barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 Da ich in den Norton überhaupt kein Vertrauen mehr hab, bin ich zZ auf der Suche nach einem neuen Virenprogramm. - Welches ist gut? - Welches kann man kostenlos downloaden? - Welches Firewall verwendet ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 (bearbeitet) http://www.free-av.de/ (PersonalEdition Classic ist kostenlos) Ansonsten verwende ich (vor allem, um bestimmte allzu "gesprächige" Programme/Prozesse ruhig zu stellen) eine normale Personal Firewall (ZoneAlarm). edit: hätt' eigentlich besser ins "Technische Hilfe-Forum" gepasst. bearbeitet 7. Mai 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2005 (bearbeitet) edith blödblödblöd bearbeitet 7. Mai 2005 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) McAffe! gibts sicher irgendwo kostenlos zum saugen... find ich 1000 x besser als norton bearbeitet 12. Mai 2005 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 AVG Free Edition Jeden Tag automatische Updates, keinerlei Probleme (die ich vorher mit AV Antivir schon hatte), ich bin damit absolut zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 Antivir XP Personal Edition und Tiny Personal Firewall 2.0.15, die wird aber zumindest unter diesem Namen nicht mehr weiterentwickelt und ist kaum noch irgendwie im Internet zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2005 ich verwend avast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 Hmmm, rätsle auch seit Monaten und bin ratloser denn je zuvor. Norton ist ein Mist der sondergleichen sucht, mit antivir hatte ich nur Probleme, AVG war die längste Zeit gratis und ist in meiner Beliebtheitsskala auch nicht sonderlich weit oben zu finden. Über McAffe hab ich bisher kaum positives vernommen, einzig mit der Testversion von Kaspersky bin ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2005 Norton ist ein Mist der sondergleichen sucht, mit antivir hatte ich nur Probleme welche probleme hattest du mit antivir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2005 hab xp zonealarm auch, nur wenn das läuft funktioniert mein i-net nicht wenn ichs ausschalt gehts? was ist los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2005 Vermutlich hast du die Verbindung zum Internet gesperrt, bzw. nicht erlaubt, dass der IE aufs Internet zugreifen darf...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 Vermutlich hast du die Verbindung zum Internet gesperrt, bzw. nicht erlaubt, dass der IE aufs Internet zugreifen darf...? verwende firefox und wenn mich zonealarm fragt ob firefox zugreifen darf dann sag ich immer erlauben trotzdem gehts nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 Kaspersky AV Control Centre Wenn es ein Update macht oder Daten durchscannt, kann ich alles andere was ich in der Zeit machen will vergessen, da Kaspersky ziemlich viel Ram braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 Hab mir jetzt auch die Free Version von AntiVir runtergeladen, und bin voll und ganz zufrieden damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 Anti-Vir und E-Trust... Doppelt hält besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts