Borussia Dortmund


Recommended Posts

letzter Zehner

Für Leitner ist jetzt wohl gar kein Platz mehr. Und Bittencourt wird sich auch fragen warum er zum BVB gewechselt ist.

Ich halte Sahin ja für überschätzt, mir ist klar das da keiner meiner Meinung ist aber das er sich bei Real nicht durchsetzt war ja schon vorher klar. Spieler wie Khedira, Özil, Alonso und Kaka sind einfach eine Klasse stärker als er.

Beim BVB hat einfach alles gepasst. Wen er jetzt rausspielen soll ist mir ein Rätsel, Gündogan, Bender und Kehl schätze ich stärker ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Ja ich bin gespannt, ob sich Leitner jetzt einen neuen Verein sucht. Wenn er regelmäßig spielen will, muss er das wohl. Bittencourt ist ja kein ZM, sondern ein 10er und daher ist Sahin keine direkte Konkurrenz für ihn. An Götze vorbeizukommen ist natürlich fast unmöglich.

Ich mag den Sahin zwar sehr und freu mich, dass er wieder da ist, aber aktuell hätte er bei mir auch keinen Stammplatz. Die einzige Möglichkeit ihn aufstellen wäre mMn in einem 433, aber Klopp wird sein gut funktionierendes System wohl kaum ändern. Durch die Dreifachbelastung wird Sahin aber trotzdem zu einigen Einsätzen kommen, aber es eben schwer haben Stammspieler zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ja ich bin gespannt, ob sich Leitner jetzt einen neuen Verein sucht. Wenn er regelmäßig spielen will, muss er das wohl. Bittencourt ist ja kein ZM, sondern ein 10er und daher ist Sahin keine direkte Konkurrenz für ihn. An Götze vorbeizukommen ist natürlich fast unmöglich.

Ich mag den Sahin zwar sehr und freu mich, dass er wieder da ist, aber aktuell hätte er bei mir auch keinen Stammplatz. Die einzige Möglichkeit ihn aufstellen wäre mMn in einem 433, aber Klopp wird sein gut funktionierendes System wohl kaum ändern. Durch die Dreifachbelastung wird Sahin aber trotzdem zu einigen Einsätzen kommen, aber es eben schwer haben Stammspieler zu werden.

Dortmund ist halt mittlerweile so eine Hausadresse das auch die Bank erstklassig besetzt ist,da kann fast jede Position gleichwertig ersetzt werden,früher hatte solch einen Luxus nur der FCB...mittlerweile gibt es halt auch noch eine zweite große Nummer in der BL.

Ich geh sogar soweit das ich die momentane erste Elf des BvBs eine Spur stärker finde als die der Bayern,von der attraktiveren Spielweise fang ich gar nicht erst an.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Dortmund ist halt mittlerweile so eine Hausadresse das auch die Bank erstklassig besetzt ist,da kann fast jede Position gleichwertig ersetzt werden,früher hatte solch einen Luxus nur der FCB...mittlerweile gibt es halt auch noch eine zweite große Nummer in der BL.

Das ist mir klar und darüber freue ich mich auch. Obwohl das noch nicht auf alle Positionen zutrifft. Außenverteidigung, offensives Mittelfeld und Sturm ist mMn nicht doppelt erstklassig besetzt.

Ich geh sogar soweit das ich die momentane erste Elf des BvBs eine Spur stärker finde als die der Bayern,von der attraktiveren Spielweise fang ich gar nicht erst an.

Sehe ich auch so oder zumindest gleichstark. Die einzigen Bayernspieler, die ich beim BVB aufstellen würde, wären Lahm, Ribery und vl Schweinsteiger.

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Obwohl das noch nicht auf alle Positionen zutrifft. Außenverteidigung, offensives Mittelfeld und Sturm ist mMn nicht doppelt erstklassig besetzt.

Aber man ist definitiv auf einem guten Weg dorthin ;) meinst warum Bayern jetzt auf einmal so scharf auf junge deutsche Toptalente ist,der Dortmunder weg der letzten Jahre ist schon richtungsweisend..Hummels,Subotic,Götze,Reus,Pisczek,Gündogan etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Aber man ist definitiv auf einem guten Weg dorthin ;) meinst warum Bayern jetzt auf einmal so scharf auf junge deutsche Toptalente ist,der Dortmunder weg der letzten Jahre ist schon richtungsweisend..Hummels,Subotic,Götze,Reus,Pisczek,Gündogan etc.

Auf einmal? Aha.

Magst deinen Löwen nicht mal bald gegen das BVB-Logo austauschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Auf einmal? Aha.

Magst deinen Löwen nicht mal bald gegen das BVB-Logo austauschen?

Nein möchte ich nicht :finger:

Sympathien(nicht mehr) für den BvB(ob du es glaubst oder nicht) sind schon immer da gewesen im gegensatz zu euch :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Danke Neven!

vollkommen richtige Entscheidung, Großkreutz wird von vielen aufgrund seiner beschränkten Technik aber oft unterschätzt.

Sehe ich ähnlich. Er ist einfach ein Spieler, der bei manchen Gegner der richtige ist und bei manchen nicht so ins Spiel passt. Aber er identifiziert sich zu 100 % mit dem Verein und gibt immer alles, insofern definitiv die richtige Entscheidung. Aber nach dem Perisic-Abgang war doch irgend wie schon klar, dass die VVL bevor steht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.