Fc Hollywood is back?


Recommended Posts

the beautiful

Kronsteiner hat doch recht.. :evil::winke:

zudem spricht er vom gemütszustand- anscheinend hat er also gar nicht den körperlichen zustand gemeint(wenn die spieler so empfunden haben wie ich, waren sie nach dem matterbsug spiel am boden)

dass er die mißstände offen anspricht zeigt, dass er sich nicht vorm Frank ins hemderl macht- gut so! :finger2:

(@Blanchard - mit seiner offenen kritik am austria theater will er also seinen job retten, sehr interessant! :betrunken: )

er weiß genau, was gespielt wird: ist erfolg da, darf er sich viel erlauben

bleibt der erfolg aus, ist er sowieso weg(bzw erwischt es den Lars- Stronach könnte sogar verstanden haben, dass Kronsteiner um verhältnismäßig wenig geld eine gute mannschaft aufgebaut hat)

multispeed- jetzt vestehe ich, warum du zu den bayern aufsiehst- wenn dir große sprüche mehr bedeuten als sonst etwas, bitte(remeber Hoeneß: "wir werden die Bremer aus dem Ol.Stadion schießen!" :laugh::laugh:)

die reaktion muss von der mannschaft kommen, von sonst niemanden!

aber schon ein lässiges triumvirat- multispeed, Blanchard, Relii

schreibts dem franky doch ein mail- er möge doch bitte den Hoeneß und den Daum zur Austria lotsen

die spiele würden zwar dann klar in den hintergrund gedrängt werden, aber das stört euch nicht, oder?

bitte jetz nicht zu ernst nehmen das ganze, ich verstehe das problem aber nicht ganz

Kronsteiner pfeift sich nichts und sagt seine meinung- mir jedenfalls viel lieber als ein dummschwätzender dampfplauderer der nichts anderes im sinn hat als sich zu verkaufen

forza Kronsteiner! :v:

PS: ein paar aussagen hätte er dennoch lieber NICHT laut von sich geben sollen :holy:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bewerte einen Spieler, Manager, Trainer nicht nach seinen Interviews, sondern nach seiner Leistung und nach seiner Einstellung. Der Huli Oeneß hat in seiner Karriere wohl mehr geleistet als große Sprüche abzuliefern.

Natürlich kann man mit großkotzigen Interviews auch mal auf die Schnauze fallen... ist mir aber sicher lieber, als ein Manager der schon im Vorfeld nach Entschuldigungen sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
multispeed- jetzt vestehe ich, warum du zu den bayern aufsiehst- wenn dir große sprüche mehr bedeuten als sonst etwas, bitte(remeber Hoeneß: "wir werden die Bremer aus dem Ol.Stadion schießen!"  )

Dass Hoeness durch seine großkotzig-arrogante Art und Auftreten natürlich auch mal ins Klo greift ist mir klar. Aber mir ist ein arrogant wirkender Sportdirektor, der alle beim Krawattl hat, tausend mal lieber als irgendein Vaserl, das mauerblümchenartig nur herummotzt.

schreibts dem franky doch ein mail- er möge doch bitte den Hoeneß und den Daum zur Austria lotsen

Hoeness-Daum wird es wohl bei keinem Verein für kein Geld der Welt geben. :D

Aber wenn man zwei Männer von deren Kaliber zur Verfügung hätte, immer her damit. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Ich bewerte einen Spieler, Manager, Trainer nicht nach seinen Interviews, sondern nach seiner Leistung und nach seiner Einstellung.  Der Huli Oeneß hat in seiner Karriere wohl mehr geleistet als große Sprüche abzuliefern.

Natürlich kann man mit großkotzigen Interviews auch mal auf die Schnauze fallen...  ist mir aber sicher lieber, als ein Manager der schon im Vorfeld nach Entschuldigungen sucht.

natülrich hat Hoeneß unglaublich viel erreicht

ich stelle nur in frage, seinen charaktertyp zu idealisieren, bzw von einem anderen Manager ähnlich markante sprüche zu fordern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@pimpifax

Um wenig Geld? :laugh: 1,6 Mio für Dosunmu wenig? 1 Mio für Antonsson? Sionko und co. sicher mit super gehalt ausgestattet.

Also alles was recht ist, billig eine gute mannschaft zusammen gestellt ist wohl leicht übertrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Hoeness-Daum wird es wohl bei keinem Verein für kein Geld der Welt geben. :D

richtig! :feier:

Aber wenn man zwei Männer von deren Kaliber zur Verfügung hätte, immer her damit. :yes:

nichts gegen ihre qualität- man muss aber sicher nícht ihre art kopieren

mir reichen schon die beiden originale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
@pimpifax

Um wenig Geld?  :laugh: 1,6 Mio für Dosunmu wenig? 1 Mio für Antonsson? Sionko und co. sicher mit super gehalt ausgestattet.

Also alles was recht ist, billig eine gute mannschaft zusammen gestellt ist wohl leicht übertrieben...

Troyansky, Janssen, Asanovic, Cesar und Djalminha waren dagegen richtige schnäppchen und haben uns doch an die europäische spitze herangeführt -da muss sich der Kronsteiner noch gehörig anstrengen um in die fußstapfen seiner vorgänger treten zu können :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Unglaublich der Mensch, und klar Günther, wenn man Misserfolg hat während der Stadtrivale mit dem halben Budget Traumfussball bietet breitet sich Missstimmung aus ... :angry: da können der gute lars und der günther noch so einen auf sympathisch machen

Unser Stadtrivale spielt Traumfußball? Habe ich da was verpasst. :glubsch:

Habe heuer noch kein einziges Spiel von Rapid gesehen in dem sie richtig gut gespielt hätten. Hätten im Frühjahr daheim gegen GAK unentschieden bzw. verlieren müssen, gegen Pasching normalerweise daheim unentschieden gespielt, in Tirol hätte es nach der 1. Halbzeit 2:0 für Tirol stehen können.

Von den letzten 4 Toren von Rapid waren 3 abgefälschte Glücksschüsse dabei (ausgenommen die heutigen 5 gegen inferiore Salzburger). Und du meinst Rapid spielt einen Traumfußball??? Schreibst du jeden Scheiß damit du Austria schlecht machen kannst?? :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@pimpifax

Um wenig Geld?  :laugh: 1,6 Mio für Dosunmu wenig? 1 Mio für Antonsson? Sionko und co. sicher mit super gehalt ausgestattet.

Also alles was recht ist, billig eine gute mannschaft zusammen gestellt ist wohl leicht übertrieben...

Troyansky, Janssen, Asanovic, Cesar und Djalminha waren dagegen richtige schnäppchen und haben uns doch an die europäische spitze herangeführt -da muss sich der Kronsteiner noch gehörig anstrengen um in die fußstapfen seiner vorgänger treten zu können :super:

Jetzt unabhängig von Kronsteiner:

Wenn ich einen Manager mit Totalversager vergleiche - was sagt mir das dann über die Qualität dieses Manager aus?

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Unglaublich der Mensch, und klar Günther, wenn man Misserfolg hat während der Stadtrivale mit dem halben Budget Traumfussball bietet breitet sich Missstimmung aus ... :angry:  da können der gute lars und der günther noch so einen auf sympathisch machen

Unser Stadtrivale spielt Traumfußball? Habe ich da was verpasst. :glubsch:

Habe heuer noch kein einziges Spiel von Rapid gesehen in dem sie richtig gut gespielt hätten. Hätten im Frühjahr daheim gegen GAK unentschieden bzw. verlieren müssen, gegen Pasching normalerweise daheim unentschieden gespielt, in Tirol hätte es nach der 1. Halbzeit 2:0 für Tirol stehen können.

Von den letzten 4 Toren von Rapid waren 3 abgefälschte Glücksschüsse dabei (ausgenommen die heutigen 5 gegen inferiore Salzburger). Und du meinst Rapid spielt einen Traumfußball??? Schreibst du jeden Scheiß damit du Austria schlecht machen kannst?? :kotz:

Sorry du hast an Pecker ! Hast du das Paschingspiel gesehen? Das war schon ein sehr feines Spiel! Auswärts am Tivoli gewinnen ist natürlich für eine Grossmacht selbstverständlich, aber für uns eine gute Leistung.

Auch gegen den GAK zu Hause war ein starkes Spiel, aber egal das ist eine andere Geschichte.

Wenn der Franky das Hangerl schmeissen sollte (was ich nicht glaube), dann hätten die Fans die Chance zu zeigen wie sehr sie hinter ihrer Austria stehen.

Gute Fussballer gibt es genug, nur wäre der Weg halt beschwerlicher.

Siehe Rapid - da dauerte es auch 3 Jahre und der Erfolg ist noch nicht garantiert, aber machbar wäre es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Vieles kann ich hier bei Euch einfach nicht verstehen. :nein:

Austria hat heuer eigentlich sehr gut gespielt....klar nicht jedes Spiel war Top (aber das schafft sowieso kein Verein)...aber im grossen und ganzen war alles oki....und im Europacup war die Austria saustark und gut.

In den letzten Spielen hat man (besonders bedingt durch Rushfelds Formkrise) Probleme gehabt die vielen Torchancen zu verwerten.....das hat sicherlich viele Gründe....der Hauptgrund ist aber meiner Meinung nach nicht das Fehlen eines Toptorjägers....sondern eher das das Mittelfeld zwar technisch gut und zweikampfstark ist......aber vorm Tor alle (und das ohne Ausnahme) ziemlich harmlos sind....so war dann alles abhängig von Rushfeld und Vastic.

Aber gut...seis drum....sie haben ganz gut gespielt bis jetzt.....bis auf das letzte Spiel jetzt gegen Mattersburg.

Und jetzt ist plötzlich alles schlecht?

Jetzt soll die Mannschaft plötzlich tot sein?

Die Besserwisser kommen jetzt wieder aus der Versenkung hervor?

Denkt doch mal wie es Anfang der Saison war....wieder so viele neue Spieler wo kaum jemand Deutsch kann....wenige Spieler die längere Zeit beim Verrein dabei sind...dadurch auch keine Spieler der die Mannschaft führt.....da muss man erst mal eine schlagkräftige Truppe formen.

Söndergard ist es trotzdem gelungen.......und sie haben heuer recht ordentlich bis grossartig gespielt....das nicht alles toll war ist schon richtig....aber im grossen und ganzen mehr als in Ordnung.....wenn man die Mannschaft beisammen lässt und sich punktuell verstärkt dann kann da jetzt Grosses entstehen.

Der Meistertitel ist von der Führung trotzdem gefordert.....sollte es klappen darf das Trainerduo weiter arbeiten....wenn nicht wird die Situation neu besprochen.....das war von vornherein klar......da braucht das Betreuerteam gar nicht raunzen...das wussten sie...alles andere sind blöde Ausreden....auch die Doppelbelastung ist eine Ausrede...denn erstens hätten sie mehr rotieren können und zweitens spielen die Spitzenteams auch 2mal die Woche. (in England sogar ohne Winterpause)

Polster zu kritisieren ist auch unnötig...der ist erst seit dem Winter bei der Austria und seine Aufgabe als Manager ist die Weichen für die Zukunft zu stellen....was er dann letztendlich geleistet hat kann man erst später dikutieren.

Die Betreuer, Manager und Spieler (und vielleicht auch manche Fans ;) ) sollten weniger raunzen, kritisieren und Intrigen spinnen....sondern arbeiten für den Titel und für die Zukunft.....man sollte auf der Führungsebene klare, professionelle Strukturen schaffen....das Trainerteam arbeiten lassen (und wenn es halt nicht klappt sich am Ende halt trennen).....dann wird aus der Austria noch was werden....so aber nie und nimmer...egal wieviel Geld Stronch hergibt! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.