fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 5. Januar catalunya schrieb vor 2 Stunden: Josef Pröll ist Austrianer, das weiß man. Sein Sohn auch? Sein Sohn war früher auf der West also ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Januar Josef Pröll hat doch als er noch bei uns in irgendeinem Gremium gesessen ist eh nur laufend das Buffet geplündert u als es eng wurde (finanziell) hat er sich über die Häuser gehaut, statt dass er Geld aufgestellt hätte durch „Beziehungen“….. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. Januar forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Josef Pröll hat doch als er noch bei uns in irgendeinem Gremium gesessen ist eh nur laufend das Buffet geplündert u als es eng wurde (finanziell) hat er sich über die Häuser gehaut, statt dass er Geld aufgestellt hätte durch „Beziehungen“….. genau so war es ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Januar forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden: Josef Pröll hat doch als er noch bei uns in irgendeinem Gremium gesessen ist eh nur laufend das Buffet geplündert u als es eng wurde (finanziell) hat er sich über die Häuser gehaut, statt dass er Geld aufgestellt hätte durch „Beziehungen“….. Als damaliger Augenzeuge auf dem selben Tisch kann ich zumindest den Teil mit dem Buffet bestätigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 6. Januar Merkt euch eines: Raiffeisen ist überall. Wir kriegen euch alle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Januar forzaviola84 schrieb vor 17 Stunden: Josef Pröll hat doch als er noch bei uns in irgendeinem Gremium gesessen ist eh nur laufend das Buffet geplündert u als es eng wurde (finanziell) hat er sich über die Häuser gehaut, statt dass er Geld aufgestellt hätte durch „Beziehungen“….. Austrianer durch und durch ist er mMn trotzdem. Der fiebert oft leidendschaftlich mit im Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Januar hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Austrianer durch und durch ist er mMn trotzdem. Der fiebert oft leidendschaftlich mit im Stadion. Das ist ja auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Januar Der Spielmacher schrieb vor 21 Stunden: genau so war es ! pröll ist gegangen als man die insignia Geschichte gemacht hat, er und ein zweiter dessen name mir nicht einfällt. ..waren nicht alle für insignia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Spitzenspieler Geschrieben 6. Januar derrächermitdembecher schrieb vor 7 Stunden: Merkt euch eines: Raiffeisen ist überall. Wir kriegen euch alle. Deshalb speib ich bei jedem ELBA-Einstieg ob des grindigen Logos in grün-weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar violetboys schrieb vor 15 Stunden: pröll ist gegangen als man die insignia Geschichte gemacht hat, er und ein zweiter dessen name mir nicht einfällt. ..waren nicht alle für insignia auch wenn ich ihn nicht mag, aber das spricht für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Otto Schenk ist tot. Ruhe in Frieden. https://www.derstandard.at/story/3000000252157/schauspiellegende-otto-schenk-verstorben Er war sowohl als Mensch als auch als Künstler ein geSCHENK. Ich glaub, ich SCHENK mir gleich nochmal nach. Heute wird fröhlich getrauert dank YOUTUBE. bearbeitet 9. Januar von Torberg*1911 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar TV-Tipp, heute, ORF1, 21:20 Uhr: Klaus Eckel - Ich werde das Gefühl nicht los (Wiederholung um 2:57 Uhr) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. Januar Viviola schrieb vor 5 Minuten: TV-Tipp, heute, ORF1, 21:20 Uhr: Klaus Eckel - Ich werde das Gefühl nicht los (Wiederholung um 2:57 Uhr) Ist Eckel einer von uns ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Januar QPRangers schrieb Gerade eben: Ist Eckel einer von uns ? Na was sonst oida?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. Januar QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Ist Eckel einer von uns ? Extrem. Immer im Stadion. Und hatte Auftritte bei den letzten beiden Mitgliederfesten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts