60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. April 2015 Der Wechsel von Gündogan zu ManU ist wohl fix wenn man diversen Medien in der letzten Stunde vertrauen kann,soll wohl noch dieses Wochenende verkündet werden. https://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-medien-g%C3%BCndogan-verl%C3%A4sst-bvb-082938081--sow.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. April 2015 Der Wechsel von Gündogan zu ManU ist wohl fix wenn man diversen Medien in der letzten Stunde vertrauen kann,soll wohl noch dieses Wochenende verkündet werden. https://de.eurosport.yahoo.com/news/bundesliga-medien-g%C3%BCndogan-verl%C3%A4sst-bvb-082938081--sow.html Huch. Owomoyela war gestern am Training und hat gehört, dass Gündogans neuer Arbeitsplatz in Bayern liegt?! Hab ich mich da grad bei Sky verhört?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. April 2015 Huch. Owomoyela war gestern am Training und hat gehört, dass Gündogans neuer Arbeitsplatz in Bayern liegt?! Hab ich mich da grad bei Sky verhört?!? Gündogan bei den Löwen hätte jedenfalls Potenzial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 25. April 2015 Gündogan bei den Löwen hätte jedenfalls Potenzial Vielleicht ist es ja Augsburg? Die Gerüchte um einen Wechsel zu uns gab es ja immer wieder einmal, vor allem vor seiner Verletzung. Bis es nicht offiziell verlautbart wurde, schenke ich dieser Meldung aber wenig Glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. April 2015 Baier für Gündogan wäre fair mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. April 2015 Vielleicht ist es ja Augsburg? Die Gerüchte um einen Wechsel zu uns gab es ja immer wieder einmal, vor allem vor seiner Verletzung. Bis es nicht offiziell verlautbart wurde, schenke ich dieser Meldung aber wenig Glauben. Augsburg ist in Bayern-Schaben und somit von richtigen Bayern so geliebt wie die Nordkoreaner im Süden von Korea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. April 2015 Nur kurz mal phantasiert: Abgang: + 30.000.000 Gündogan + 15.000.000 Immobile + 7.000.000 Ramos + 5.000.000 Großkreutz +. 3.000.000 Jojic (Karriereende) Kehl Zugang: - 6.000.000 (+Hofmann) Geis - 11.000.000 Castro - 18.000.000 Kruse - 10.000.000 Horn - 15.000.000 Praet (Leihende) Ducksck Kader danach: T Horn T Weidenfeller T Langerak (würde ich verleihen um ihm Spielpraxis zu geben) T Alomerovic T Bonmann V Piszczek V Durm V Hummels V Subotic V Sokratis V Ginter V Schmelzer V Dudziak V Sarr M Bender M Sahin M Geis M Castro M Praet M Mkhitaryan M Kagawa M Kampl M Blaszczykowski M Kirch M Maruoka M Gyau S Reus S Aubameyang S Kruse S Ducksch S Harder Was ist der Plan mit den Torhütern? Warum Horn holen und langerak verleihen? Wenn Horn kommt dann nur als #1, dann kannst Langerak gleich komplett abgeben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2015 Nur kurz mal phantasiert: Abgang: + 30.000.000 Gündogan + 15.000.000 Immobile + 7.000.000 Ramos + 5.000.000 Großkreutz +. 3.000.000 Jojic (Karriereende) Kehl Zugang: - 6.000.000 (+Hofmann) Geis - 11.000.000 Castro - 18.000.000 Kruse - 10.000.000 Horn - 15.000.000 Praet (Leihende) Ducksck Du glaubst doch nicht im Ernst, dass irgendjemand für Immobile 15 Millionen bezahlt. Ebenso die 7 mio für diesen trägen Ramos sind um welten überzogen. Bei beiden Spielern sind vielleicht maximal 50% von deinem Betrag realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. April 2015 Immobile ist kein schlechter Spieler, nur muss er auch passen, ein Lewandowski Typ ist er keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. April 2015 Du glaubst doch nicht im Ernst, dass irgendjemand für Immobile 15 Millionen bezahlt. Ebenso die 7 mio für diesen trägen Ramos sind um welten überzogen. Bei beiden Spielern sind vielleicht maximal 50% von deinem Betrag realistisch. Nur 50% von der jeweiligen Ablöse ist aber auch nicht dein ernst oder?Jeder Wald und Wiesenkicker in der BL kostet ja mittlerweile schon irgendwas um die 5Mille+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. April 2015 http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/04/1-fc-nuernberg-kassiert-bei-verkauf-von-ilkay-guendogan-durch-borussia-dortmund Lieber BVB, bitte verkaufen, bloß nicht ablösefrei ziehen lassen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2015 Ich bin gerade überrascht, dass er damals nur 5,5 Millionen gekostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2015 http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/04/fc-bayern-muenchen-geruechte-um-ilkay-guendogan-von-borussia-dortmund Laut diesem Artikel hier haben wir nichts mit einem eventuellen Wechsel Gündogans zu tun. Das war wohl wieder eine Geschichte, um vor dem Duell der Vereine Unruhe zu verbreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2015 Ich bin gerade überrascht, dass er damals nur 5,5 Millionen gekostet hat. kann mich noch erinnern wie damals bremen verarscht wurde, dass sie im selben jahr 5 mio für ekici ausgegeben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2015 kann mich noch erinnern wie damals bremen verarscht wurde, dass sie im selben jahr 5 mio für ekici ausgegeben haben Tja, Qualität hat halt ihren Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts