Liverpool FC - Chelsea


ianrush

Recommended Posts

The King

Sensationelle Defensiv-Leistung des Innenverteidiger-Duos Hyppiä und Carragher. Ohne die beiden wäre Liverpool nicht ins Finale gekommen.

Chelsea 90 Minuten lang die bessere Mannschaft, aber Chancen gabs bis auf die von Gudjohnson in der 95. Minute kaum (die muss er allerdings rein machen)

Die sechs Minuten Nachspielzeit? Ein einziger Witz, wofür bitte?!

Jetzt bin ich gespannt, wie sich die Reds im Finale schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schlußpfiff.... Chelsea ausgeschieden! ;-)

Meine Trauer hält sich in Grenzen... muss aber trotzdem kritisch anmerken, dass Liverpool streng genommen das klar schwächere Team war.... in beiden Spielen kaum Akzente nach vorne - Entscheidung fiel durch ein Eiertor.

Sehr schwaches Halbfinale.... Stimmung hui, beide Spiele pfui. Nur vom hohen Einsatz kann ich mir nichts kaufen - ein bisserl mehr Fussballkunst möcht ich da schon auch sehen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Gibts also doch noch der so spielt wie wir im UEFA-Cup :D

War eine sensationelle Abwehrleistung von Liverpool, Chelsea hat eigentlich gar keine Torchancen herausspielen können, die großte Chance hatte Gudjohnsen in der 96. Minute eher zufällig.

Respekt an die Leistung der Reds :super:

:super: Die Besten: Riise, Biscan, Hyypiä

:nope: Die Schwächsten: Drogba, Geremi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wahsinnspartie!!! stimmung ohne ende, rasante partie bis zu allerletzt, liverpool ein bissl gluecklich, aber nicht unverdient in istanbul, und mourinho, trotz allem gegenteiligen blabla, ein grosser und fairer sportsmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.