SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 Wie schauts aus, besteht Interesse sich in der Pause am Mittwoch in der Südstadt irgendwo zu treffen? (vorm WC, oder beim Buffet in der Nähe) ? Wär auch eine Möglichkeit mal die Nord'ler kennenzulernen SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 Setzt den Lustigen auf die Ignore-List, morgen Vormittag is er gesperrt... On topic: Dabei. Treffpunkt: Keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Falls es sich trotz der enlosen wartezeiten beim südstadt buffet ausgeht bin ich dabei. wahrscheinlcih abe rnicht (ich bin in den letzten jahren in der südstadt nie vor dem ende der pause mit dme bierholen fertig geworden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Bin zwar in der Südstadt, aber treffen weiß ich noch nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Bin voigas dabei! Rapid, wir wolln dich siegen sehen Rapid, wir werden zu dir stehen Du wirst nie alleine sein Du bist mehr als ein Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 (bearbeitet) So, die Auswürfe vom AM1966 inklusive der Reaktionen darauf befinden sich nun im Spam. Alles weitere dieser Sorte auch und ohne weitere Vorankündigung... bearbeitet 8. Mai 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 bin auch dabei.. sollte jemand interesse haben, kann er bei mir mit dem auto mitfahren, badner bahn überfüllt tue ich mir sicher nicht an... näheres mit einer pm an mich gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Bin auch dabei, nur bitte sagen wo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Bin natürlich auch wieder dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Bin FIX!!! in der Niederösterreicherstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Bin auch dabei, nur bitte sagen wo... ich schliesse mich meinem vorredner vollinhaltlich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Sofern es mit Karten noch hinhauen sollte, wär ich natürlich auch gern mal dabei. Würd mich brennend interessieren endlich den Nicks auch mal Leute zuordnen zu können... Habts ihr alle schon welche, oder fahrts ihr auf gut Glück in die Südstadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 Sofern es mit Karten noch hinhauen sollte, wär ich natürlich auch gern mal dabei.Würd mich brennend interessieren endlich den Nicks auch mal Leute zuordnen zu können... Habts ihr alle schon welche, oder fahrts ihr auf gut Glück in die Südstadt? Also ich hab schon nen Nick Karte dagegen noch keine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2005 wär auch dabei nur wo-... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts