Torverhältnis


bloodysteak

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ohoo, wusste garned dass es so eine regel gibt..naja uns grünen kanns nur recht sein, wobei ich nicht glaub dass die austria sich in den nächsten spielen so umstellen kann dass sie noch eine ernsthafte gefahr darstelln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Natürlich nicht schlecht, aber auch ohne dieser Regelung hätten wir im Moment das bessere Torverhältnis. Und da ich davon ausgehe, dass die Austria in den nächsten Wochen (1x GAK, 2x Pasching) nicht mehr allzu viel gutmachen wird, ist es eigentlich schon fast egal. ;)

Punkteabzug wäre das Beste, wirds aber leider nicht spielen. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
Das ist sogar schon lange gültig!

Allerdings kam dies bisher nur in den Unterklassevereinen vor!

Schau mal nach in diversen Tabellen, überall dort, wo ein * steht, heißt das, dass diese Mannschaft einen verschuldeten Spielabbruch hatte!

danke für die aufklärung! ich hatte diese regelung vorher wirklich nicht gekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Glaubt von euch tatsächlich noch jemand, dass uns die Austria im Meisterkampf gerfährlich werden könnte? ;)

naja..möglich ist alles..

sag niemals nie

bearbeitet von wexi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

insgesamt schauts so aus:

Runde Gewonnen/verlorene Punkte Gegner Art Der Fehlentscheidung

7- 0-3 Pasching Schicklgruber hätte die Rote Karte wegen Torraub bekommen müßen

10 +1 GAK Reguläres GAK-Tor wegen Abseits aberkannt

13 +1 FAK Reguläres FAK-Tor wegen Abseits aberkannt

15 -2 Mattersburg Elfmeter nach Foul an Dosek nicht gegeben

29 -2 Sturm Graz Handselfmeter nicht gegeben

Gesamt: -2-5 Punkte

:hää?deppat?:

nehme an, dass du damit meinst, dass diese liste vollständig ist. mir fallen auf der stelle noch ungefähr 50 strittige szenen ein - mindestens 2 pro runde.

rapid wurde unter garantie insgesamt nicht mehr benachteiligt als anderen auch. dafür hat hicke mit seiner permanenten und wohl in europa einzigartigen kampagne gesorgt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

insgesamt schauts so aus:

Runde Gewonnen/verlorene Punkte Gegner Art Der Fehlentscheidung

7- 0-3 Pasching Schicklgruber hätte die Rote Karte wegen Torraub bekommen müßen

10 +1 GAK  Reguläres GAK-Tor wegen Abseits aberkannt

13 +1 FAK Reguläres FAK-Tor wegen Abseits aberkannt

15 -2 Mattersburg Elfmeter nach Foul an Dosek nicht gegeben

29 -2 Sturm Graz Handselfmeter nicht gegeben

  

Gesamt: -2-5 Punkte

:hää?deppat?:

nehme an, dass du damit meinst, dass diese liste vollständig ist. mir fallen auf der stelle noch ungefähr 50 strittige szenen ein - mindestens 2 pro runde.

rapid wurde unter garantie insgesamt nicht mehr benachteiligt als anderen auch. dafür hat hicke mit seiner permanenten und wohl in europa einzigartigen kampagne gesorgt. ;)

Ich hab nur szenen aufgelistet, die ich nach spätestens meiner videoanalyse eindeutig aufklären konnte.

bei szenen, die ich nicht eindeutig aufklären konnte kann man sowieso nicht sagen, dass jemand bevorzugt oder benachteiligt wurde, weil es in dem fall ermessenssache war, wie man entscheidet.

und ich hab nur szenen mitgezählt, die mit großer wahrscheinlich spielentscheidend waren. beispiele, für szenen, die ich nicht mitzählen würde: eine elfmeterszene bei 3:0 oder eine szene, die vllt einen anschlußtreffer gebracht hätte in einem spiel, das 2:0 geendet hat oder eine rote karte bei einer führung von 2 toren oder mehr,...

abgesehen davon ist die liste vollständig.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

insgesamt schauts so aus:

Runde Gewonnen/verlorene Punkte Gegner Art Der Fehlentscheidung

7- 0-3 Pasching Schicklgruber hätte die Rote Karte wegen Torraub bekommen müßen

10 +1 GAK  Reguläres GAK-Tor wegen Abseits aberkannt

13 +1 FAK Reguläres FAK-Tor wegen Abseits aberkannt

15 -2 Mattersburg Elfmeter nach Foul an Dosek nicht gegeben

29 -2 Sturm Graz Handselfmeter nicht gegeben

  

Gesamt: -2-5 Punkte

:hää?deppat?:

nehme an, dass du damit meinst, dass diese liste vollständig ist. mir fallen auf der stelle noch ungefähr 50 strittige szenen ein - mindestens 2 pro runde.

rapid wurde unter garantie insgesamt nicht mehr benachteiligt als anderen auch. dafür hat hicke mit seiner permanenten und wohl in europa einzigartigen kampagne gesorgt. ;)

Ich hab nur szenen aufgelistet, die ich nach spätestens meiner videoanalyse eindeutig aufklären konnte.

bei szenen, die ich nicht eindeutig aufklären konnte kann man sowieso nicht sagen, dass jemand bevorzugt oder benachteiligt wurde, weil es in dem fall ermessenssache war, wie man entscheidet.

und ich hab nur szenen mitgezählt, die mit großer wahrscheinlich spielentscheidend waren. beispiele, für szenen, die ich nicht mitzählen würde: eine elfmeterszene bei 3:0 oder eine szene, die vllt einen anschlußtreffer gebracht hätte in einem spiel, das 2:0 geendet hat oder eine rote karte bei einer führung von 2 toren oder mehr,...

abgesehen davon ist die liste vollständig.

www.wfv.at

es wird gerade wieder ein schiri-kurs angeboten - kannst es ja besser machen mit deiner videoanalyse :eek::eek::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ich wünsche mir das wir am Ende der Saison punktegleich mit der Austria an 1. Stelle sind...das wär die Krönung!  :feier:

Ich wünsche mir das nicht!!! Mir wäre lieber wir werden mit ein paar Punkten Vorsprung Meister!!! (Biiiitte)! Von mir aus kann die Austria deswegen nur Dritter oder Vierter werden.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich wünsche mir das nicht!!! Mir wäre lieber wir werden mit ein paar Punkten Vorsprung Meister!!! (Biiiitte)! Von mir aus kann die Austria deswegen nur Dritter oder Vierter werden.

Ned in die Hose scheissen, euch passiert nichts mehr! Ihr seids jetzt mit +7 Toren vor uns, also wirds gar nicht mehr dazu kommen, auch wenn wir noch punktegleich werden sollten, was eh kein Schwein mehr glaubt, daß diese Regel auch angewendet werden muß um den Meister zu ermitteln! Mit wem sollen wir bitte im Moment so viele Tore schießen :???::D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

insgesamt schauts so aus:

Runde Gewonnen/verlorene Punkte Gegner Art Der Fehlentscheidung

7- 0-3 Pasching Schicklgruber hätte die Rote Karte wegen Torraub bekommen müßen

10 +1 GAK  Reguläres GAK-Tor wegen Abseits aberkannt

13 +1 FAK Reguläres FAK-Tor wegen Abseits aberkannt

15 -2 Mattersburg Elfmeter nach Foul an Dosek nicht gegeben

29 -2 Sturm Graz Handselfmeter nicht gegeben

 

Gesamt: -2-5 Punkte

:hää?deppat?:

nehme an, dass du damit meinst, dass diese liste vollständig ist. mir fallen auf der stelle noch ungefähr 50 strittige szenen ein - mindestens 2 pro runde.

rapid wurde unter garantie insgesamt nicht mehr benachteiligt als anderen auch. dafür hat hicke mit seiner permanenten und wohl in europa einzigartigen kampagne gesorgt. ;)

schließe mich dem auch an, wir müssen wirklich nicht meckern! es sind nicht nur wir die kuriose entscheidungen bekommen...

zumal kannst du nicht behaupten das schicklgrubers ausschluss 1-3 punkte für uns gebracht hätten, genauso wenig wie die elfmeter bei mattersburg/sturm. wer sagt wir hätten die verwandelt?

wobei GAK und FAK tore geschehen sind und aberkannt wurden...DAS sind wahre Verlustpunkte...

wir müssen uns jetzt nicht benachteiligt fühlen und wieder auf den bösen stronach zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

insgesamt schauts so aus:

Runde Gewonnen/verlorene Punkte Gegner Art Der Fehlentscheidung

7- 0-3 Pasching Schicklgruber hätte die Rote Karte wegen Torraub bekommen müßen

10 +1 GAK  Reguläres GAK-Tor wegen Abseits aberkannt

13 +1 FAK Reguläres FAK-Tor wegen Abseits aberkannt

15 -2 Mattersburg Elfmeter nach Foul an Dosek nicht gegeben

29 -2 Sturm Graz Handselfmeter nicht gegeben

  

Gesamt: -2-5 Punkte

:hää?deppat?:

nehme an, dass du damit meinst, dass diese liste vollständig ist. mir fallen auf der stelle noch ungefähr 50 strittige szenen ein - mindestens 2 pro runde.

rapid wurde unter garantie insgesamt nicht mehr benachteiligt als anderen auch. dafür hat hicke mit seiner permanenten und wohl in europa einzigartigen kampagne gesorgt. ;)

schließe mich dem auch an, wir müssen wirklich nicht meckern! es sind nicht nur wir die kuriose entscheidungen bekommen...

zumal kannst du nicht behaupten das schicklgrubers ausschluss 1-3 punkte für uns gebracht hätten, genauso wenig wie die elfmeter bei mattersburg/sturm. wer sagt wir hätten die verwandelt?

wobei GAK und FAK tore geschehen sind und aberkannt wurden...DAS sind wahre Verlustpunkte...

wir müssen uns jetzt nicht benachteiligt fühlen und wieder auf den bösen stronach zeigen...

ich hab den schickelgrauber-ausscluß ja auch mit 0-3 punkten berechnet.

und ein elfmeter ist normalerweise ein tor. durchschnittlich werden ca. 75% aller elfmeter verwandelt...

und was den gak angeht: die sind vllt in dem einen match gegen uns benachteiligt worden, aber die sind auch schon öfters bevorteilt worden. ich glaub, wenn die schiris immer richtig entscheiden würden, hätte der gak sogar weniger unkte als er jetzt hat. der gal ist von allen titelaspiranten wahrscheinlich die mannschaft, die am meisten glück mit den schiris hatte (irgendwie hab ich manchmal das gefühl, einige schiris trauen sich einfach nimmer gegen water s. pfeifen, weil sie angst haben, dass der dann wieder ein großes theater in den medien macht).

aber wurscht, wir werden ohnehin meister (zumindestens mit >90% wahrscheinlichkeit).

nur 1 spiel sperre finde ich ein bissal wenig!

naja kann man nix machen!

mfg

stimmt, die austria hätte mindestens 3 heimspiele vor leeren rängen verdient (was dem rest dieser saison entsprechen würde), aber wenn der vereinsboss gleichzeitig der bl-präse ist, dann ist es klar, dass weniger hart entschieden wird als sonst.

ich glaub wenn das selbe bei rapid passiert wäre und auch in 2 aufeinanderfolgenden saisonen, dann hätten wir mindestens 3 spiele sperre gekriegt...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ich glaub wenn das selbe bei rapid passiert wäre und auch in 2 aufeinanderfolgenden saisonen, dann hätten wir mindestens 3 spiele sperre gekriegt...

stimmt, bei Rapid wird immer ein anderes Maß angelegt -> Wir sind ja immer die Wiederholungstäter.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

stimmt, bei Rapid wird immer ein anderes Maß angelegt -> Wir sind ja immer die Wiederholungstäter.....

obwohl es schon irgendwie komisch ist, dass wir wegen den 80ern noch immer so einen schlechten ruf genießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

stimmt, bei Rapid wird immer ein anderes Maß angelegt -> Wir sind ja immer die Wiederholungstäter.....

obwohl es schon irgendwie komisch ist, dass wir wegen den 80ern noch immer so einen schlechten ruf genießen...

Ich glaub, dass mit dem Messerwurf im Derby ist aber noch nicht so lange her... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.