Borussia Dortmund


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

angeblich gibt es ein 15mio Angebot für Immobile aus Mailand. Selbst hat man ja knapp 20 gezahlt. Wie groß seht ihr die Chance, dass der BVB darauf eingeht? so richtig angekommen ist er in Dortmund ja eigentlich nie.

Muss sagen in Anbetracht der gezeigten Leistungen wäre das ein Top-Angebot, das man annehmen müsste und vermutlich so schnell nicht mehr bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

angeblich gibt es ein 15mio Angebot für Immobile aus Mailand. Selbst hat man ja knapp 20 gezahlt. Wie groß seht ihr die Chance, dass der BVB darauf eingeht? so richtig angekommen ist er in Dortmund ja eigentlich nie.

Ich halte zwar nicht viel davon das man einen neuen Spieler noch dazu aus einer anderen Liga voreilig abschreibt aber bei Immobile hab ich leider so meine Zweifel das es im zweiten Jahr besser wird,ich würde ihn bei einem 15Mio Angebot ziehen lassen und dafür einen Volland oder Firmino holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Für einen der beiden wird man aber etwas mehr, als 15 Millionen investieren müssen.

Das ist natürlich richtig aber wenn man Immobile verkauft ist der Aufschlag auf einen von beiden doch erheblich geringer als der volle Beitrag ohne Verkauf,Firmino wird eh schwer wenn man nicht international spielt und Volland sollte für 20Mille möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Grundsätzlich glaube ich aber, dass einem das Ausland sowohl in der fußballerischen wie auch der persönlichen Entwicklung guttun wird." Deshalb werde es wohl darauf hinauslaufen, dass er "irgendwann mal ins Ausland wechseln möchte".

Wenn nicht jetzt wann dann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

gibt es eigentlich einen Topspieler beim BVB, dem sein Wechsel weg von Dortmund gutgetan hat?

mir fallen eigentlich nur Negativbeispiele ein.

Negativbeispiele sind sicher Sahin und Kagawa, wobei beide von ihren Verletzungen zurückgeworfen wurden. Bei Götze und Lewandowski sehe ich das anders. Es mag vielleicht an meiner Befangenheit liegen, aber ich zähle beide zu unseren wichtigen Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.