Wen wünscht ihr euch als Meister?


Wen wünscht Ihr euch als Meister?  

109 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch

Ich hoffe mein Beitrag, ist trotz Themenverfehlung in diesem Thread erwünscht.

Angenommen mich, als Rapid-Sympathisant, würde jemand Fragen, welcher der anderen drei Mannschaften ich den Titel gönnen würde, dann wüsste ich zumindest, dass ich nicht will, dass Pasching Meister wird. Denn Pasching ist sicherlich das schwächste der drei Teams, wenn es um eine eventuelle Champions-League Qualifikation geht.

Abgesehen davon, dass ich dem Gedanken nichts abgewinnen kann Pasching in der CL-Quali spielen zu sehen, wenn gleichzeitig Austria, Rapid, Gak (und Sturm) zuschaun müssen.

Das ist jetzt kein "Ich mag Pasching nicht" Beitrag, sondern so denke ich einfach nur. Man sollte ja schaun, dass wenn die eigene Mannschaft schon nicht Meister wird, dass zumindest ein Klub mit theoretischen CL-Chancen Meister wird (Die wären wohl beim GAK,nach den jüngsten Ereignissen bei der Austria, am größten, bei allen 4 Vereinen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

In Anbetracht dessen, dass der Meister in der CL Quali spielt wünsch ich dem GAK den Meisterteller! Rapid würde sang und klanglos in den Uefa Cup abrutschen und sich auch von dort im ersten Spiel verabschieden.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ich hoffe mein Beitrag, ist trotz Themenverfehlung in diesem Thread erwünscht.

Angenommen mich, als Rapid-Sympathisant, würde jemand Fragen, welcher der anderen drei Mannschaften ich den Titel gönnen würde, dann wüsste ich zumindest, dass ich nicht will, dass Pasching Meister wird. Denn Pasching ist sicherlich das schwächste der drei Teams, wenn es um eine eventuelle Champions-League Qualifikation geht.

Abgesehen davon, dass ich dem Gedanken nichts abgewinnen kann Pasching in der CL-Quali spielen zu sehen, wenn gleichzeitig Austria, Rapid, Gak (und Sturm) zuschaun müssen.

Das ist jetzt kein "Ich mag Pasching nicht" Beitrag, sondern so denke ich einfach nur. Man sollte ja schaun, dass wenn die eigene Mannschaft schon nicht Meister wird, dass zumindest ein Klub mit theoretischen CL-Chancen Meister wird (Die wären wohl beim GAK,nach den jüngsten Ereignissen bei der Austria, am größten, bei allen 4 Vereinen.)

Verstehe was du meinst; nur wenn du - angenommen - in der CL nicht zur Austria halten würdest, dann wäre dir dieser Aspekt zumindest im Bezug auf die Veilchen egal... ;)

Pasching als Meister, in der CL-Quali... wahrlich keine tolle Vorstellung... wär mir theoretisch immer noch lieber als Rapid... denke, daran ist nichts Verwerfliches...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

mich wundert es nichts das die austrianer lieber gak oder pasching an der tabellenspitze sehen würde am ende...

mich interessiert kein anderer verein in der cl oder uefacup ausser rapid, und keiner soll weiter kommen als rapid, ich gönn es ihnen einfach nicht..

war bei uns ja im letzten jahr nichts anders als gak meister war...

gwg

ps: ich habe nicht abgestimmt...

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz so eng wie unserer werter grüner Ernst Happel Verschnitt seh ich das nicht. ;-)

Ich hab mich bei Rapid gegen Sporting Lissabon geärgert; ebenso bei einigen GAK Europacupspielen.

Pasching möcht ich auch auf keinen Fall als Meister sehen... damit würde die österr. Liga mal wieder ihrem Ruf als Operettenliga gerecht werden.

In der CL-Quali geb ich bis auf der Austria neu und dem GAK keiner Mannschaft auch nur den Hauch einer Chance. Austria sollte im Herbst wieder über die entsprechende Qualität bzw. Ruhe verfügen; GAK ist in wichtigen Europapokalspielen ohnehin immer stark.

Rapid dagegen wird nach dieser Saison voraussichtlich auseinanderbrechen. Feldhofer fix weg, Hofmann so gut wie; ob Kincl und Dosek bleiben steht auch noch in den Sternen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also so schwarz würd ich net sehn für unsere rapid, dass hofmann weggeht is in keinster weise fix, uns wenn, das wird das 1. finanziell sehr lukrativ und 2. hat man ja beim cupmatch gegen mburg gesehn, das ivanschitz als zentraler spielmacher sichtlich aufblüht.

und wengam ferl, ich finds zwar schad das er geht, er is ein richtiger rapidler, hat ein kämpferherz, aba wenn er net bereit is im sinne des vereins sich auf einen neuen vertrag zu einigen: tschüss

ein kleiner unsicherheitsfaktor war er ja immer shcon, obwohl man anerkennen muss, das er sich in dieser saison gewaltig gesteigert hat, aber wir finden sicherlich alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Strunz und Gerets werden wohl nicht enttäuscht heimgefahren sein... haben sie doch beide eine sehr starke Leistung von Hofmann gesehen.

Lukrativ? Wäre es so einfach einen neuen Hofmann zu bekommen, dann wäre das Spielniveau in Österreich wohl weit höher.

Die Austria hat seit Jahren zig Mio. zur Verfügung... Spielmacher haben wir nach wie vor keinen. Ivanschitz ins zentrale Mittelfeld ist kein Ersatz für Hofmann, da der Kader ja insgesamt trotzdem an Qualität verliert.

Um im Europacup bestehen zu können, braucht JEDE österreichische Mannschaft 11 Topakteure in ausgezeichneter Verfassung + ein gutes Los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Austria hat seit Jahren zig Mio. zur Verfügung... Spielmacher haben wir nach wie vor keinen.

Vielleicht liegt das auch an unfähigen Scouts bzw. mangelnder Beobachtung von Spielern!?

.... wohl eher wahrscheinlich, dass solche Spieler rar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Austria hat seit Jahren zig Mio. zur Verfügung... Spielmacher haben wir nach wie vor keinen.

Vielleicht liegt das auch an unfähigen Scouts bzw. mangelnder Beobachtung von Spielern!?

.... wohl eher wahrscheinlich, dass solche Spieler rar sind.

so ein blödsinn. ein gutes scouting-system und wirkliche beobachtungen und der spielmacher is da. hätte die austria ein solches system, wären wohl einige transferflops nicht passiert. es gibt sooo viele junge, gute (billige) spieler bei unbekannten vereinen in europa - man braucht halt nur kompetente leute, die sich umsehen und genügend beobachten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Ich hab nicht abgestimmt. Wenn ich mir wen "wünschen" dürft wer Meister werden soll wenn nicht die Austria würd ich jetzt Admira nehmen :D.

Es wird sehr wenige bis gar keine Austrianer geben, die Rapid den Titel gönnen, wünschen oder was auch immer. Nachdem mir der Hicke sowas von unsympatisch ist und ich seine Kommentare so gerne habe wie Haare in der Suppe (sorry mir ist kein gscheiter Vergleich eingefallen) brauche ich hoffentlich nicht sagen wo ich den Titel auf keinen Fall sehen will. Ich weiß aber wie haart es ist wenn man für einen Wiener Verein lange auf einen Titel warten muss ... ;)

Insofern würd es den Rapidfans sicher gut tun, wenns was zum Feiern gibt, nur uns damit umso schlechter ... :D

Weil ich schon in ein paar Threads/Foren gelesen hab, was Austriafans von Rapid nächste Saison international erwarten ... In der Hinsicht wäre es meiner Meinung nach viel besser wenn Austria oder GAK Meister werden, da diese Mannschaften international zurzeit um einiges reifer sind und es (noch) keine Transfergerüchte bezüglich der Stützen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Natürlich hoffe ich noch auf die Austria,die Hoffnung stirbt zuletzt!

Wenn wir es nicht packen sollten,hoffe auf Pasching!

Aber der GAK würde Österreich in der CL? oder im Uefa Cup besser vertreten als die Schütteldorfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.