Mikael Antonsson out


Gigi

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aja, noch was! Bevor der Blanchard wieder mit mangelnder Rotation anfängt - da ist im mit Sicherheit wer draufgehüpt/reingerannt - ich geb jetzt mal einfach so dem Kühbauer die Schuld! :D;):smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Super Lars, Danke Günther! Der nächste Stammspieler dens erwischt hat. Und kommts mir nicht wieder mit irgendeinem Blödsinn, je müder man ist desto höher ist das Verletzungsrisiko, einfach auch weil man in Zweikämpfen unkonzentriert ist etc.

Allerdings sehe ich den Ausfall nicht problematisch, Petrous ist um nicht viel schlechter, sehr erfahren und offensiv vermutlich eh besser, beziehungsweiße kann Papac in die Mitte rücken und Dhedene links spielen. Antonssons Ausfall wiegt sicher nicht annähernd so schwer wie der von Vachousek und Janocko.

Wieso kann man Rata vergessen? Mit seiner Erfahrung, kann er uns auch nach solanger Spielpause in der Bundesliga helfen. Wenn es keine halbwegs gute andere Möglichkeit gibt, dann wird Rata spielen.

Unter Kronsteiner und Söndergaard sicher nicht mehr, wieso auch immer. Bzw. wieso ist eh klar, weil er sie gefragt hat wieso er nicht spielt, aber das fragt sich ja nicht nur Ratajczyk wieso er überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Super Lars, Danke Günther!

weil die Schuld daran sind, dass sich der Antonsson verletzt... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Super Lars, Danke Günther! Der nächste Stammspieler dens erwischt hat. Und kommts mir nicht wieder mit irgendeinem Blödsinn, je müder man ist desto höher ist das Verletzungsrisiko, einfach auch weil man in Zweikämpfen unkonzentriert ist etc.

Stimmt. Ansteigende Müdigkeit und Erschöpfung macht sich bekanntlich zuallererst durch einen Bruch des Sesambeines bemerkbar. Ist quasi wissenschaftlich erwiesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
weil die Schuld daran sind, dass sich der Antonsson verletzt... :hää?deppat?:

Ganz klar: Hätten sie ihn nicht eingesetzt, hätte er sich nicht verletzt.

Was is da noch zu hinterfragen gibt!?

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Super Lars, Danke Günther! Der nächste Stammspieler dens erwischt hat. Und kommts mir nicht wieder mit irgendeinem Blödsinn, je müder man ist desto höher ist das Verletzungsrisiko, einfach auch weil man in Zweikämpfen unkonzentriert ist etc.

Allerdings sehe ich den Ausfall nicht problematisch, Petrous ist um nicht viel schlechter, sehr erfahren und offensiv vermutlich eh besser, beziehungsweiße kann Papac in die Mitte rücken und Dhedene links spielen. Antonssons Ausfall wiegt sicher nicht annähernd so schwer wie der von Vachousek und Janocko.

Unter Kronsteiner und Söndergaard sicher nicht mehr, wieso auch immer. Bzw. wieso ist eh klar, weil er sie gefragt hat wieso er nicht spielt, aber das fragt sich ja nicht nur Ratajczyk wieso er überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommt...

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Verbale Kommentare entfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Falls es irgendwen noch interessieren sollte, rein aus Wissensdurst: Das größte Sesambein ist die Kniescheibe, da kann man sich dann gut vorstellen zu was es gut ist - Verankerung bzw bessere Hebelwirkung für die Sehnen... :winke:

Jetzt darf sich aber wirklich keiner mehr verletzen - ist gerade noch mit Petrous/Metz kompensierbar...Puh, heuer mach mas ganz spannend! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich bedenke, wie oft Rapid bei der letztjährigen Verletzungsserie, der wir (zumindest auch) das frühzeitige Ausscheiden aus dem Titelrennen zu verdanken hatten, u.a. von Austrianern unter die virtuelle Nase gerieben wurde, dass uns nun "eben der dünne Kader auf den Kopf fällt", dann versteh' ich's wirklich nicht, warum gerade ein Antonsson, der zwar ein braver Verteidiger, aber sicher kein einzigartiger Feinmechaniker ist (und JA, ich habe ihn ein paar Male diesen Frühling über 90 Minuten spielen sehen, vor allem in den EC-Partien), in DIESEM Euren Kader nicht ersetzbar ist. Verabsäumte Rotation hin oder her... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Also wenn ich bedenke, wie oft Rapid bei der letztjährigen Verletzungsserie, der wir (zumindest auch) das frühzeitige Ausscheiden aus dem Titelrennen zu verdanken hatten, u.a. von Austrianern unter die virtuelle Nase gerieben wurde, dass uns nun "eben der dünne Kader auf den Kopf fällt", dann versteh' ich's wirklich nicht, warum gerade ein Antonsson, der zwar ein braver Verteidiger, aber sicher kein einzigartiger Feinmechaniker ist (und JA, ich habe ihn ein paar Male diesen Frühling über 90 Minuten spielen sehen, vor allem in den EC-Partien), in DIESEM Euren Kader nicht ersetzbar ist. Verabsäumte Rotation hin oder her...  :ratlos:

Ist er eh nicht - einziges Kriterium, er ist eingespielt mit Afolabi, da würde ich für den Ersatzmann schon ein paar Abstimmungsprobleme orten! Ansonsten, wie schon erwähnt mit Petrous/Metz durchaus abzufangen!

Edit: Aja und du reibst uns jetzt unter die Nase, daß letztes Jahr euch ein paar was unter die Nase gerieben haben - ein ewiger Kreislauf, hätte ich mir von dir wirklich nicht erwartet!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit Metz kompensierbar???

Was haben hier einige eigentlich mit dem Metz? Wieviele gute Partien hat der schon gespielt? Nix, aber wird dauernd als vollwertiger Bundesligaspieler, Megatalent oder sonstwas hingestellt.

Viel hat man bisher noch nicht von ihm gesehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
Falls es irgendwen noch interessieren sollte, rein aus Wissensdurst: Das größte Sesambein ist die Kniescheibe, da kann man sich dann gut vorstellen zu was es gut ist - Verankerung bzw bessere Hebelwirkung für die Sehnen... :winke:

dito nur aus interesse: und warum heissen die teile ausgerechnet "sesambeine"?

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.