Rapid - Admira


revo

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Es Admiraner müsstet schon seit Jahren in der Versenkung verschwunden sein, aber euch hat immer irgendwer am Leben gehalten (Austria- Stronach- Tirol usw.), um so mehr freut es mich, dass wir euch sprichwörtlich mal ordentlich eingeschenkt haben. Ob Kärnten oder Ried, jede andere Mannschaft belebt die Liga, im Vergleich zu euch, dem Sammelbecken von abgeschobenen Schweinskickern. Absteigen könnt ihr dieses Jahr ja leider nicht mehr, aber nächste Saison hoffe ich auf ein neues. Wie dem auch sei, mit so einer Darbietung wird man verdient MEISTER!

bearbeitet von Gruppo Antiviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ging nicht um das Endergebnis es ging um das WIE die Tore entstanden sind!!!!

Rapid hat im Stile einer Klassemannschaft jeden Fehler des Gegners in einen Torerfolg umgemünzt.

ja genau - nur solche Fehler macht keine normale Mannschaft zumindest nicht in solcher Anzahl - vorallem wenn man dann noch Phasenweise sieht das eigentlich eh ganz gut kicken!!!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
es ging nicht um das Endergebnis es ging um das WIE die Tore entstanden sind!!!!

und da wir heuer alle Admira Spiele live gesehn haben könn ma schon beurteilen wie unsere hintermannschaft normalerweise drauf ist!!!

:lol::lol::lol::lol:

Die 11 admiraner sollten nach Hollywood gehen, sind echt großartige Schauspieler, ihren Reaktionen nach zu schließen, die während des Spiels in Volltreffer zu sehen waren. Man könnt fast meinen, dass die nicht so irre glücklich waren, heute von Rapid niedergemäht worden zu sein, so kann man sich irren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ging nicht um das Endergebnis es ging um das WIE die Tore entstanden sind!!!!

Rapid hat im Stile einer Klassemannschaft jeden Fehler des Gegners in einen Torerfolg umgemünzt.

Ja, das stimmt . . .

aber viel mehr Chancen hattet ihr nicht, waren auch in ATV nicht mehr zu sehen . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das ist Rapid :love:

War heute erstmals auf der ost und es war einfach wunderbar, 6:0 :eek:

toppt sogar das 5:0 gégen SBG :feier:

Das und nur das ist Rapid :clap:

zur Ost bleibt nur zu sagen das die Megaphonleute ein bisschen mehr drauf haben könnten :wos?:

Scccccccerrrrrrrrr, Sccccccerrrrrrrr

Wir werden Meister

CU in der Südstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ja, das stimmt . . .

aber viel mehr Chancen hattet ihr nicht, waren auch in ATV nicht mehr zu sehen . . .

:lol::lol:

Meine Güte, die admiraner in diesem Thread sind ja nochmal ein Eck beknackter als so mancher austrianer.

Ihr habt gegen eine ausgezeichnete RAPID, die perfekt in Form ist, hoch verloren, nehmts das doch einfach zur Kenntnis. Rapid hatte genug sehr gute Chancen um doppelt so hoch zu gewinnen, die admira ist sogar noch gut davon gekommen heute.

Die admria ist 7ter in der Tabelle, und genau dort gehört sie auch hin, daran kann auch "Erfolgstrainer" (:lol:) Thalhammer nichts ändern.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt . . .

aber viel mehr Chancen hattet ihr nicht, waren auch in ATV nicht mehr zu sehen . . .

:lol::lol:

Meine Güte, die admiraner in diesem Thread sind ja nochmal ein Eck beknackter als so mancher austrianer.

Ihr habt gegen eine ausgezeichnete RAPID, die perfekt in Form ist, hoch verloren, nehmts das doch einfach zur Kenntnis. Rapid hatte genug sehr gute Chancen um doppelt so hoch zu gewinnen, die admira ist sogar noch gut davon gekommen heute.

Die admria ist 7ter in der Tabelle, und genau dort gehört sie auch hin, daran kann auch "Erfolgstrainer" (:lol:) Thalhammer nichts ändern.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Neue Verschwörungstheorieren? .......bekommen die Admira Spieler einen Parteiposten in der SPÖ von Edlinger?...gehören die Admiras Spieler in wirklichkeit Rapid?....war der Abbruch im Horr Stadion eine Aktion radikaler Rapid Fans? :eek:

Wahnsinn was sich in Österreich so abspielt! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ja, das stimmt . . .

aber viel mehr Chancen hattet ihr nicht, waren auch in ATV nicht mehr zu sehen . . .

:laugh::laugh::laugh:

Bist du dir sicher, dass du das gleiche Spiel wie ich gesehen hast?!

Ihr habt keinen Ball gesehen, seid froh, dass wir euch nicht zweistellig rausgeschossen haben.

Lawaree alleine aufs Tor (danke Herr Linienrichter!), Martinez-Schuss, Kincl-Kopfball, Lawaree alleine vor dem Tor, Ivanschitz-Solo über das halbe Spielfeld - um nur ein paar Chancen zu nennen.

Rapid war heute einfach drei Klassen besser als die Admira, aber es ist natürlich schwierig, sowas einzusehen - da sucht man lieber nach Verschwörungstheorien.

Übrigens, Pashazadeh :hää?deppat?:

Dem tut die Südstadt-Luft scheinbar nicht gut; so leiwand er eigentlich ist, aber für diese Gemeinheit muss er einfach rot sehen. Aber der Schiedsrichter war halt grundsätzlich ein wenig indisponiert, was soll man da tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

um es mit den worten der ultras-choreographie zu sagen:

:love:Solche Emotionen kannst nur du uns geben! Lang Lebe RAPID!!! :love:

unglaubliche partie!!!!!!!! - unglaubliche stimmung!!!!!! :eek:

man braucht echt keinen hervorzuheben -die komplette mannschaft stimmt einfach zur zeit. der ball läuft meisterlich!

danke axel! endlich ist er wieder da! nochmal sorry martinez!! :allaaah:

der grosse traum rückt immer näher und ich werd immer nervöser! :D

ich glaub ich verreise lieber und komm in 8 wochen wieder wenn sich alles beruhigt hat...das halten meine nerven nämlich nimma durch... :D

SO EINE RAPID hab ich seit 1996 nicht mehr gesehen, also da passiert noch was! ein titel wirds auf alle fälle!

DANKE RAPID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wahnsinn unsere Rapid so spielen zu sehen. hätte ich mir nie gedacht, dass man gegen die holzhacker aus maria enzersdorf so hoch gewinnt. hoffentlich steigen die unnötigen in der nächsten saison ab obwohl ich das wegen der group 32 bezweifel.

war wiedermal ein riesiger schritt zum meistertitel. die ganze mannschaft hat einfach sensationell gespielt. da macht es wenig sinn wen herauszuheben. trotzdem freut es mich für ivanschitz und vorallem für lawaree extrem :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Lawaree alleine aufs Tor - ABSEITS

Martinez-Schuss - MITTEN AUFS TOR

Kincl-Kopfball - STEHT OBEN IRGENDWO, WAR ABER DAVOR

KEIN FOUL

Lawaree alleine vor dem Tor - ABSEITS

Ivanschitz-Solo über das halbe Spielfeld - AM STRAFRAUM ABGEBLOCKT

TOLLE CHANCEN!!!! Wennst meinst . . .

Wäre auch scheiss-EGAL gewesen, wenn wir 0:12 verloren hätten. Wir haben unser Saisonsonziel schon sieben Spiele vor Saisonschluss locker erreicht . . .

Im Gegensatz zu euch . . .

Ich habe jetzt GAK und Rapid in acht Tagen je zwei Mal gesehen. MM könnt ihr nur Meister werden, wenn ihr mit drei Punkten Vorsprung nach Graz fährt. Die sind kompakter, in der Defensive stärker und machen sicher nicht so saudumme Fehler wie wir oder Salzburg, wobei ich finde, dass ihr am Mittwoch wesentlich besser als heute gespielt habt - zumindest in der ersten Hälfte, das war wirklich stark.

Heute hatte ich bis zur 80. Minute nie das Gefühl, dass das ein Schrauben werden würde.

Aber vielleicht ärgerts euch am MI, dass ihr euch die drei letzten Tore nicht aufgehoben habts.

AD PASHAZADEH: Denn hättets ruhig behalten können. Das Foul war sau deppert und unnötig - er ist einfach schon zu langsam. Aber bei seinen Fehlern macht er wenigstens keine Unterschieden - Austria hat er ein Tor aufgelegt und jetzt halt Rapid.

AD VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN: Da in diesem Forum einige Vollk.... unterwegs sind (hab vergessen: ist ja das Rapidforum). So etwas nennt man Ironie oder noch deutlicher . . . eine Retourkutsche für drei Jahre Verleundungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn unsere Rapid so spielen zu sehen. hätte ich mir nie gedacht, dass man gegen die holzhacker aus maria enzersdorf so hoch gewinnt. hoffentlich steigen die unnötigen in der nächsten saison ab obwohl ich das wegen der group 32 bezweifel.

war wiedermal ein riesiger schritt zum meistertitel. die ganze mannschaft hat einfach sensationell gespielt. da macht es wenig sinn wen herauszuheben. trotzdem freut es mich für ivanschitz und vorallem für lawaree extrem :clap:

Also als Rapid-Fan wäre ich sehr froh, dass wirb nicht abgestiegen sind.

12 geschenkte Punkte für unseren neuen Juniorpartner sind doch angenehm.

:clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@ Anti-Modus 1966

Du hast aber einen ordentlichen Poscher oder?

Bist hier seit 2 Wochen registriert, und willst dich an irgendwelchen Usern für irgendwas rächen? :hää?deppat?: :wos?:

Kriech lieber unter den Stein zurück von dem du herausgefleucht bist... Wenn du unnötig provozieren willst, tu das meinetwegen im Nordea Forum. Wir brauchen hier net so ein Gesindel... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.