k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 jetzt hat man in der meisterschaft, so der o-ton, eine leichtere auslosung als die verfolger aus favoriten, graz und pasching, aber ich sehe mom. dem halbfinale im öfb-cup eher ungut gegenüber. 1. wird es gegen den gak sicher nicht leicht (auch mit heimvorteil -- erinnere mich 2mal an ein knappes 2:1) -> d.h. es wird sicher kraftraubend. v.a. im hinblick auf den darauf folgenden endspurt im meisterschaftsfinish. 2. haben die grazer ein paar tolle holzhacker in ihren reihen (spielmacher, goalgetter ausschalten) 3. und überhaupt 4. und sowieso bin ich vllt einfach zu pesimistisch? x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 (bearbeitet) Ich will nicht überheblich klingen, aber in der derzeitigen Form sind wir absolut in der Lage, das Spiel durchaus selbst zu bestimmen ! Der GAK ist derzeit fast genauso gut drauf wie wir, setzen ihre Stärken in Sachen Taktik und Effizienz voll um, aber ich denke doch, dass wir in einem bummvollen Hanappi leicht zu favorisieren sind. Es wird auch drauf ankommen, ob wir in Salzburg eventuell schon den Titel fixieren können; Dann sind die Spieler mit den Gedanken vielleicht schon beim Match am Sonntag... Andererseits bin ich überzeugt, dass Hofmann und Hickersberger die Truppe voll im Griff haben. Wir holen beide: Pokal und Scheibe ! Double Nur eine Bitte: Keine kraftraubenden 120 Minuten... bearbeitet 8. Mai 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 in der derzeitigen form sind wir zuhause gegen jeden nationalen verein favorit - schwer wirds trotzdem, meine einzige hoffnung ist wie Starostyak schon richtig sagt, bitte keine 120 minuten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Wenn die Partie zu lang wird, auf jeden Fall unsere Wichtigsten auswechseln (momentan wohl Hlinka, Hofmann, Lawaree). Ich würd überhaupt den Dosek im Cup von Anfang an bringen, damit er wieder ein bissl spielt und dafür vielleicht den Ivan draußen lassen. Der Meistertitel zählt, der Cup ist für mich primär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Firlefatz! Schonen hin, schonen her! Das kann ich schon gar nicht mehr hören. Es wäre für den GAK ein psychologischer Vorteil im Meisterschaftsendspurt , wenn sie uns im St. Hanappi besiegen. Außerdem besteht die Gefahr, aus dem Rhythmus zu kommen, wenn man so ein Spiel verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 ganz klar, wir wollen das DOUBLE! allerdings ist GAK zurzeit wahrscheinlich einer der wenigen mannschaften die uns unsere schwächen aufzeigen können. es wird spannend! gegen den GAK ist alles möglich.... nichts desto trotz: im st.hanappi sind WIR Favorit!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Firlefatz! Schonen hin, schonen her! Das kann ich schon gar nicht mehr hören. Es wäre für den GAK ein psychologischer Vorteil im Meisterschaftsendspurt , wenn sie uns im St. Hanappi besiegen. Außerdem besteht die Gefahr, aus dem Rhythmus zu kommen, wenn man so ein Spiel verliert. Jetzt ist es eh schon wurscht. Wir schicken auch die Grazer im Cup mit einer Packung heim, schonen will ich niemanden, nur "rotieren". Dann müssen wir das ASS stürmen, zuhause spielen die Grazer eh den größten Krapfen zam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 nichts desto trotz: im st.hanappi sind WIR Favorit!!!!! OMG wie weit ist es bei mir schon gekommen, ich habe "schnappi" gelesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Nun In 1. Linie gilt es einmal den meisterteller zu holen! Wenn das geschafft ist kann man dann schon zum überlegen beginnen wie wichtig das double wäre. a double wäre natürlich ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Wir holen das Double ,und fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Wir holen das Double ,und fertig So ist es und nicht anders, denn Pott nehmen wir im vorbei gehen auch noch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 wir wollen das double. meisterschaft ist natürlich wichtiger, aber wenn wir den titel schon fast sicher haben, können wir ruhig auch im cup vollgas geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 (bearbeitet) Der Cup ist sehr wichtig! Ich verlange von Rapid bedingungslosen Einsatz im Halbfinale gegen den gak, über 90 Minuten oder auch über 120 Minuten + Elferschießen. Jegliche Schonung für die Meisterschaft ist völlig fehl am Platz. Für Rapid zu spielen bedeutet, in jedem Spiel bis zum Abpfiff Vollgas zu geben, ohne wenn und aber. Es gibt kein Meisterschaft oder Cup, das eine schließt das andere nicht aus, beides hat seine eigene Bedeutung. Und RAPID hat die verdammte Pflicht, ihren Farben, ihrer Geschichte und den Fans auf den Tribünen gegenüber, für beides bis über die Erschöpfung hinaus zu kämpfen. bearbeitet 8. Mai 2005 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Für Rapid zu spielen bedeutet, in jedem Spiel bis zum Abpfiff Vollgas zu geben, ohne wenn und aber. wenn man zur halbzeit 5-0 führt is es okay wenn man einen gang zurück schaltet und ned vollgas bis zur erschöpfung spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 (bearbeitet) wenn man zur halbzeit 5-0 führt is es okay wenn man einen gang zurück schaltet und ned vollgas bis zur erschöpfung spielt Wenn Rapid zur Pause gegen den gak auch 5:0 führt können Hofmann, Hlinka und Lawaree von mir aus auch raus. Ich war aber, obwohl mich das Spiel zutiefst glücklich gemacht hat, enttäuscht, dass Rapid nur mehr so wenig getan hat in der 2.Hälfte. Das war nicht notwendig, gegen die admira haben sie das nicht getan und der Lohn waren 3 weitere Tore. bearbeitet 8. Mai 2005 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts