuschauen und dennoch hängst du jeden Tag 3h am Handy und hörst dir an welche Menüs es jetzt wieder gibt in der Alm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Niemand zwingt dich die Videos anzuschauen und dennoch hängst du jeden Tag 3h am Handy und hörst dir an welche Menüs es jetzt wieder gibt in der Alm Er wird mir halt ständig reingespült 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Er wird mir halt ständig reingespült Naaaaauuuuu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. Oktober johnfive schrieb vor 15 Stunden: sacre bleu! Cordon Bleu, wenn schon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober catalunya schrieb vor 18 Stunden: Ui. Schlechtes Thema beim politisch korrekten Austria-Anhang. 3,2,1.... Hat das goldene Ehrenzeichen der Wiener Gastronomie, ist Millwall Fan und macht in der XXL Alm einen guten Job. Er ist auch so ein leiwander und umgänglicher Mensch. Wem das taugt ok, wem das nicht taugt, dann eben nicht. Für mich ist er, egal was er privat macht und welche politische Meinung er vertritt, jedenfalls eine Erwähnung wert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 24. Oktober Schlauer Poet schrieb vor 19 Minuten: Cordon Bleu, wenn schon oder in diesem fall, XXL Cordon Bleu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts