Die besten Lehrersprüche


devil@rapid

Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Lehrer: "Leider zu viele "Nicht Genügend", nächste Woche Wiederholungsschularbeit"

Ich: "Jawoll! GEIL! War eh so schlecht!"

Lehrer: "Was jubelst du denn, bist eh einer der wenigen mit einem 4er...morgen bekommt ihr sie zurück!"

Tag darauf--->SA zurück---->"Nicht Genügend" mit 1 Punkt! Lehrer:"Ups, verwechselt!"

:verbot:

In Your Face! :D

Wir haben in Geschichte über die Verwaltungsebenen Österreichs gesprochen, da fragt jemand, ob wir nit in's Landhaus gehen könnten eine Landtagssitzung anschauen. Er drauf: "I tat scho mit enk gehn, wenn die Deppaten da drinnen a was zu entscheiden hatten. Da lafft's lei 'Wir, der Tiroler Landtag, verlangen von der Bundesregierung in Wien , dass sie sich bei der EU für BlaBlaBla einsetzt.' Da schlaf sogar I ein!" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlaksiger informatikprofessor betritt den dunklen informatiksaal, stolpert dabei über ein kabel es macht RUUMPS und PC, Monitor und sämtliche Eingabegeräte eines Tisches fallen runter. Er ganz nüchtern: "Eighänkt."

:laugh: kann man sich richtig gut bildlich vorstellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei der rückgabe von einer englisch schularbeit

lehrerin zum schüler: "das war die beste schularbeit die ich von dir gesehen, wirklich eine ordentliche steigerung!"

schüler freut sich

lehrerin weiter: "es is zwar trotzdem ein 5er, aber kein vergleich zu den anderen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

bei der rückgabe von einer englisch schularbeit

lehrerin zum schüler: "das war die beste schularbeit die ich von dir gesehen, wirklich eine ordentliche steigerung!"

schüler freut sich

lehrerin weiter: "es is zwar trotzdem ein 5er, aber kein vergleich zu den anderen"

das ist zwar lustig aber mies

mir hat mal ein turnlehrer beim kicken gratuliert, wie ich den ball mit der körpermitte abgewehrt hatte und deshalb ein wenig unpässlich war:

"bist guat gstanden"

kommt natürlich online nicht so gut, wie wennst grad überlegst wie du das speiben unterbindest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

6. Klasse Sommersportwoche um ~2:30 in der Früh kommt ein Lehrer herein und sieht wie wir alle da sitzen, mit Musik, Weibern, Zigaretten und Alkohol. Lehrer: ihr habt jetzt die Wahl entweder lauft ihr bis 5:00 runden ums Haus und macht bis zum Ende der Woche alles im Speisesaal oder ihr fahrt Heim.

Einer aus meinem Zimmer: können wir kurz beraten?

:feier:

Zeichenlehrer: Bojan ich weiß dass du dumm bist also pass wenigstens jetzt auf damit du mal irgendwas weißt.

Der gleiche Lehrer bei einer Exkusion: "Nicole da ist ein Billa, magst du nich dort arbeiten? Du gehst mir immer auf die Nerven ... Zum Glück sind wir nicht am Friedhof vorbei gegangen"

In Mauthausen vor der Todesstiege, ein Freund von mir: Frau Prof, warum dürfen wir nicht runter gehen? Die anderem Klassen dürfen es auch, außer demn sind da so so viele tapfere Männer heruntergegangen, es würde mich Stolz machen!

Die Lehrerin ( Die wir neben Geschichte auch in Latein hatten) ich wäre stolz wenn du mal wieder Vokabel lernen würdest :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Boa, bei uns gabs so viele sprüche, egal ob von mir, von Kollegen oder Lehrern, da könnt ich Seiten schreiben :green:

Ein Vorgeschmack, ein Kollege sagt nur Lehrerin:

"Können sie das bitte noch mal wiederholen, ihre Formulation war sehr verwirrlich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Lehrer stellt die frage “wer war trotzki?“ ich so halblaut zum nachbarn: a russ'.

Der lehrer: geschichte aus der sicht eines wiener hausmeisters.

Am nächsten tag hat et sich dann entschuldigt.aber nicht bei mir, sondern bei den wiener hausmeistern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Geographiequiz im Abschlussjahr - und da ich auf dem Gebiet ja sehr bewandert bin und das sowohl die Lehrerin als auch die Klasse wusste, sagte die Professorin zu mir: "So, nächste Frage an Heikki. Soll ich dir gleich den Pluspunkt aufschreiben oder willst du die Frage hören?"

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Geographiequiz im Abschlussjahr - und da ich auf dem Gebiet ja sehr bewandert bin und das sowohl die Lehrerin als auch die Klasse wusste, sagte die Professorin zu mir: "So, nächste Frage an Heikki. Soll ich dir gleich den Pluspunkt aufschreiben oder willst du die Frage hören?"

war bei mir genauso :D

Hauptstädtequiz :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Sie hat sogar zugegeben, dass sie sich nach den ersten Quizs dann extra zuhause hingesetzt und 'Spezialsachen' für mich überlegt hat. Hauptstädte der U.S. Bundesstaaten oder auf Landkarten zeigen, wo Länder wie Trinidad & Tobago, Burkina Faso etc. liegen. Genutzt hats wenig...

on topic:

Kochkundelehrerin (gleichzeitig ein großer Pferdefan) um 8 Uhr in der Früh als allererstes zur Klasse: "Guten Morgen, hat jemand von euch zufällig das 'Sexbomb' von Tom Jones, ich brauchs zum Reiten."

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Aussagen von meiner oiden Bio-tante, anders kann man die nicht bezeichnen :betrunken:

"Wölfe sind keine Rudeltiere"

"Steine sind Lebewesen"

"Affen könnten reden, wenn sie reden könnten"

Aussgen von meiner verwirrten englisch-tante:

"Terrorismus existiert nicht"

"In 10 Jahren ernähren wir uns alle von Baumrinde"

mehr fällt mir gerade nicht ein :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.