Wie soll es jetzt weitergehen..............


Recommended Posts

Postinho

Was kann man mit der Austria nicht machen?

Nicht verlangen Meister zu werden?

Verlangen keine grottenschlechten Spiele abzuliefern?

Ich versteh nicht, was das alles schon wieder mit Magna oder Stronach zu tun hat.

Die Unruhe kam erst nach den unfassbar schlechten Leistungen im Frühjahr auf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Durch diesen superintelligenten Platzsturm ists jetzt natürlich um einiges schwieriger geworden, Topleute für Österreich (bzw. für die Austria) zu gewinnen.

Glaubt irgendjemand, dass bspw. Mila auch weiterhin Saganowski raten würde nach Wien zu kommen? Die Austria hat heut weit mehr als nur ein Spiel verloren... sehr viel mehr!

Geh bitte, jetzt komm nicht mit solch lächerlichen Argumenten! :nein:

Glaubst ernsthaft dass sich außerhalb der österreichischen Grenzen auch nur irgendein Schwein dafür interessiert, dass in der hochgelobten T-Mobile Bundesliga 200 Fans den Platz gestürmt haben? :glubsch:

Glaubst geben in Italien Spieler auch so tolle Ratschläge, dass sie nicht zu Inter, Lazio oder Hellas Verona wechseln sollen? Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Durch diesen superintelligenten Platzsturm ists jetzt natürlich um einiges schwieriger geworden, Topleute für Österreich (bzw. für die Austria) zu gewinnen.

Glaubt irgendjemand, dass bspw. Mila auch weiterhin Saganowski raten würde nach Wien zu kommen?  Die Austria hat heut weit mehr als nur ein Spiel verloren... sehr viel mehr!

Geh bitte so ein blödsinn!

Das war ein friedlicher platzsturm nach einer desolaten (nin eigentlich mehr) Leistung(en) der austria!

Aber eigentlich geht es um viel mehr als um die leistungen der mannschaft.

Jeder Außenstehende wird die Austria zurecht als instabilen Klub ansehen.

Fans gegen Management; Trainer gegen Management; Spieler offenbar gegen Trainer (ansonsten würden sie mehr Einsatz zeigen) Fans gegen Spieler usw. usf.

Höchst attraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Geh bitte, jetzt komm nicht mit solch lächerlichen Argumenten! :nein:

Glaubst ernsthaft dass sich außerhalb der österreichischen Grenzen auch nur irgendein Schwein dafür interessiert, dass in der hochgelobten T-Mobile Bundesliga 200 Fans den Platz gestürmt haben? :glubsch:

Glaubst geben in Italien Spieler auch so tolle Ratschläge, dass sie nicht zu Inter, Lazio oder Hellas Verona wechseln sollen? Schwachsinn.

Spätestens morgen steht die Geschichte auf UEFA.com

Schweine interessieren sich vielleicht nicht dafür; potentielle Spieler jedoch vermutlich schon. Österreich ist auch ohne solche Aktion unattraktiv genug....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Jeder Außenstehende wird die Austria zurecht als instabilen Klub ansehen.

Du tust ja gerade so als ob Platzstürme bei uns an der Tagesordnung wären und jeder Spieler vermöbelt wird, wenn er nicht die gewünschte Leistung erbringt. :nein:

Spätestens morgen steht die Geschichte auf UEFA.com

Und spätestens übermorgen interessiert sich schon keiner mehr dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

man kann soviel diskutieren wie man will, aber solche Partien wie gegen Bregenz und Mattersburg dürfen einfach nicht passieren. Sind wir uns ehrlich, der GAK war heute um 2 Klassen stärker und hat in der Höhe auch noch verdient gewonnen. Wir bringen einfach vorne nichts zusammen.........

und den Siguard Rushfeldt bei jeden Stoppfehler und Sprint zu beschimpfen ist vollkommen falsch, weil seine Körperhaltung im Match eindeutig zeigt, dass er zwar will, aber dass er anscheinend durch seine Verletzung einfach nicht instande ist mehr zu leisten.

Vielleicht aber gelingt uns das Husarenstück, und wir werden doch noch Meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ein sofortiger trainerwechsel würd nach meinem persönlichen gefühl das kartenhaus endgültig zum einstürzen bringen, da ich persönlich den eindruck hab, dass KroSön trotz allem einen guten draht zur mannschaft haben, auch wenn derzeit jeder etwas ratlos ist. aber es ist einfach überhaupt keine zeit da für einen neuen trainer, irgendwas zu ändern, es geht mit den entscheidenden spielen jetzt schlag auf schlag. ich würde da jetzt nichts verändern, würde da eher noch KröSon zutrauen, mit einem - aus derzeitiger sicht - fast schon überraschenden sieg auswärts gegen den GAK das ruder noch herumzureissen. ich finde, man sollte die phase jetzt so gut als möglich durchtauchen und das beste aus der situation zu machen versuchen. die meisterschaft ist absolut noch nicht verloren, wenn man bedenkt, dass man immer noch ein derby vor sich hat und Rapid auch noch zum GAK muss. man sollte jetzt wirklich so gut als möglich kühlen kopf bewahren, die rufe von innen und aussen ignorieren und mit der mannschaft weiterarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenns nach dem gehen würde, würde keiner mehr zu inter wechseln.

Nochmal: Jeder Profifussballer träumt davon eines Tages in Italien, England oder Spanien zu spielen. Um gute Fussballer nach Österreich zu bekommen, braucht man schon sehr viel mehr Überzeugungsarbeit.

Austrias Image ist heut nicht gerade gestiegen. Wäre ich ein Fussballer und hätte mehrere Alternativen.... zur Austria würd ich aufgrund der großen Instabilität nicht wechseln. Das Problem war in letzter Zeit eh schon allgegenwärtig.... aber heut ist einfach alles eskaliert.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ist euch eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, dass nicht ein Platzsturm höchst merkwürdig ist, sondern eher ein Platzsturm wenn man eine heisse Chance auf den Meistertitel hat ???

Wenn die Austria auf einem gesicherten Mittelfeldplatz stehen würde und es für sie um nichts mehr gehen würde, würde ich OK sagen. Aber so haben tatsächlich NUR die Fans dafür gesorgt, dass die Austria wohl keine Chance mehr auf den Titel hat (eventuell Strafen im Bezug auf Heimspiele und Zuschauer, Tordifferenzregel sozusagen übergangen etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
zur Austria würd ich aufgrund der großen Instabilität nicht wechseln.

Wenn es überhaupt soetwas wie Instabilität bei der Austria gibt, dann sorgen sicherlich nicht die Fans dafür! Instabil sind - wenn man den diversen Artikeln und Gerüchten glauben schenken darf (und anscheinend muss man dem sogar schon Glauben schenken) - nur die Überweisungen der Spielerprämien.

Ist euch eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, dass nicht ein Platzsturm höchst merkwürdig ist, sondern eher ein Platzsturm wenn man eine heisse Chance auf den Meistertitel hat ???

Nach der heutigen 0:3 Niederlage gibt es eigentlich keine Chancen mehr auf den Titel. Vor allem, wenn man auch noch die Leistung in die Überlegungen mit einbezieht.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ein paar Spielermeinungen:

Ernst Dospel: "Es laufen 12 Spielerverträge aus, viele Spieler sind frustriert und können mit dieser Situation nicht umgehen. Die Trainer wissen auch nicht wie's weitergeht, von Lars Söndergaard heißt es ja schon seit einem halben Jahr, dass er abgelöst wird. Diese Situation ist natürlich nicht befriedigend. Wenn man Meister werden will, muss alles passen, und das ist bei uns derzeit nicht der Fall. Jeder probiert alles, auch wenn's nicht so wirkt, aber momentan geht nichts. Wir sind ratlos."

Joey Didulica: "Ein schwarzer Tag für die Austria - für Spieler, Fans und den Klub. Ich verstehe den Frust von allen, weil's mir genauso geht. Wir können zwar immer noch Meister werden, aber nicht wenn wir so weiterspielen. Jeder bringt derzeit nur 20% seiner Leistung. Wir haben 3 Wochen bis zum Saisonende und viele Spieler wissen nicht, wie's weitergehen wird. Vielleicht ist das auch ein Aspekt, jedenfalls haben wir nicht mehr dieselbe Stimmung wie vor einem Monat. Irgendetwas ist passiert, vielleicht sollte man die Entscheidungsträger fragen, die wissen sicher mehr."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Ist euch eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, dass nicht ein Platzsturm höchst merkwürdig ist, sondern eher ein Platzsturm wenn man eine heisse Chance auf den Meistertitel hat ???

ganz klar, deshalb verurteile ich diesen ja nicht

Aber so haben tatsächlich NUR die Fans dafür gesorgt, dass die Austria wohl keine Chance mehr auf den Titel hat

:laugh::laugh::super::laugh: der war echt gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.