SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 10. Mai 2005 der hubert, der is von unserem dorf, der ist auch rapid fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2005 der hubert, der is von unserem dorf, der ist auch rapid fan! wenn linz eine weltstadt ist, dann ist der sicher prominent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2005 der hubert, der is von unserem dorf, der ist auch rapid fan! posten jetzt nur noch rauschige in unserem channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Mai 2005 Der Lukas Resetarits ist Rapidler. ... wie übrigens sein bruder auch: hab den beim admira-match mit seinen kindern auf der nord gesehen. was der andere bruder, der ex-ostbahn-kurtl, ist, .... keine ahnung .... Dann ist er zur Besinnung gekommen denn ich glaube mich an ein interview zu erinnern in dem er gesagt hat,daß er Austriafan ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2005 Der Lukas Resetarits ist Rapidler. ... wie übrigens sein bruder auch: hab den beim admira-match mit seinen kindern auf der nord gesehen. was der andere bruder, der ex-ostbahn-kurtl, ist, .... keine ahnung .... Dann ist er zur Besinnung gekommen denn ich glaube mich an ein interview zu erinnern in dem er gesagt hat,daß er Austriafan ist ich kann mich an ein zeitungsinterview erinnern ... weiß jetzt nicht mehr von wem. jedenfalls ist es um fussballfans gegangen: dorfer austrianer etc ... da hat der interviewte gemeint "der resetarits, der is rapid!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Mai 2005 echt? schade..hab immer glaubt, der is rapidler, weil in seiner "amtshälfte" ein rapid-schal hängt.. naja ein rapid schal hängt dort, um das proletenhafte zum Ausdruck zu bringen lol die ganze linke Partie sind Rapidler, dort passens eh hin, hihihi Gott sei Dank ist der Schüssel ein vernünftger Austrianer, wenigstens was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. Mai 2005 Gott sei Dank ist der Schüssel ein vernünftger Austrianer, wenigstens was Jup, richtiges Image, glitschiger Opportunist, der für Geld alles tun würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2005 der bydlinski ist auch auf der nord im hanappi gesichtet worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2005 Ich glaub die parteipolitischen Zuordnungen sind zumindest teilweise überholt. Im noblen 13. Bezirk zB gibts genug konservative Rapidler und mich selbst würd ich auch nicht als den klassischen Hackler bezeichnen (das ist jetzt wertneutral gemeint!). Wäre aber echt intressant, einmal den Zusammenhang zwischen Wählerverhalten bzw. allgemeiner politischer Einstellung im weitesten Sinn (von Partei- über Gesellscahftspolitik bis zur Religionszugehörigkeit) und Anhängerschaft im Fußball bei Stadtrivalen zu erforschen. Diplomarbeit in Soziologie würd sich zB anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Mai 2005 Karl-Heinz Hackl ist ebenfalls großer Rapid Fan, genauso wie der Drogen- Alex von Taxi Orange 2 (oder 3 ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2005 Ich glaub die parteipolitischen Zuordnungen sind zumindest teilweise überholt. Im noblen 13. Bezirk zB gibts genug konservative Rapidler und mich selbst würd ich auch nicht als den klassischen Hackler bezeichnen (das ist jetzt wertneutral gemeint!). Wäre aber echt intressant, einmal den Zusammenhang zwischen Wählerverhalten bzw. allgemeiner politischer Einstellung im weitesten Sinn (von Partei- über Gesellscahftspolitik bis zur Religionszugehörigkeit) und Anhängerschaft im Fußball bei Stadtrivalen zu erforschen. Diplomarbeit in Soziologie würd sich zB anbieten. das wär interessant, aber ich glaub nicht, dass man da viel sehen wird. die fanzugehörigkeit entsteht glaub ich in erster linie regional... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2005 das wär interessant, aber ich glaub nicht, dass man da viel sehen wird. die fanzugehörigkeit entsteht glaub ich in erster linie regional... Ich meinte ja bewusst bei Stadtrivalen (zB Rapid-Austria; LASK-BW Linz; Sturm-GAK) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Mai 2005 Jaromir Jagr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Mai 2005 (bearbeitet) naja ein rapid schal hängt dort, um das proletenhafte zum Ausdruck zu bringenlol die ganze linke Partie sind Rapidler, dort passens eh hin, hihihi Gott sei Dank ist der Schüssel ein vernünftger Austrianer, wenigstens was Schon komisch, dass diejenigen, die schreiben, wie proletenhaft Rapid und Rapid-Fans nicht wären, sich normalerweise proletenhafter verhalten und idiotischere Kommentare vons ich geben, als die meisten Rapid-Fans... Und dein Hinweis auf Politik ist natürlich Unsinn. Aber wahrscheinlich schreibst du auch, wenn es dir gerade passend erscheint, dass die Rapidler allesamt rechtsradikale Nazi-Hools oder ähnliches sind. Die politische Zugehörigkeit hat jedenfalls mit der Anhängerschaft zu einem bestimmten Fußballverein außer in Außnahmefällen wie St.Pauli, nicht das geringste zu tun. bearbeitet 10. Mai 2005 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 10. Mai 2005 @ Space Janitor: Bestimmte User nimmt man grundsätzlich nicht ernst und ignoriert ihre Aussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts