Liverpool FC - Chelsea


ianrush

Recommended Posts

Postinho
Bierhoff gerade in der Nachbesprechung:" In Italien wäre das Spiel bei so einem Tor wohl abgebrochen worden!" :laugh:

Wo denn?

Auf Premiere war kein Bierhoff zu sehen... da läßt der Moderator mit Felix Magath das Spiel Revue passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eine Wahnsinnsstimmung nach Schlusspfiff...sowas möcht ich in der vorletzten Runde im Happel- bzw. im Hanappi auch :)

Nur: Sich so hinten reindrängen lassen - unglaublich.....Liverpool bot heute die wohl italienischste aller Leistungen in diesem Bewerb....

spannend bis zum Schluss und die wurde noch verstärkt durch die Zwischenschnitte auf die regelrecht starren Fans beider Seiten....

Und das sensationellste: Nur 13:11 Fouls....wahnsinn.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wo denn?

Auf Premiere war kein Bierhoff zu sehen...  da läßt der Moderator mit Felix Magath das Spiel Revue passieren.

Auf SAT 1 ist Bierhoff gerade beim Analysieren

Achja auf die hab ich ja ganz vergessen.

Seit wann überträgt der ORF und Sat1 an unterschiedlichen Tagen? Ist ja was ganz neues...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Wo denn?

Auf Premiere war kein Bierhoff zu sehen...  da läßt der Moderator mit Felix Magath das Spiel Revue passieren.

Auf SAT 1 ist Bierhoff gerade beim Analysieren

Achja auf die hab ich ja ganz vergessen.

Seit wann überträgt der ORF und Sat1 an unterschiedlichen Tagen? Ist ja was ganz neues...

ja ich hab auch ungefähr so :eek: geschaut als ich gesehen hab dass der ORF Eindhoven-Milan zeigt und nicht Liverpool-Chelsea;

aber vielleicht musste man mit den Sportübertragungen "bremsen", nachdem schon am Montag Eishockey im Hauptabendprogramm lief. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gebe multispeed da vollkommen Recht, für den neutralen Zuschauer wars ein fast schon unansehnliches und über weite Strecken schreckliches Anti-Fussball-Spiel. Aber es hat trotzdem schon was, wen man bedenkt, dass Chelsea heute Abend mit den eigenen feigen Waffen geschlagen wurde.

Die Stars des Abends für mich eindeutig Luis Garcia :love: , der schon vor zwei Wochen in der spanischen Presse angekündigt hatte, dass er Barca rächen will und natürlich Jimmy Jump, heiße solche Aktionen eigentlich nicht gut, aber der Typ ist einfach nur verrückt. :D

Gratuliere den Reds zu dieser unglaublichen Gänsehautstimmung, die wohl weltweit ihres Gleichen sucht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

recht traurig bin ich nicht, dass chelsea ausgeschieden ist. bin schon auf diverse aussagen von maurinho gespannt.

liverpool hat eindeutig die besten fans in england. sensationelle stimmung. nach dem schlusspfiff wäre ich gerne im stadion gewesen.

eine frage so nebenbei: ob wohl carvalho einen spiegel zuhause hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

imo war carragher heute einfach überragend, sowie die ganze abwehr der reds stand heute bombensicher, und ließ eigentlich nur eine richtige chance zu... wenn überhaupt...

und wenn das spiel heute noch so schlecht war, ich glaube jeder fan der reds war schon lange nicht mehr so glücklich :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Starke Liverpooler Abwehr zu 99% ... und Ideenlosigkeit von Chelsea!

Freue mich für Liverpool auch wenn das die Situation um den CL Platz mit Everton nicht leichter macht wenn sie im Finale gewinnen sollten und die Tabelle in der Liga so bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

ich hab zwar gesagt ich gebe keine kommentare mehr ab was englischen fussball betrifft aber ich habe heute das spiel wenigstens gesehen... zusammen mit ca 20 anderen kollegen. davon war genau einer für chelsea... gegen schluss waren dann aber plötzlich ziemlich viele für chelsea, welche den ausglecih einfach verdient hätten. das spiel war gegen ende wirklich sehr spannend... die atmosphäre im stadion natürlich dementsprechend. ist wohl der grösste moment welchen man im eigenen stadion erleben kann, in einem cl-halbfinal-rückspiel gegen womöglich das beste (oder zumindets unter den top3 der welt) zu gewinnen und in den cl-final einzuziehen.

besser ginge es nur noch wenn das finalspiel im eigenen stadion ausgetragen würde....

zum schluss hätte ich mir aber noch einen feldsturm gewünscht :D

btw. was sagt ihr zum tor? war er drin?

wenn ich jetzt meinen post noch mit einer kleiner provokation schliessen möchte dann könnte ich sagen dass in englischen duellen nicht einmal ein tor fällt obwohl eins fallen müsste! quasi sieger durch zwei torlose partien entschieden....

....aber ich lass das mal lieber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Gebe multispeed da vollkommen Recht, für den neutralen Zuschauer wars ein fast schon unansehnliches und über weite Strecken schreckliches Anti-Fussball-Spiel.

find ich überhaupt nicht. die partie war spannend bis zum ende.

liverpool hat heute eine klasse partie abgeliefert und steht vollkommen zu recht im finale. sie haben chelsea nie den raum gegeben sich zu entfalten. chelsea war komplett abgemeldet und hatte 2 chancen im ganzen spiel (lampard freistoß und der schuß von gudjohnson am ende)

die besten: garcia, riise, Carragher, Hyypiä, gerrard

schwach: chelsea, Cisse (der ist ein witz)

gratulation an liverpool

ps: ob der ball drin war kann man nach den tv bildern nicht zu 100 % sagen. wäre das tor nicht gegeben worden hätte man 11er geben müssen.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
btw. was sagt ihr zum tor? war er drin?

wenn ich jetzt meinen post noch mit einer kleiner provokation schliessen möchte dann könnte ich sagen dass in englischen duellen nicht einmal ein tor fällt obwohl eins fallen müsste! quasi sieger durch zwei torlose partien entschieden....

....aber ich lass das mal lieber :D

sicher war der ball im tor

zum glück ist der schweizer fußball so perfekt, dass du über den englischen lästern kannst. :betrunken:

das spiel heute war trotz der wenigen torchancen sehr kurzweilig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.